Mörderspiel 54 - Sparkles reloaded!

ManU

New Member
Sittich schrieb:
Ich denke auch, dass das Kampfsystem vom Anfang so in Ordnung war. Also jeder Spieler kriegt eine Zahl. Nennt der Angreifer bei einem Angriff diese Zahl scheitert der Angriff total, bei gleicher Parität scheitert der Angriff auch, bei anderer Parität gelingt der Angriff. Der Mörder hat damit eine 50%ige Chance, sein Opfer zu erwischen. Nach dem Angriff bekommt der angegriffene Spieler eine neue Zahl. Dann ist die Erfolgschance bei jedem Angriff eben gleich.

So wirds es jetzt gemacht! :top:

PS: Rollenbeschreibungen werden jetzt ebenfalls verschickt

-Dort wird jeder seine Rolle offenbart bekommen
- Sein Ziel erfahren
- Seine Skills falls er welche hat erfahren
- Seine Stammzahl bekommen (bei einen ANgriff bekommt er eine Neue :wink:
- Sein Stammhaus bekommen (Dort ist der Spieler immer wenn er nicht in einer Örtlichkeit ist)
-----> d.h. Wenn Mörder sagt er greift A an und A ist im Park geht es nicht! Falls er A zuhause ist ----> Angriff

Die Mörder können aber auch Örtlichkeiten angreifen und die dort befindlichen (unbekannten) Mitspieler attackieren.
 

ManU

New Member
So Rollen sind alle raus. Morgen kommt der Einstiegstext und Senator Bandi ist uns noch eine Antrittsrede schuldig :biggrin:
 

ManU

New Member
RoxX schrieb:
Hoffentlich gehts mir morgen besser und ich kann mich etwas auf die neue Runde konzentrieren :pinch:
Morgen wird wohl noch nicht allzu viel passiern da kannst du dich auch ruhig noch auskurieren.

Gute Besserung RoxX :smile:
 

Bandi

New Member
Sehr geehrte Damen und Herren! Kinder und Haustiere! Los Pollos Mitarbeiter und Kunden! wer von euch Verbrechern dealt denn hier mit Sparkles?

Ich Senator Bandi lebe seit fast 60 Jahre in dieser Stadt, habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. War beim Aufstieg des Kartonells als Kartonschneider bis zu dessen Fall dabei. Habe die Mordserie(n) in dieser Stadt überlebt und trete nun vor euch meine lieben Mitbürger als neuer Senator der Stadt. Halte ich den Schummelzettel verkehrt oder ist meine Handschrift so furchtbar?

Ich habe bereits bei meinen Wahlkampf versprochen dass ich für Arbeit sorgen werde, was ich auch tue. Wie die meisten wissen bin ich in einer beratenden Funktion bei Los Pollos tätig und so etwas ähnliches wie der Filialleiter von Los Pollos in Capital City, schon Dr.Faustus der Vater des heutigen Boss hat mich in seine Firma geholt. Er war lange Jahre mein Arbeitskollege und es freut mich heute zu verkünden das Los Pollos immer größer wird und immer neue Mitarbeiter brauchen kann! so lange sie mit den MIndestlöhnen zufrieden sind, noch sind wir nicht McDonalds

Desweiteren will ich das aufkeimende Drogenproblem in der Stadt im Keim ersticken. Eine kleine Menge an Dealer in der Stadt kann man einfach nicht verhindern weil sie wie Fiegen sind und sie in jeder Stadt vorkommen aber gegen diese Sparkles Drogen muss mit allem was der Polizei möglich ist vorgegangen werden. Bitte lass jemanden nur eine alte Schachtel Sparkles gefunden haben dann wäre das Problem bald vorbei

Ich weiß wie gefährlich der Job an der Spitze der Stadt ist und auch was mit meinen Vorgängern passiert ist. Ich mache mir nichts vor, dies wird kein Zucker schlecken aber ich bin alt und entbehrlich. Entbehrlich so ein Blödsinn, der Papst ist auch alt was redest du nur Mann. Welcher Praktikant hat bitte meine Rede geschrieben

So kann ich meiner Stadt wenigstens etwas zurückgeben darum habe ich auch mein Loft in der Innenstadt an Obdachlose gratis vermietet da ich es derzeit nicht brauche. Die Kinder meiner Schwester kann man wohl als Obdachlose bezeichnen denke ich die sehen aus wie Hippies, unmögliche Zeiten heutzutage

Ich werde nun mein Büro im Rathaus beziehen und entweder dort oder in der Los Pollos Filiale zu finden sein wenn man nach mir verlangen sollte.
Zu guter Letzt bleibt noch zu sagen: „Seit heute im umfangreichen Angebot unseres Lieblingsrestaurants: Chilihähnchen!!!“ Burger King wäre mal wieder geil

-.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das kursiv Geschriebene sind nur meine Gedanken, nicht weiter beachtenswert :biggrin:
 

nighthawk

New Member
Ab montag bin ich auch dabei, dann gehts auf die Suche nach den Drogenhändlern.

Zuerst die kleinen Fische, dann die grossen! Wir machen die Stadt wieder sauber!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnte bei mir auch etwas später werden, da ich gleich noch auf den Hamburger Dom gehe. :smile:
 

nighthawk

New Member
Sittich schrieb:
nighthawk schrieb:
Wir machen die Stadt wieder sauber!
Das ist noch immer mein Job, Grünschnabel.

Leicht amüsiert höre ich mir Bandis Rede an. Hat der alte Hundesohn es doch tatsächlich geschafft.


Schonmal einen Ausweis von der DEA gesehen Grünschnabel? *Ausweis lässig rauszieh und herzeig*

Aber Hey, wenn du willst, ich könnte noch nen Praktikanten brauchen!
 

ManU

New Member
New Capital City Post

Thema des Tages: Bandi neuer Senator der Stadt

Senator Bandi welcher seit über 60 Jahren in dieser Stadt lebt und deshalb schon so ziemlich alles hier erlebt hat feiert seinen größten Thriumph er wurde mit beachtlicher Mehrheit zum neuen Senator der Stadt gewählt und löst damit Senator Joel Barish ab der in seine wohlverdiente Rente geht und vorhat nach Arrows Island auszuwandern. Joel Barish hat vor seiner Abreise noch etwas zu verkünden und hat mit größter Freude auf dem Ruinen der Kartonvilla eine riesige Bronzestatue des ehemaligen Betreibers des Kartonells und Ehrenbürgers S. enthüllt. Dies soll sein Abschiedsgeschenk an Capital City sein! In den nächsten Jahren soll auf dem Areal noch ein Friedenshaus entstehen.
Bandi fordert zugleich die Polizei auf mit aller Macht gegen die neuen Sparkles Drogen vorzugehen!
Das wäre auch verdammt wichtig da schon wieder ein Todesopfer der Sparklesdroge zu beklagen ist: Tyler Durden, wurde tot laut ersten Augenschein mit einer Überdosis Sparkles in seiner Wohnung aufgefunden nachdem er sich nicht zum täglichen Kinobesuch mit Freunden vor dem Kino bereitsgesehen eingefunden hat.
Er ist nach Jay bereits das zweite Opfer der Droge.
 

Bandi

New Member
Ich werde die gute Arbeit von Senator Joel besten Wissen und Gewissen fortführen! Diese Stadt bleibt (wird) sauber!
 

Clive77

Serial Watcher
Als Wachmann der Stadt gehe ich auf meinen Posten und behalte für heute die leerstehende Kartonellfabrik, wo sich das Motel und der Club befindet, im Auge.
 
Oben