Mörderspiel 57 - Bereits gespielt?

nighthawk

New Member
Fratos schrieb:
Wie gesagt solltest du unschuldig sein fordere ich auf der Stelle eine zweite Hinrichtung die mich betrifft. Ich glaube der Henker Bader wäre damit einverstanden mich auch noch zu köpfen :biggrin:

es gibt keine zweite hinrichtung -.- und wenn du hingerichtet wirst und ein guter bist mach ich das gleiche angebot :squint:

bullshit gelaber hier von einem feigen Mörder
 

Fratos

New Member
Sollte es keine geben steige ich freiwllig aus.

Darum vorab

@Sittich

Sollte Nighthawk heute hingerichtet werden und unschuldig sein will ich das du mich sofort vorne durchstreichst und mich einen Herzinfarkt sterben lässt :smile:
 

nighthawk

New Member
Fratos schrieb:
Sollte es keine geben steige ich freiwllig aus.

Darum vorab

@Sittich

Sollte Nighthawk heute hingerichtet werden und unschuldig sein will ich das du mich sofort vorne durchstreichst und mich einen Herzinfarkt sterben lässt :smile:


bla bla bla, das gleiche angebot von mir -.-

egal, ich schweige jetzt.

sollen die bewohner entscheiden
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bevor noch einer vergisst anzuklagen/ zu verteidigen bzw. seine Anklage zu wechseln, hier nochmal der aktuelle Stand.

Anklage gegen Dr. Akula (4) Woodstock, Bader, Presko, Cubert
Anklage gegen TheReelGuy (1) Dr. Akula
Anklage gegen nighthawk (3) Fratos, Manny, Charlie
Anklage gegen Fratos (1) nighthawk
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader hat meinen Heiratsantrag nicht angenommen. Daher klage ich Nighthawk an.

Anklage gegen Dr. Akula (3) Bader, Presko, Cubert
Anklage gegen TheReelGuy (1) Dr. Akula
Anklage gegen nighthawk (4) Fratos, Manny, Charlie, Woodstock
Anklage gegen Fratos (1) nighthawk
 

nighthawk

New Member
Anklage gegen Dr. Akula (4) Bader, Presko, Cubert, Nighthawk
Anklage gegen TheReelGuy (1) Dr. Akula
Anklage gegen nighthawk (4) Fratos, Manny, Charlie, Woodstock
 

Cubert

Well-Known Member
Anklage gegen Dr. Akula (3) Bader, Presko, nighthawk
Anklage gegen TheReelGuy (1) Dr. Akula
Anklage gegen nighthawk (5) Fratos, Manny, Charlie, Woodstock, Cubert


Kann leider nur das glauben was Fratos predigt weil ich selber keine Ahnung habe was genau vor sich geht. Also dreht sich der Rattenschweif eben zu Nighthwak :plemplem:
Gehe bei dieser Anklage noch ein letztes Mal mit.
 
B

Bader

Guest
Ich schleife schonmal meine Axt. Die Pillen unterlasse ich diesesmal. Soll ganz klassisch hingerichtet werden.
 
B

Bader

Guest
Die Entscheidung ist gefallen.

Ich atme erleichtert auf, diesesmal nicht verurteilt zu werden und lasse Nighthawk herbringen, meine Gehilfen drücken Nighthawk gegen den Baumstamm.
Meine schwere Axt halte ich mit beiden Händen fest, die Klinge der Axt reicht bis zu meinem Oberschenkel und Nighthawks Gesicht spiegelt sich an der verchomten Oberfläche der Klinge wieder.

Well, die Entscheidung ist gefallen. Sehen wir mal, ob was dran ist, was Fratos behauptet. Mir ist es grad gleichgültig. Ich bin müde von dem ganzen Anschuldigungen und möchte gern den Kapitel beendet sehen und zu Ehren meines Vaters die Hinrichtungsfirma expandieren und einen Hinrichtungs-Full-Service anbieten. Nun denn, mach es gut!

Ich hebe die Axt hoch, die Axt zittert, meine Muskeln beben vor Anstrengung, langsam bewegt sich die Axt über meine Schulter. Nun reiße ich meine Kraft zusammen und lasse die Axt runtersurren.
Man hört nur wie die Klinge auf das Holz schlägt, die Klinge war so messerscharf, dass es geräuschlos durch Haut, Fleisch und Knochen glitt. Die Klinge befindet sich zwischen Kopf und Stumpf. Ein Bruchtteil einer Sekunde später gleitet Nighthawks Kopf leicht herab und schlägt mit einem dumpfen Knall auf den Boden und kullert vor Fratos Füssen.
 

nighthawk

New Member
Mein Testament:

Wenn ihr dass hier lest bin ich Tot, geköpft warscheinlich.

Ich war ein Tausendsassa und konnte mir die Fähigkeiten anderer ausleihen.
Begonnen als guter war die verlockung der dunklen Seite dann doch zu gross, getötet habe ich aber nur Casapietra.

Tot bin ich nur weil der verdammte Jigsawmörder Fratos seine Konkurrenz loswerden will, er hat Komplexe und will der einzige Mörder in der Stadt sein.
Ich wollte ihn töten um dann wieder zur guten seite zu wechseln, er war wohl doch schlauer :sad:

So, nun macht ne flasche Schampus auf und trinkt einen auf mich. Dann TÖTET Fratos!
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Anklage Fratos (2): Woodstock, Dr. Akula

Der Typ hat sowas von Dreck am stecken, wie er sich hier zu Idi Amin Jr. aufschwingt
 
Oben