Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

ManU

New Member
@Porter

Ach das meinst du :squint:

Ja ich bin ein Privatschnüffler. War hier um Infos über eine Emily zu finden, tragischerweise wurde sie von Bandi an seine Wendigos verfüttert. Da ich jedoch Mitschuld an der fahrlässigen Befreiung dieser Biester bin habe ich der Polizei meine Hilfe angeboten die sie jedoch nicht annehmen brauchen. Sobald ich die restlichen Infos über Emily habe sitz ich schon wieder im Zug nach Capital City

Soviel zu mir, was ist ihr Begier Porter? :smile:
 

McKenzie

Unchained
McFlamel schrieb:
Wo steckt unser Bürgermeister während hier alles drunter und drüber geht?
Der hört sich alles an was die Bürger zu berichten haben, wägt ab, und zieht vor allem keine vorschnellen Schlüsse. Die Beweislast gegen Bandi liegt schwer. Ich könnte mir vorstellen dass er auch der Killer ist, allerdings verstehe ich nicht ganz warum er manche Opfer seinen Wendigos vorwirft, und andere scheinbar rituell drapiert liegenlässt. Vielleicht glaubt er an eine höhere Macht und jeder 2.(?) Mord ist ein Opfer...?

Was mich noch interessieren würde, der engere Bekanntenkreis von Bandi (sofern so einer existiert) sollte mal abgeklopft werden. Nicht dass es da zwei Täter Hand in Hand gibt, einer der Wendigos füttert, und einer der sie anbetet oder so. Irgendwelche geheimen Affären? Ex-Ministranten, Messwein-Mittrinker? Weiß man da was?

Ich sehe übrigens nicht, warum ich mich vor einem abgewählten Politiker rechtfertigen müsste :hae: Ich schmeiß hier jetzt den Laden, alter Mann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Sexualtherapeutin Sesqua ist noch ganz entsetzt, heute eine Leiche gefunden zu haben. Sie wollte eine Entspannungsfahrt über die Wendigorad machen, da fällt ihr ein, dass sie das Fernlicht nicht aktiviert hat. Sie sucht den Schalter und schaut kurz weg, als sie wieder hinsieht, kann sie schon nicht mehr bremsen. Sie ist durch irgendetwas gefahren. Sie hat Blut auf der Motorhaupe und hat Holz im Wagen.

Auf der Straße liegt der total zerstörte Körper von Jak12345. Er hat eine Schusswunde in der Stirn und seine Haare sind weggebrannt.

Sesqua schreit in den Wald "WAS IST NUR LOS MIT DIESER STADT?!"
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Oh Gott, die Leute sterben wie die Fliegen.
Ich genehmige mir erstmal einen Drink an meiner Hotelbar und trinke auf die Verstorbenen :unsure:

Ich klage ebenfalls Bandi an:

Anklage:
Bandi (4): McFlamel, ManU, CasaPietra, Dr. Akula
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist schonmal wem aufgefallen, dass bisher nur öh Unbeteiligte Bürger draufgegangen sind?
Von den aktiven sind noch alle am Leben.
 

Bandi

New Member
Ich an eurer Stelle würde mal bei Bürgermeister McKenzie nachfragen wie oft er sich in den letzten Wochen in meinen Keller herumgetrieben hat der alte Nekro :whistling:
 
M

McFlamel

Guest
Manny schrieb:
Ist schonmal wem aufgefallen, dass bisher nur öh Unbeteiligte Bürger draufgegangen sind?
Von den aktiven sind noch alle am Leben.
Das ist mir auch schon auf gefallen :check:

Wood wann findet die hinrichtung statt, heute oder morgen?
 

Bandi

New Member
Ich klage Casa an weil ich etwas über ihn erfahren habe aber egal es wird nichts bringen und ich werde es euch auch nicht mehr mitteilen :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Sohn ist vielleicht ein kleiner Goth (oder wie das auch immer heißt), aber bei sowas hat er ganz sicher nicht mitgemacht.

Anklage:
Bandi (5): McFlamel, ManU, CasaPietra, Dr. Akula, Manny
 

McKenzie

Unchained
Ungeheuerlich! Ja, ich finde den Tod als solchen faszinierend...viele hier kennen vielleicht noch die Geschichte von unserem Busunglück, als fast all meine Klassenkameraden ertranken...und Zino dieser Sonntagsbusfahrer hat überlebt :facepalm: Aber Faszination für das was drüben ist hat nix damit zu tun, irgendwelche Monster zu besuchen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Der Fairness halber möchte ich darauf hinweisen, dass Bandi mich anklagt:

Anklage:
Bandi (5): McFlamel, ManU, CasaPietra, Dr. Akula, Manny

CasaPietra (1): Bandi
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Volk kommt zusammen und führt Bandi zum Schafot.

Bandi:"Ist es überhaupt erlaubt Leute in einem so kleinen Ort hinzurichten?"

Richter:"Joa.... Klar."

Da fällt das Beil und enthauptet Bandi.

Bandis Testament:

Ich bin froh! Endlich ist es vorbei! Ich habe den Tod verdient aber ich wollte immer nur helfen! Snowball und Wildblume waren allein, jemand musste helfen! Die vielen Opfer! Soviel Trouble hatte noch nicht einmal Abraham! Egal es ist vorbei! McKenzie hat mich erpresst weil er mich gesehen hat! Er hat sich an den, ich will es mir gar nicht vorstellen vergangen! Er war geil auf die Wendigos, ja ich musste sie fesseln ich gestehe! Casa dieser weiße Prinz hat geholfen! Er wurde erpresst! Keine Ahnung womit ihn Kenz in der Hand hatte! Ich will es eigentlich auch nicht wissen! Egal! Amen...

In other News:

Die frisch beerdigten Jay und Skylinx wurden von einem Unbekannten ausgegraben und gehäutet. Die offenen Gräber wurden vom Wachmann zur selben Zeit wie die Hinrichtung stattfand gefunden.
 

McKenzie

Unchained
:blink: :blink: :blink:

Ich soll.....was? Das ist so absurd, dass ich lachen würde, wäre die Situation hier nicht so schlimm und die Anschuldigung so aus der Luft gegriffen.
 
Oben