Mörderspiel 75 - Scream!

Cartman

Well-Known Member
Ok, bis morgen ist ja noch etwas Zeit.
Anscheinend findet der Killer ja Aliens gut, aber den findet vermutlich jeder gut. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich ziehe wegen der SMS meine Anklage gegen Joker zurück. Jetzt bin ich vollkommen ratlos und hoffe morgen meine Stimme einfach der Mehrheit geben zu können.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nix da Mall! Ich bleibe schön im College. Lernen, lernen, lernen! Nichts ist wichtiger im Leben! Nichts! Schließlich will ich später mal was aus mir machen: Bürgermeister zum Beispiel oder Präsident!

Faule Schüler leben mir zu gefährlich.
Da kann ich Mr.Anderson nur zustimmen!

Seit ich vor 2 Jahren an die Uni gekommen bin, lese ich jeden Tag "Die kleine Raupe Nimmersatt" und kann es nun schon beinahe auswendig.
Ich kann geradezu spüren, wie mein Gehirn wächst. Wahrscheinlich muss ich mich bald häuten, so sehr spannt meine Kopfhaut schon.
Es freut mich sehr so wissbegierige Studierende zu erleben!

Woodstock hat die Anfangsvorlesung, der langen Woche, der langen Nächte der sehr langen Vorlesungen gehalten und freut sich über die vielen fleißigen Studierenden.

Da ereilt ihn eine schreckliche Nachricht. Die Kaffeemaschine ist kaputt und Jay ist tot.

Das heißt, ich muss das Seminar in dem er ein Referat halten sollte nun selbst mit Stoff füllen. Das ist ärgerlich! Na gut, dann bereiten wir das mal vor.

"Frühmittelalterliche Filmkritiken in alternativen Geschichtsszenarien"

Na dann...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Kein Stress. Solange klage ich Mal @CasaPietra an, weil er mich unangemessener Videoschnipsel bezichtigt hat. Wenn er lieb ist, ziehe ich die Anklage wieder zurück. :smile:
Nur weil es nicht nachweislich dein Schundvideo war, erklärt es dich nicht für unschuldig.

Was soll eigentlich die wilde Anklagerei? Erst Joker, nun ich?

Zum Beweis meiner Unschuld klage ich dich zurück an. Sogar einmal mehr wie du :tongue:

Zum Andenken an Jay, würde ich dir gerne eine Portion meiner Fertiglasagne anbieten - kalt versteht sich. So haben Jay und ich sie immer gegessen. RIP 😭

Anklagen:
Mr.Anderson (1): blacksun
CasaPietra (1): Raphiw
Raphiw (1): CasaPietra
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Na Mensch. Geht ja wieder gut wild los hier :biggrin:

Schade um Jay, hab die Collegezeitung "BGlatt" immer gern gelesen, war nicht gut aber beim Boden bonern ging die Zeit halb so schnell um.
 

Sittich

Well-Known Member
So, alle Fähigkeiten sind jetzt hoffentlich raus und können genutzt werden.

Die Locations für den nächsten Spieltag (morgen ab 22 Uhr) sind übrigens:

Krankenhaus und Polizeistation

Ihr könnt mir bis morgen 22 Uhr per PN schreiben, wohin ihr als nächsten möchtet :smile:

Aber nun geht erstmal shoppen oder lernt was Feines.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ein Aufruf an alle:

Prägt euch die Leute ein, die es mit den Anklagen nicht abwarten konnten und diese mit fadenscheinigen, ja lächerlichen Vorwürfen begründet haben! Wer so schnell Blut sehen will wird kaum eine weiße Weste haben!

Zur Erinnerung:

CasaPietra wirft Raphiw ohne irgendeinen Beweis vor die Todesnachricht über Jay verschickt zu haben und will ihn tot sehen.

blacksun sieht es als ausreichenden Grund an dass Mr. Anderson seinen eigenen Standort ausgeplappert (und sich damit angeifbar gemacht) hat und will ihn DAFÜR tot sehen.

Den beiden ist erstmal ganz und gar nicht zu trauen.
 

Sittich

Well-Known Member
*Ding Dong Ding* klingt es laut durch die Lautsprecher des Collegegeländes. Eine Durchsage folgt:

"Du musst unbedingt die 10 wählen! Bitte vertraue mir! Die 10 ist wichtig!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
CasaPietra wirft Raphiw ohne irgendeinen Beweis vor die Todesnachricht über Jay verschickt zu haben und will ihn tot sehen.
Entschuldige bitte, aber sah Raphiw dem Kerl nicht wirklich zum Verwechseln ähnlich? Ich hab's halt nicht so mit Gesichtern 💀👽
Tot sehen will ich Raphiw ganz sicher nicht. Ich biete ihm doch sogar eine Friedenslasagne an. Und mit Lasagne spaßt man nicht!

