Mörderspiel 50: Mortal Combat

Sittich

Well-Known Member
Ich habe mich gerade mühsam aus meinem Grab befreit, spucke Erde und schüttele mir den Staub aus der Kleidung, als ein durchs Mark gehender Schrei ertönt. Die Insel bebt und der Himmel färbt sich lila. "Nein! Nicht das wieder!", denke ich mir noch, als auch schon die zu erwartenden, höllischen Schmerzen beginnen.

Danach liege ich blutend am Boden, bin völlig am Ende.

Krathos....du Irrer.
 
C

CarinaNJE

Guest
Das ist schon mehr das, was ich von jemandem wie dir erwarte, Kratos... Zeigs ihnen.
 
A

AleciaWin

Guest
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: Hört doch endlich auf mit der ganzen Sinnlosen Gewalt!!!

Befreit euch vom Menschlichen, sündigen, lasterhaften Leben und kommt zu uns! Wir haben auch frische Kekse!!
 
C

CarinaNJE

Guest
Wenn sie brav sind, spucke ich sie vielleicht wieder aus.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass Kriethos uns schaden wollte. Er ist ein ehrenvoller Krieger und steht zu seinem Wort.Er hat wohl einfach nur zu viel Kraft.

Jetzt hol ich erst mal die andern Kugeln.


E:
Hier müsste eigentlich noch wer mit Kugel rumlaufen. Lust dich uns anzuschließen? Wir können bald alle gemeinsam fliehen, wenn es bis dahin noch nicht zu spät ist...
 
A

AnyaCaste

Guest
Wenn jetzt nicht bald jemand was unternimmt sind wir alle DOOOOOOMED
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wer hat den Durchblick, was los ist, und was es zu tun gibt und teilt die Information mit mir?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wir brauchen alle 4 Kugeln und werden dann alle gemeinsam überleben. Wenn du eine hast oder weißt wo eine ist, kannst du gerne helfen ;-)

Vielleicht aber auch nicht und wir müssen uns wirklich umbringen. Das kannst du natürlich auch gerne probieren :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Wir sterben heute oder spätestens morgen so oder so, das ist meine Prognose. Was danach kommt...weiß niemand.
 
Oben