Mörderspiel Remake Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
offensichtlich ist Anderson Freddy, oder wie du es sagst: Fraddy. Erinnert so an Fratze.

Und der Threadtitel ist ja auch schon passend gewählt :squint:

Aber ein bischen Lob dass ich Mannis Fake Account gefunden habe hab ich mir trotzdem verdient:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
die funktionieren nicht mehr. dunkle-elfe hat ihm mal ne nagelpfeile geschenkt :omg:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
:omg: :omg: :omg:


Mir gefallen die alternierenden Banner auf Seite 4..! :smile:

Wir sehen einmal 3 verschiedene Equilibrium Bilder, dann 3 verschiedene Equilibrium Bilder mit Anti-Mr.Anderson-Message und dazwischen immer mal eine Dramatic Cat, die.. dramatic ist.
 

delta

Ghost in the Wire
Jetzt wo du's sagst... Man muss sich erstmal dran gewöhnen dass Wurzelsepp nen Avatar hat :uglygaga: :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Aber ein bischen Lob dass ich Mannis Fake Account gefunden habe hab ich mir trotzdem verdient:squint:

Jetzt sind Anderson und ich schon eine Person, oder wie? :omg: Ganz schöner Aufwand für nen Fakeaccount.
Naja......wir mögen beide Star Trek/ Stargate.

Aber mal so als Hinweis für die, die das vielleicht sogar tatsächlich glauben:
Wenn ich jemanden auf der Arbeit quote, werden dessen ä's, ö's und ü's - die vorher als solche angezeigt wurden, so verunstaltet.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wieso du und anderson? du und bandi sind eine person. der beweis ist eben jene Üs, die sowohl bei dir als auch bei bandi in den beiträgen vorkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben