Mörderspiel 50: Mortal Combat

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AleciaWin schrieb:
Woodstock schrieb:
AleciaWin schrieb:
Woodstock schrieb:
77 Jungfrauen oder?
Verhandlungssache 8)

Nur 77 für die Ewigkeit? Die haben aber keine Penise oder? Bitte lass sie keine Penise haben!
Penise nur auf Wunsch :wink:

Aber die haben Kekse, Bier und das wichtigste, schöne, saftige, 500g Steaks vom Kobe Rind! und dass endlos!

Klingt nicht schlecht.

Charlie schrieb:
Wo seit ihr alle hin???

Du guckst in die falsche Richtung! :biggrin:

(Avatar)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Es gibt einen Turm und eine Höhle. Der Turm ist die einzige Möglichkeit zu überleben. In der Höhle lösen wir sowas wie bei Lost aus. Alles wird neugestartet blos wir werden verdampfen... Ich versuche die Leute in der Höhle aufzuhalten.. Sitich haben sie schon irgendwie vergiftet - der wollte auch das Richtige..
 
A

AleciaWin

Guest
Ich muss euch leider warnen und enttäuschen!

Im Turm werdet ihr keine erlösung finden, da wartet nur das verderben auf euch!!!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AleciaWin schrieb:
Ich muss euch leider warnen und enttäuschen!

Im Turm werdet ihr keine erlösung finden, da wartet nur das verderben auf euch!!!

Passt doch, du willst doch das wir sterben.

Halt, Verderben für alle also auch für euch Engel und Dämonen oder nur für uns?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also in den Turm kann man sich reinteleportieren. Nur raus scheint ein Problem zu sein.
 
A

AnyaCaste

Guest
Presko schrieb:
Also in den Turm kann man sich reinteleportieren. Nur raus scheint ein Problem zu sein.

Das ist meines Erachtens nicht möglich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
 

Presko

Don Quijote des Forums
J12 gibts ne Teleportkugel und durch die kann man sich rein teleportieren. Meine innere Stimme (aka Wurzelgnom) meinte aber, dann käme ich nicht mehr aus dem Turm raus.
 
A

AleciaWin

Guest
Woodstock schrieb:
AleciaWin schrieb:
Ich muss euch leider warnen und enttäuschen!

Im Turm werdet ihr keine erlösung finden, da wartet nur das verderben auf euch!!!

Passt doch, du willst doch das wir sterben.

Halt, Verderben für alle also auch für euch Engel und Dämonen oder nur für uns?
Das Verderben wartet nur auf euch und eure Fleischlichen Hüllen, uns geschieht dabei nichts
:tongue: (irgendeinen Vorteil muss das ganze ja haben)
 
A

AnyaCaste

Guest
Woodstock schrieb:
Charlie schrieb:
Wo seit ihr alle hin???
squizo schrieb:
Es gibt einen Turm und eine Höhle. Der Turm ist die einzige Möglichkeit zu überleben. In der Höhle lösen wir sowas wie bei Lost aus. Alles wird neugestartet blos wir werden verdampfen...

Ich wußte warum ich da nicht rein wollte.


Mein Lieber Presko! Besser in einem Turm überleben als in der Höhle das große Verdampfen auszulösen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ot: Ich und Wurzel hatten uns misverstanden. Ich meinte, kann ich mich "in" den Turm teleportieren und schrieb wohl, "auf" den Turm :ugly:

Die Kugel ist festgemacht.

@Clive: Ne nach einem Teleport muss man nicht warten.
 
A

AnyaCaste

Guest
Ich werde für euch beten, dass ihr diesen Turm erklimmt.
 
Oben