Mörderspiel 50: Mortal Combat

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gehen die Tuefel und die Engel auf den Keks, da sie keinen ergeben! Ich strecke jetzt allen den Mittelfinger entgegen und mach mein eigenes Ding. Der Mönch ist angepisst. :ugly:

@Mckenzi
Die Blonde ist doch genauso schlimm!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Akroma, tote bleiben tot.

@all: ignoriert ihren beitrag, der hat keine spieltechnische relevanz
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Don erscheint auf dem Deck.

Showdown auf dem Schiff, wie? Glaubt mir... ich tue euch damit einen größeren Gefallen als mir selbst, und wenn es nach mir ginge würde ich euch von dieser gottverlassenen Insel runterteleportieren, damit ihr im Glücksbärchiland bis zum Ende aller Tage herumtanzen könnt, aber ich habe keine Wahl. Niemand hat eine Wahl.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Der Don erscheint auf dem Deck.

Showdown auf dem Schiff, wie? Glaubt mir... ich tue euch damit einen größeren Gefallen als mir selbst, und wenn es nach mir ginge würde ich euch von dieser gottverlassenen Insel runterteleportieren, damit ihr im Glücksbärchiland bis zum Ende aller Tage herumtanzen könnt, aber ich habe keine Wahl. Niemand hat eine Wahl.

Bist du auf dem Schiff und hast die Tat dort begangen? Den dann hast du Pech, da sind wir nicht mehr.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ihr feigen Ratten... Ihr könnt nicht glauben wie sehr mich eure Impertinenz aufregt. WENN IHR DIE BÖSEN AUSLÖSCHEN WOLLT, KOMMT UND HOLT MICH!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Diesen Spinnern ist nicht zu helfen... Sie können noch weiter durch den Nebel tanzen, ich werde gleich etwas voll und ganz egoistisches tun. Du kannst sie aber gerne jagen Kriethos, wenn ich fertig bin werde ich auch wieder die Verfolgung aufnehmen müssen.
 
Oben