Mörderspiel Extra - Survival of the Fittest

Presko

Don Quijote des Forums
Ich verstecke mal die Atombome in Noermels Sarg, während sie grade nicht hinguckt und stelle den Timer auf ....... Minuten :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Presko schrieb:
Ich verstecke mal die Atombome in Noermels Sarg, während sie grade nicht hinguckt und stelle den Timer auf ....... Minuten :ugly:

Netter Plan. Jedoch mit einigen Fehlern gespickt: zum einen würde eine Atombombe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle Mitspieler ( dich eingeschlossen ) ins Jenseits befördern ! Zum anderen schaut er ( ja ER nicht sie :nene: ) doch gerade hin,
du hast aber Glück und kannst noch schnell genug abhauen bevor ich dich mit etwas aus dem Sarg ausradieren kann.
Bezüglich der Bombe hole ich mein Macgyver Messer raus und einen Kaugummi mit welchem ich die Bombe entschärft bei 00:07.

Wurzelgnom schrieb:
Sie? Noermel ist ein Er!

So ist es.

McKenzie schrieb:
100%ig sicher weiß das nur Hurri.

:clap:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Warum sollte es ein System geben? WG will uns doch bestimmt nur beschäftigen. Und das geht am besten, wenns kein System gibt - dann kann das auch niemand knacken *g*

Warum wurde blacksun eigentlich nicht hingerichtet? immerhin hatte er die meisten Stimmen gegen sich :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Ich klage CasaPietra an, weil er voll böse ist und alle hinrichten lassen will.

Anklagen:

CasaPietra(1)
Kläger: Sittich
Verteidiger: -
 

CasaPietra

Well-Known Member
Damit blacksuns Wunsch erfüllt wird, setze ich mich hiermit dafür ein, dass er nun doch hingerichtet wird (Er darf auf selbst denAuslöser für die Guillotine betätigen :wink: )


Anklagen:

CasaPietra
Kläger: Sittich (1)
Verteidiger: (0)

Blacksun:
Kläger: CasaPietra (1)
Verteidiger: (0)
 
Oben