Mörderspiel 75 - Scream!

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin von den frühren Anklagen etws überfordert.

Mr.Anderson (2): blacksun, CasaPietra

Wo wart ihr drei denn als Jay gestorben ist?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anklagen:
Mr.Anderson (2): blacksun, CasaPietra
Gibt es eigentlich die Möglichkeit zur Gegenklage oder gegen eine Anklage zu stimmen?

Bisher sehe ich eigentlich keinen Grund Mr.Anderson anzuklagen und halte die Versuche von blacksun und CasaPietra eher für verdächtig.

Anklagen:
Mr.Anderson (2): blacksun, CasaPietra
CasaPietra (1): Woodstock

Nebenbei bereitet Woodstock das nächste Seminar vor. "Der interplanetare Hyperloop und warum Elon Musk einfach aufhören sollte."
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich möchte mich jetzt noch nicht auf einen Verdächtigen festlegen - denke zwar die Chancen stehen schlecht, dass heute noch große Erkenntnisse anstehen, aber ich werde gegen Ende des Tages mal schauen wer am verdächtigsten wirkt.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich versuche ja noch immer aus dem Anfangstext schlau zu werden. Warum schaut der Killer Aliens und nicht Alien? Gibt es hier jemand der Aliens Teil 1 vorziehen würde?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich bin von den frühren Anklagen etws überfordert.

Mr.Anderson (2): blacksun, CasaPietra

Wo wart ihr drei denn als Jay gestorben ist?
Ich war gerade beim Wochenendeinkauf - Wein, Lasagne, Brownies... das Übliche halt

Bisher sehe ich eigentlich keinen Grund Mr.Anderson anzuklagen und halte die Versuche von blacksun und CasaPietra eher für verdächtig.
Ich sehe auch keinen Grund Mr.Anderson anzuklagen 🤷‍♂️ aber laut blacksun macht man sowas in unserer Situation, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, also befolge ich seine Ratschläge. Immerhin ist er sowas wie ein Veteran.

Bis heute Abend werde ich also bestimmt noch ganz viele Erkenntnisse bekomme und so vielleicht zu Brainman und dann werde ich mich endlich häuten und dieses unangenehme Spannen auf der Stirn verschwindet 🤓 🐍
 

blacksun

Keyser Soze
ich verstehe nicht, warum meine Klage gg Mr.Anderson noch immer mitgezählt wird.

Nochmal: es war nur ein Beispiel!
 

CasaPietra

Well-Known Member
... und du bist kein Veteran :wink:?
Ist blacksun dein Gott?
SUS!
Ich bin gerade mal seit 2 Jahren an der Uni - als Veteran würde ich mich daher nicht bezeichnen. Blacksun studiert hier schon seit über 25 Jahren 🤯 Er ist schon länger hier als der Dekan und der Hausmeister zusammen.
Aber nein, ich glaube so wird man kein Gott... Nach 25 Jahren Uni müsste man aber doch zumindest sehr schlau sein 🤓

Also gut, werde ich mal weiter Erkenntnisse sammeln. Es scheint, als wolle Woodstock mit mir reden. Vielleicht kann ich von ihm ja noch mehr lernen.

Anklagen:
Mr.Anderson (1): blacksun
CasaPietra (1): Woodstock
Woodstock (1): CasaPietra

OOC: Sry, falls mein Rollenspiel manchmal irritiert 😇
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bei den ganzen Häutungsanspielungen kann ich mich dem Verdacht nicht ganz erwehren, dass es sich bei Casa um eins der reptiloiden Mantelwesen handelt.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich habe weiterhin keinen Plan. Aber ich gehe morgen mal ins Krankenhaus, mir Fett absaugen lassen.
 

Sittich

Well-Known Member
Gibt es eigentlich die Möglichkeit zur Gegenklage oder gegen eine Anklage zu stimmen?
Man kann keinen Spieler verteidigen. Nur anklagen.

Es sind mehrere Dinge passiert. Zunächst machte es zur Mittagsstunde erneut *Ding Dang Dong* und eine Durchsage ertönte im College, mit Arnold Schwarzenegger Dialekt:

"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

und direkt danach, diesmal offensichtlich von Liam Neeson gesprochen:

"Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wenn nicht, dann werde ich nach Dir suchen und ich werde Dich finden. Und ich werde Dich töten. Für Jay"

Wenige Zeit später, erneut *Ding Dong Ding*

"An Proffessor Woodstock. Bitte beim Sekretariat melden. Es wurde ein Umschlag für Sie abgegeben"

und dann nochmal kurz darauf *Ding Dang Dong*

"Casapietra. Bitte zum Sekretariat."

