Mörderspiel Extra - Survival of the Fittest

Noermel

Well-Known Member
Wer hat deinen Bruder getötet der Goldfisch oder ich :hae: .
Aber gut kann man nix machen das Wasser war eh schon etwas trübe.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Heute steht die Beerdigung vo ManU an. Als sich die Familie und Freunde am Friedhof versammeln, entdecken sie etwas seltsames. Blut, Säure und ein abgebissener Arm sind die Überreste eines Kampfes. Doch es ist kein Opfer zu sehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
In der Stadt wurde eine Leiche gefunden. Die Finger der linken Hand sind verätzt, der rechte Arm ist ein Stummel. Der Kopf fehlt ganz. Das macht die Identifizierung kaum möglich. Doch der Ausweis in der Geldbörse lässt vermuten, dass es sich um Presko handelt.
 

Sittich

Well-Known Member
Anklagen:

HurriMcDurr
Kläger: Sittich (1)
Verteidiger: (0)

Blacksun:
Kläger: CasaPietra (1)
Verteidiger: (0)
 

Bukowski

New Member
Anklagen:

HurriMcDurr
Kläger: Sittich, Bukowski (2)
Verteidiger: (0)

Blacksun:
Kläger: CasaPietra (1)
Verteidiger: (0)

ich erdreiste es mir einfach mal
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sittich und Bukowski rammen gegen HurriMcDurrs EIngangstür. Mit gewaltigem Krach bricht sie aus den Scharnieren und poltert auf den Boden. Hurri steht verwundert in seinem Wohnzimmer und verarztet gerade eines seiner Augen. Blut tropft ihm dem Hals herab. Er blickt auf Sittich und Bukowski. Er fängt an zu kreischen, seine Haut beginnt sich schwarz zu verfärben, da ziehen Sittich und Bukowski zwei Pistolen aus ihren Haltern, zielen auf Hurri und drücken ab. Ein mal. Zwei mal. Bis das Magazin leer ist. Dann geht Sittich zu der Leiche von Hurri, bestaunt das Wesen, das vor ihm liegt und nickt Buwkoski zu. Dieser geht aus dem Haus und holt einen Kanister Benzin, schütet ihn über Hurri und geht hinaus. Sittich zündet sich in Seelenruhe eine ZIgarette an. "Rache ist süß" murmelt er, dreht sich um und wirft beim hinaus gehen die Zigarette auf die Leiche.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das frage ich mich auch. Hier wird wahllos hingerichtet. Erst meine Wenigkeit, dann Du. Wer ist als nächstes drann?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich flitze nackt durch den Raum und schwing mein Ding. :ugly:

Schaut nur wie ich schwinge! Schaut nur wie ich schwinge! Ich schwing mein Ding.

Als alle hypnotisiert sind schieße ich mit einem Maschinengewehr in die Menge. Das ist für mein Emu ihr Feiglinge!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nachdem Woodstock uns durch das Maschinengewehr von seinem Ding befreit hat, würd ich gerne mal nachsehen, was da eigentlich aus Hurri geworden ist, wenn da überhaupt noch irgendwas zu erkennen ist.
 
Oben