Mörderspiel 50: Mortal Combat

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ihr müsst die Scherben unbedingt zerstören! Wenn man es richtig deutet sind wir alle verloren!
 

McKenzie

Unchained
Bei Akromas Leiche sollte noch ein Stein mit einer 1 liegen. Wer das Feld weiß, kann ja looten. (Hinweis kommt von Sesqua :squint: )
 

Kriethos

New Member
Woodstock schrieb:
Kriethos schrieb:
habe einen schwarzen stein mit der zahl 3

Cool, du kannst bei uns mitmachen, ansonsten kommen wir bei Gelegenheit bei dir vorbei und holen ihn ab.

erläutere mir was es damit auf sich hat und ich werde darüber nachdenken.
ich bin jetzt ganz ehrlich, die ultimative ausnahme, wenn ihr mich angreift habt ihr verloren
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Bei Akromas Leiche sollte noch ein Stein mit einer 1 liegen. Wer das Feld weiß, kann ja looten. (Hinweis kommt von Sesqua :squint: )

Naja, die Steine öffnen den Turm und so und da hat es ein Labyrinth.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Squizo, du bist ein Drogendealer - denke daran was die großen Familien und deine Freunde von dir wollen würden und komm zu mir.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sesqua ist ein Dämon und ihr verrückten Cthulhujünger wollt Chaos auf dieser schönen Erde verbreiten. Lasst sie blos nicht in den Turm..
 

Kriethos

New Member
an meinem ziel angekommen stehe ich den drein gegenüber, abschätzend sehe ich jeden einzelnen eine weile an, gehe dann langsam zu Woodstock, hole den schwarzen stein herraus und überreiche ihn ihm als zeichen meines guten willens
 
C

CarinaNJE

Guest
In manchen Momenten fühle ich mich wirklich sehr einsam. Dieser Abend ist einer dieser Momente.
 
Oben