Wieso taucht Raphiw in deiner Auflistung eigentlich nicht auf? Er ist der einzige, der bereits 2 Leute angeklagt hat 🧐
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mich hat's auch erst gewundert das ich nicht auftauche. :biggrin: Aber beschweren will ich mich nicht. Andererseits war meine Klage gegen Joker erst nur ein Spaß, wie wenn Randy in der Videothek Stu Macher sagt das er der Killer ist. Deswegen habe ich diese auch schnell wieder zurück gezogen. Die Klage gegen Casa war nur eine kleine Rache für den Videoschnipsel.

Ich ziehe jedenfalls meine klage zurück. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmhhhh....die 10 wählen? Die 10 ist eine tolle Zahl. Ich habe keine Problem damit, die 10 zu wählen.
Aber was, wenn es auf einer Speisekarte eine Gericht ist, dass total widerlich ist? Dann wäre die 10 keine gute Wahl.
 

Joker1986

0711er
Ich verziehe mich morgen mal lieber in die Polizeistation.
Wenn keiner der Cops der Mörder ist, sollte das der sicherste Ort in Sittichville sein.
Dann können wir auch gleich den Quarterback der Jizzletown Jizzers besuchen. Der sitzt da ja, seit die versucht haben unsere Trophäe die wir beim BG Bowl letztes Jahr gewonnen haben zu klauen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Selbstverständlich ziehe auch ich meine Klage zurück @Raphiw

Aber weil Mr.Anderson so frech war, mein Verhalten anzuprangern, klage ich spaßeshalber mal ihn an:

Anklagen:
Mr.Anderson (2): blacksun, CasaPietra
 

Joker1986

0711er
Spieler (12):
Manny
Woodstock
Cartman
Presko
blacksun
Joker1986
squizo
Raphiw
CasaPietra
Mr. Anderson
Dr.Akula
HurriMcDurr

*Ding Dong Ding* klingt es laut durch die Lautsprecher des Collegegeländes. Eine Durchsage folgt:

"Du musst unbedingt die 10 wählen! Bitte vertraue mir! Die 10 ist wichtig!"

Auf der LIste auf Seite 1 ist Anderson auch tatsächlich der 10. Mitspieler.
Aber ich will einfach nicht glauben, dass Anderson schon wieder ein Mörder ist.
Irgendwann muss er doch auch mal unschuldig sein xD
 

CasaPietra

Well-Known Member
Auf der LIste auf Seite 1 ist Anderson auch tatsächlich der 10. Mitspieler.
Aber ich will einfach nicht glauben, dass Anderson schon wieder ein Mörder ist.
Irgendwann muss er doch auch mal unschuldig sein xD
Die Frage ist doch auch, wer diese Durchsage gemacht hat. Ich konnte die Stimme leider nicht erkennen. Woher will derjenige überhaupt wissen, wer der Mörder war und warum hat er es dann nicht einfach direkt gesagt?

OOC:
Anderson war glaube ich früher häufig Mörder. In den letzten Runden wurde er gefühlt öfter hingerichtet, weil er früher mal Mörder war, jedoch eigentlich häufig unschuldig. Ich würde also von einem Generalverdacht abraten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich glaube, die 10 bezieht sich auf etwas anderes. Wer sich im College aufhält, weiss was ich meine.

Shit, ich hab mir gerade an einer Buchseite den Finger aufgeschnitten. Och Gott, jetzt kommt das Blut. Uihh, ich kann doch kein Blut sehen. Jetzt wird mir vom Blutverlust ganz schwindlig. Ich muss schnellstens ins Krankenhaus bevor ich verblute oder an der Blutvergiftung sterbe, weiss Gott, wer diese Seiten schon alles mit seinen mit Spucke benetzten Fingern umgeblättert hat.:wacko:
 

Sittich

Well-Known Member
(Kleine Regelkorrektur zu 4.3:
Aus "Am ersten Spieltag hat jeder Spieler standardmäßig einen Dusel von 1" wurde "Am ersten Spieltag erhält jeder Spieler einen Dusel-Bonus von 1." Ändert bei den allermeisten nichts, ohne Dusel-beeinflussende Fähigkeiten hat jeder einen Dusel von 1)
 
Oben