Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Fratos

New Member
Casa ist tot! Ich habe ihn eben auf dem Mars geworfen. Genaueres folgt gleich :wink:

EDIT:

Ich habe Casa heimlich beboachtet wie er sich mit Daniel im Labor getroffen hat. Als ich nach einer Weile einschreiten wollte um Daniel zu verhaften hinderte mich CasaPietra daran einen zweifachen Mörder zu verhaften. Nicht nur dass, er nahm sogar in Kauf das dieser mich tötet. Dank meiner gut ausgebildeten Körpers und meiner großartigen Skills habe ich überlebt und konnte Casa KO schlagen. Daniel konnte jedoch flüchten, er ist 100% ein Roboter da er raus auf den Mars geflüchtet ist. Ohne Raumanzug.

In meinem Zorn wollte ich CasaPietra zuerst Dr.Akula übergeben damit dieser ihn heute hinrichten lassen kann jedoch entschied ich mich dagegen und warf Casa einfach raus auf den Mars. Dort sah ich wie seine Augen zerplatzen und seine Haut verbrannte daher schätze ich einfach mal dass er tot ist. So können wir heute noch immer hinrichten falls wir Daniel erwischen sollten.

Ich hoffe das war in eurem Sinne. :smile:

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cop aus der Nachbarschaft Fratos der Erste
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
MARS 24

New Erebus ist entvölkert. Die Brände, ausgelöst durch den Absturz der Heliopolis ist außer Kontrolle geraden. Alle Flüchtlinge wurden nach New Carthage gebracht um dort versorgt zu werden. Noch sind die Forschungsabteilungen in der Kuppel besetzt aber auch hier wird die Evakuierung empfohlen.

Ein erneuter, grausamer Anschlag fand auf den Macadonia Firmenchef Presko statt. Sein Leibwächter Nighthawk und alle Leibwächter sind dabei umgekommen. Presko hat sich daraufhin mit dem Macadonia Weltraumfahrstuhl auf die Station im Orbit transportieren lassen und den Zugangn daraufhin blockiert. Der Fahrstuhl steht unter ständiger Bewachung. Anscheind wurde ein erneuter Schwertkämpfer gesichtet. Er soll bei dem Angriff auf Presko beteiligt gewesen sein aber genaues ist nicht bekannt.

Das Militär hat den Mars im Würgegriff. Soldaten, Panzer, Fluggeräte fliegen durch die Städte. Es finden Hausdurchsuchungen statt. Wir wissen nicht wie lange wir noch frei senden können. Noch hat es keine Beschneidung der freien Rede gegeben aber die Geschichte hat gezeigt, dass die Freiheiten in solchen Zeiten zuerst verloren gehen.
 

blacksun

Keyser Soze
Da ich heute nur noch eine halbe Stunde on bin, stimme ich jetzt schon ab:

Ich klage Manny an.
Es bastelt in seinem Labor an teuflischen Dingen herum. Das gehört aus Verantwortung für die Allgemeinheit bestraft.

Anklage gegen Manny
Kläger (1): Blacksun
Verteidiger (0):
 

Sittich

Well-Known Member
Das Xenobiologielabor gehört zur Delphi Co. Und dort wirdn ganz sicher nicht an teuflischen Dingen herumgebastelt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fratos schrieb:
Ich hoffe das war in eurem Sinne. :smile:
Ääähm, nein? Einfach irgendwen umzubringen, damit später bei der Hinrichtung noch einer draufgehen kann, ist nicht in unserem - zumindest nicht in meinem - Sinne.

Anklage gegen Fratos
Kläger (1): Manny
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (1): Blacksun
Verteidiger (0):

Tja. Da macht man zwei nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen, weil man eine Robotikabteilung und eine Genforschungslabor hat und schon sieht jemand Beweise. Wenn unsere Labore tatsächlich etwas damit zu tun hätten, wäre ich wohl kaum so dämlich, darüber in der Öffentlichkeit Andeutungen zu machen.
 

Fratos

New Member
Da Manny wohl das Labor gehört in welchem sich Casa und Daniel verbrüdert haben hat er wohl nun Angst vor mir was ich dort gesehen haben könnte :biggrin:

Daher:

Anklage gegen Fratos
Kläger (1): Manny
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (2): Blacksun, Fratos
Verteidiger (0):
 

ManU

New Member
Fratos hat öffentlich!!! gestanden CasaPietra ermordet zu haben daher klage ich ihn an.

Egal was CasaPietra angeblich gemacht haben soll hatte Fratos kein Recht zur Selbstjustiz. Ich denke alle anderen hier werden mir zustimmen.