Alles sehr verwirrend, doch das alles gerät in den Hintergrund, als eure Handys eine neue, anonyme Nachricht empfangen:

blacksun sitzt gelangweillt im Seminar von Proffessor Woodstock: «Der interplanetare Hyperloop und warum Elon Musk einfach aufhören sollte». Elon Musk gelesen und angemeldet. Und jetzt das. lAngweilliger geht nicht. blacksun twittert in der hintersten Reihe etwas rum. Sein blauer Haken glänzt so schön.
Plötzlich regt sich sein Darm. Oje das wird unschön denkt er. Die zwei ChilliHotdogs am Mittag mit extra Tabasgo waren vileicht keine gescheite Idee. Dann springt er panik-artig auf und rent mit hoch rotem Kopf aus dem Zimmer. Entlich im Klo. Hose runter. Arsch auf Brille und losgehts. Uje das brennt.
Vor dem Spiegel sprizt er kaltes Wasser in sein Gesicht. Da meldet sich der Darm wieder. blacksun krümt sich unter dem Gettöse in seinem Bauch. Dreht sich um und schlägt die Tür zur Kabine auf und blickt mit einem Mal in auf GEstalt mit einer weißen Fratze. Er spürt er wie die Meserklinge in seinen Bauch sticht. Er sakkt zu Boden. Eine verfremdete Stime erklingt: "So, so Triangel of Sadnes kriegt also 3-4/10 Salzstangen von Dir. Der letzte Part nur öde und langatmig. Nichts gerafft? Zu wenig Mainstream für Dein kleines Erbsenhirn? Zu wenig Action? Action kannst Du haben" Ein letztesmal sausst das Messer auf ihn her unter.

...doch da muss der Killer husten, weil es so bestialisch stinkt in der Toilette. Diesen Moment nutzt blacksun, um sich aufzuraffen und aus der Toilette zu fliehen. Glück gehabt...
 

Joker1986

0711er
Entsetzt lese ich die Nachricht auf meinem Handy.
Ich antworte direkt: "OMG blacksun. Alles in Ordnung? Können die, die im College sind ihm helfen?"
 

Presko

Don Quijote des Forums
blacksun komm in die Bücherei, da verbarrikadieren wir uns in einem Fort aus den dicksten und schwersten Schinken, die wir finden können.

Dir dürfte die Entscheidung schwer fallen nach diesem Angriff. Polizei oder Krankenhaus. Könntest wohl beides sehr gut gebrauchen:ugly:

Aber da läuft schon echt viel grade. Ist eigentlich jemand offiziell beim Sekretariat angestellt bzw. sitzt offiziell am Mikro und gibt diese Meldungen durch? Oder ist das ne geheime Troll-Rolle. Wobei auf den zweiten Blick fällt auf: "Proffessor Woodstock" ist sowohl in der Durchsage als auch im Mordtext falsch geschrieben.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Leute ehrlich? Was blutet ihr hier in das Bad. Ich war gerade fertig mit Wischen und jetzt sowas. Ich schnappe mir meinen Mopp und schlurfe zum Klo und beobachte den Gang ob mir etwas auffälliges auffällt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn der Mörder sich Filmkritiken aus dem Forum als Anlass nimmt (und so scheint es mir grade), ist Casa entweder unverwüstlich oder selber der Täter... :hae:
Absichtliche Rechtschreibfehler um die Identität zu verschleiern zeugen außerdem von MS-Expertise...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wenn der Mörder sich Filmkritiken aus dem Forum als Anlass nimmt (und so scheint es mir grade), ist Casa entweder unverwüstlich oder selber der Täter... :hae:
Absichtliche Rechtschreibfehler um die Identität zu verschleiern zeugen außerdem von MS-Expertise...
OOC: Unsterblichkeit durch Inaktivität wäre ja wunderbar 😍 Aber zum Glück wurde das bisher meist eher bestraft als belohnt
Bzgl. der absichtlichen Rechtschreibfehler: Manchmal gab es ja versteckte Codes oder so, die den Mörder gezwungen haben, Hinweise auf sich zu geben, allerdings haben mir die gefundenen Rechtschreibfehler bisher nicht geholfen. Vielleicht habe ich aber auch einfach welche übersehen. Hier mal meine Funde - vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen:

Mord an Jay:
-e
-e
-p
-e
-m
-m

Angriff auf blacksun:
+l
+f
+l
g/k
-el
-n
t/d
-m
+t
-s
k/c
+s

"Casapietra. Bitte zum Sekretariat."
Ich bin leider noch in der Mall. Was gibt es denn? Ist es dringend?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann ist blacksun wohl schon mal nicht Jays Mörder schätze ich.
Ich glaube, die 10 bezieht sich auf etwas anderes. Wer sich im College aufhält, weiss was ich meine.
Also ich bin in der Mall und weiß nicht, was du meinst. Darfst mich gerne aufklären.
 
Oben