Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Pterodaktylus? Ein Raptor aus dem Strom schlägt?
Klingt als könnte das aus unserem Genlabor stammen. :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Casa umgeben von Rauch der fliehenden Angreifer Sieht einen und will ihn verhaften. Dieser zeiht aber seine Waffe, worauf Casa ihn sofort erschießt. Fratos rennt an ihm vorbei in das Gebäude. Da wird Casa von einem Raptoren angegriffen. Verwundert sieht er dem Ungetüm direkt in die Augen. Es strahlt Blitze aus, welche die Lampen der Fahzeuge extrem erhellen und die umliegenden Körper zucken lässt. Das Vieh will sich auf ihn stürzen, da schießt Casa reflexartig und fällt es.

Der Rauch verzieht sich. Von den Angreifern fehlt jede Spur.

Fratos ist durch die Lobby gekommen und fährt mit dem Fahrstuhl in die oberen Büros. Dort angekommen, sieht er wie Presko von einer schwarzen Gestalt angegriffen wird, welche auf einem fliegenden Motorrad sitzt (Ohne Rder). Düsentrieb spricht in abgehackten Sätzen. Presko versucht mit ihr zu verhandeln, während Paddywise einfach regungslos dasteht und nichts tut. Er steht wohl unter Schock.

Fratos stürzt sich sofort auf den Angreifer und hält ihn fest, Düsentrieb ist überrascht (Nehm ich mal an), von Fratos Stärke. Düsentrieb kann sich aber befreien und schlägt ihn weg. Fratos versucht Düsentrieb mit ein paar Schlägen zu erwischen aber dieser weicht blitzschnell aus, da tritt ihn Fratos füfn Meter durch den Raum. Da bewegt sich Düsentriebs fliegendes Motorrad und trifft Fratos, welcher daraufhin durch den Raum geschleudert wird.

Düsentrieb zieht wieder sein Schwert und holt aus, da fliegt ein Flugsaurier durch das zerbrochene Fenster und stürzt sich auf Presko, welcher hinter seinem Scheibtisch in Deckung springt. Kurz darauf fliegt eine Drohne ebenfalls durch das Fenster gegen den Flugsaurier in die Wand dahinter und explodiert. Düsentrieb und Paddywise werden durch die Gegend geworfen.

Düsentrieb steht auf. Sein Mantel ist beschädigt. Ein glänzend, schwarzer Körper oohne Kopf offenbart sich. Paddywise beginnt zu schreien, da hackt ihm Düsentrieb mit einem Schalg den Kopf ab. Schwingt sich auf sein Schwebebike und verschwindet in der Nacht.

Presko kommt hinter seinem Schreibtisch hervor und auch Fratos steht wieder auf. Beide werfen sich ungläubige Blicke zu.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Öhm... joa :plemplem:

RIP Paddy

Anscheinend hat der Rest überlebt und 2 gekillt. Die sollten wir uns mal genauer anschauen. Sind das Menschen oder Roboter? Zu welchem Labor gehören sie? Manny kann da bestimmt weiterhelfen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also gut, ich mache jetzt einfach mal was ganz Wildes und höre auf meinen Bauch, was dazu führt, dass ich Sittich anklage. Ich habe keine Beweise, nicht mal Indizien - ausser, dass er mit Inaktivität glänzt. Ein Tag ohne Hinrichtung ist ein verlorener Tag - daher sollte irgendwer den Kopf verlieren. Mein Bauch sagt ManU oder Sittich - und neigt etwas mehr zu Sittich. Vielleicht besiegle ich damit mein eigenes Grab. Es ist mir egal. Ich klage ihn hiermit an

Anklage gegen Sittich
Kläger (1): Presko
Verteidiger (0):

Ich trauere zutiefst um meinen Stellvertreter und Freund, Paddywise. Er war ein guter und ein grosser Mann. Einer, der wie ich, alles tat, um der Allgemeinheit zu dienen. Nun hat er sich für sie aufgeopfert. Möge er in Frieden ruhen. :crying:

P.S. muss jetzt ins Bett, damit ich morgen um fünf wieder aufstehen mag. Gute Nacht zusammen. Und noch mal danke an Woody für die coole Runde mit den vielen tollen Ideen.
 

Sittich

Well-Known Member
:sleeping:

Keine Beweise, keine Indizien, aber eventuell ein Motiv? Wenn Sie glauben, der Konkurrenz durch so einen billigen Schachzug schaden zu können, könnten sie Recht haben, sollten sie nochmal Ihre Stellung überdenken, Presko. Und ich wollte Ihnen gerade als kleine Geste des Entgegenkommens Hilfe beim Wiederaufbau Ihrer Zentrale anbieten. Stattdessen muss ich mir jetzt überlegen, ob wir bei dem Wiederaufbau des Stromnetzes nicht ein kleines schwarzes Fleckchen in New Olympia lassen sollten.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Den toten Angreifer und dieses umgebrachte Monster bringen wir zu Mannys Labor, wo er uns auch gleich mal die Forschungsobjekte vorstellen kann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mars24 News

Grausamer Angriff auf Macadonia. Mehrere Terroristen haben das Firmengebäude von Macadonia gestürmt und sich eine Schießrei mit dem SIcherheitspersonal und der Polizei geliefert. Die Angreifer konnten tatsächlich bis in die niederen Büros vorstürmen wo Mrs Tina ihren wohl letzten Geburtstag feierte. Die Angreifer konnten entkommen auch durch das Auftreten mysteriöser Echsenwesen, welche ebenso schnell wieder verschwunden sind.

Insgesamt kamen 18 Menschen ums Leben und 12 wurden verletzt. Unter den Opfern befinden sich anscheinend auch Prolizisten ein paar der Angreifer und zwei von unserem Newsteam Jenny Sesqua und Diego de la Vega.

Zur selben Zeit wurde auch die Chefetage der Macadonia angegriffen. Ein mysteriöser, fliegener EIndringling hat Preskos Stellvertreter Paddywise getötet und ist daraufhin entkommen.

Was ist nur los mit dieser Stadt?
 

CasaPietra

Well-Known Member
ManU schrieb:
Ich verteidige Sittich!

Auch wenn es keine Hinweise gegen ManU gibt, ist verteidigen bekanntermaßen immer falsch, daher klage ich ManU an:

Anklage gegen Sittich
Kläger (1): Presko
Verteidiger (1): ManU

Anklage gegen ManU
Kläger (1): CasaPietra
Verteidiger (0):
 

CasaPietra

Well-Known Member
Anklage gegen Sittich
Kläger (2): Presko, Fratos
Verteidiger (2): ManU, brawl

Anklage gegen ManU

Kläger (2): CasaPietra, blacksun
Verteidiger (0):

Anklage gegen Joker

Kläger (1): Bandi
Verteidiger (0):
 

ManU

New Member
Sittich hat mit der Sache nichts zu tun! Hätte nach meiner Recherche alles auf Nighthawk verwettet aber der ist gar nicht online :sad:
 
Oben