(OT: Gleich ist Matchtime darum stimme ich gleich ab, werde wohl heute nicht mehr online kommen :wink: )

Anklage gegen Fratos
Kläger (2): Manny, ManU
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (2): Blacksun, Fratos
Verteidiger (0):
 

Fratos

New Member
Casa wäre doch sowieso gestorben wenn wir ihn heute hingerichtet hätten. So ist ein Bösewicht weniger um dem es sich zu kümmern gilt und wir könnten für den Fall der Fälle uns heute gleich eines zweiten entledigen.

Das Manny und ManU gleich aus ihren Löchern gekrochen kommen habe ich mir ja fast gedacht nur leider wird weder Dr.Akula noch meine (ehemaligen) Kollegen darauf reinfallen :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sage schon vorab, dass ich nicht weiß wie ich morgen online sein kann. Kann sein das es erst am Abend weitergehen kann. :smile:


Macht mir bisher großen Spaß aber ist auch anstrengend und ich muss noch ein paar andere Sachen erledigen. :squint:


Mit Beginn der Ausgangssperre mach ich Pause.
 

Clive77

Serial Watcher
Hier mal ein Zwischenstand der Untersuchungen:
Fratos, McKenzie, Manny, Bandi, ManU und brawl signalisierten die Bereitschaft, sich der Prozedur zu unterziehen.
Sittich und Casa erklärten sich hilfsbereit, waren aber gegen die Prozedur.
Von Charlie, Dr. Drooper, Presko, Bader, blacksun und squizo gab es bislang keine Rückmeldung.

Bezüglich Casa bin ich auf ein Testament gespannt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Clive77 schrieb:
Hier mal ein Zwischenstand der Untersuchungen:
Fratos, McKenzie, Manny, Bandi, ManU und brawl signalisierten die Bereitschaft, sich der Prozedur zu unterziehen.
Sittich und Casa erklärten sich hilfsbereit, waren aber gegen die Prozedur.
Von Charlie, Dr. Drooper, Presko, Bader, blacksun und squizo gab es bislang keine Rückmeldung.

Bezüglich Casa bin ich auf ein Testament gespannt.

Ich bin skeptisch. MIt so einer Probe kann auch viel Unfug angestellt werden.

ManU, was ist eigentlich Dein Job?
 

Sittich

Well-Known Member
Ich klage Presko an. Habe ich mir das gestern noch gespart, da es einer Firma wie der Delphi Co einfach nicht würdig ist, sich seiner Konkurrenz auf diese Weise zu entledigen, so häufen sich einfach die Indizien, dass Presko und gesamt Macadonia mehr Dreck am Stecken hat, als es in dieser Branche üblich sein kann. Ich kann noch nicht genau darauf zeigen, welches Spiel Presko treibt, und die Angriffe auf ihn sind auch nur begrenzt erklärbar, aber ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Planet ohne ihn ein besserer ist. Ich kann nur jeden aufrufen, der nicht auf seiner Gehaltsliste steht, sich dieser Anklage anzuschließen. Da er auch nicht zu einem persönlichen Gespräch bereit ist, nutzt er hoffentlich diese Chance, um seine etlichen Verwicklungen zu offenbaren.

Anklage gegen Presko
Kläger (1): Sittich
Verteidiger (0):

Anklage gegen Fratos
Kläger (2): Manny, ManU
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (2): Blacksun, Fratos
Verteidiger (0):
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich verteidige Presko!
Er ist bereit zu einem öffentlichen Gespräch, du bist es nur nicht!

Anklage gegen Presko
Kläger (1): Sittich
Verteidiger (1): brawl 56

Anklage gegen Fratos
Kläger (2): Manny, ManU
Verteidiger (0):

Anklage gegen Manny
Kläger (2): Blacksun, Fratos
Verteidiger (0):
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sittich schrieb:
Da er auch nicht zu einem persönlichen Gespräch bereit ist, nutzt er hoffentlich diese Chance, um seine etlichen Verwicklungen zu offenbaren.

Natürlich bin ich das. Jederzeit. Aber dafür müssen wir uns nicht zu zweit alleine in einem Raum aufhalten. Dass Sie unbedingt in meine Nähe kommen wollen, ohne dass jemand weiteres dabei ist, kann eigentlich nur heissen, dass sie mich in eine Art Falle locken wollen.

Ich halte derzeit ManU oder Squizo für am Verdächtigsten. Einfach darum, weil sie irgendwie zu unauffällig sind. Was haltet Ihr denn von den beiden?

Danke Brawl.
 
Oben