Mörderspiel 50: Mortal Combat

W

Wurzelgnom

Guest
es kriegen gleich ein paar leute pns von mir (kann dauern)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bevor sich hier jemand beschwert, habt ihr wirklich gedacht das eine Schiffsreise mit Clive und mir anders enden würde? :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja es kommt heute noch ein langer text, aktionen sind bis morgen nicht mehr möglich
 
W

Wurzelgnom

Guest
mit bis morgen meinte ich eigentlich bis (vergangene) mitternacht. Ihr dürft also alle weiter machen :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
*Aus dem Grabe*

Leute, hier wird ein Kampf Gut gegen Böse geführt. Zeigt ein wenig Einsatz wenn ich bitten darf! :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mal so in die Runde gefragt: Da die Aktivität nach dem Wochenende im Keller war und ich die Runde beenden möchte: Wie wäre es, wenn wir den DOnnerstag als großen Showdown nehmen, der ist immerhin frei, da hab ich Zeit für euch und wenn ihr die auch habt, gibts ein gewaltiges Badabumm
 

McKenzie

Unchained
Manny & ich haben eh schon versucht, Casa totzuschlagen. Hat aber nix gebracht und jetzt sind wir anscheinend Freunde.

(Und was war mit dem Rothaarigen der aus dem Meer entstiegen ist, warst das nicht du?)
 
C

CandyJag

Guest
OT: Donnerstag wäre bei mir schlecht, am Wochenende wäre mir lieber, da hab' ich mehr Zeit. Andererseits, vielleicht bin ich bis Donnerstag auch tot... :check:
(also nicht ich, aber meine Figur)
 

Sittich

Well-Known Member
Donnerstag abend könnte ich wohl, tagsüber nicht. Wobei ich nicht wichtig bin. Es wäre nur nett, wenn alle, die sich geistig schon aus dem Spiel verabschiedet haben, sich mal zu Wort melden. Euch sei gesagt: Wenn Wurzel von einem gewaltigen Badabumm spricht, dann meint er auch ein gewaltiges Badabumm :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nujoa......bei mir ist immer noch Umzug angesagt, so dass ich irgendwann Abends nach 18 Uhr (geschätzt) on komme und dann nicht nur die MS Beiträge zum Nachlesen habe, sondern auch die ganzen Beiträge aus dem Rest des Forums. Kann also nicht sagen, ob ich überhaupt großartig aktiv werden kann.
 
B

BradleySo

Guest
Aus dem Wald tritt ein Mann mit Bart, roter Sonnenbrille und langem Trenchcoat. Er zündet sich eine Zigarette an und spricht:
"War nett Süße, man sieht sich!"

Er geht davon.
 
A

amin

Guest
Ich könnte Donnerstag sicher ab und zu mal reinschauen.

Im übrigens ist Amin nicht der, vor dem ihr euch fürchten solltet. Viel furchterregender sind all die ROSA ELEFANTEN, die hiER DUrcH die GEGEND HÜPFEN

:bibber: :w00t: :mellow: :crying: :biggrin: :check: :confused:

Edit: Wer war das? Ich werde dich finden und deinen Kopf ausreißen!
 
B

BradleySo

Guest
BradleySo sieht einen Fluss vor sich. Er muss ihn überqueren um zu den Personen auf dem Feld zu kommen. Er geht aber einfach weiter und läuft auf dem Wasser bis er einen Fisch sieht der über seinen Schuh springt. Er lächelt, nimmt die Zigarette aus dem Mund und schnippst sie auf die Wasseroberfläche, wo sie einfach glühend liegen bleibt. Er tritt sie aus und geht weiter, worauf sie langsam unter geht. Als am anderen Ufer ankommt winkt er freundlich in die Runde.

Hey Leute, wie gehts?
 
Oben