Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich befreie alle außer Casa.

EDIT: Weil, weiß nicht.

Falls das nicht geht, lass ich alle versaufen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß nicht mal in welchem Bader sitzt. :biggrin:


Manny: Gelb
CasaPietra: Violett
Joker1986: Pink
McKenzie: Rot


EDIT: pff... Okay. Soll ich mich selbst umbringen oder macht ihr das?
 

ManU

New Member
Nun sprudeln auch die vier Rohre von CasaPietra, Bader, Joker1986 und Manny über als sich Woodstock doch noch entscheidet alle bis auf CasaPietra zu retten. Da er jedoch nicht mehr weiß ob es sich zeitlich noch ausgeht lässt er es doch wieder bleiben.

Die vier Rohre sprudeln nun zur Gänze über und die vier rechnen mit dem Schlimmsten als sich der Kreisel wieder beruhigt und stehen bleibt. Er sinkt wieder langsam auf den Boden zu, wo das tote grüne Team verweilt.

Dort unten angekommen lösen sich die "Fesseln" von Bader, Joker1986, CasaPietra und Manny - ihr seit nun wieder frei.

Die grüne Tür im Raum ist nun jedoch fest verschlossen dafür flackert der Monitor schwarz-weiß.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:blink:

Ich erwarte, dass Woodstock ein Blitz trifft, die Fernbedienung runterfällt und wir das ganze nochmal machen können. :facepalm:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Casa geht wortlos auf Woodstock zu, schaut ihm eine Weile tief in die Augen und streckt ihm die Hand hin.

Ich verzeihe dir!
 
B

Bader

Guest
Jedenfalls war es ein schöner Moment mal einen Woodstock komplett überfordert zu erleben. :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich nehm ihm die Überforderung 0,00 % ab. Der hat alles nur rausgezögert damit ihr abkratzt.
Unfassbar das ihr ihn am Leben gelassen habt :plemplem:
 

ManU

New Member
Kurz vorweg.

Hätte Wood einen Knopf gedürckt wäre derjenige gestorben. Bei McKenzie wäre es umgekehrt verlaufen da er auf dem falschen Rohr stand :biggrin:

Abschlusstext kommt sobald ein gewisser jemand bestraft wurde :whistling:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Egal, was noch an Auflösung kommt, die Runde bekommt von mir volle 10 Punkte.

Hinter den Kulissen lief diesmal (zumindest bei mir) kaum was ab, aber der Thread reichte hier auch vollkommen aus. Dass nicht wild drauf losgemordet wurde ist ein riesiger Pluspunkt und die Rätsel haben viel Spaß gemacht :smile:

Vor allem hat mir aber die Farbenfreude gefallen :biggrin: schön bunt war's hier, was mir deutlich geholfen hat, nicht ständig die Personen durcheinander zu werfen :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hatte so eine Ahnung, daher wollte ich alle drücken aber ManU hat hier einen strengen Zeitplan.

Irgendwie fies erst um 20.00 Uhr zu beginnen und den Abschlusstext dann erst morgen zu bringen. :squint:
 
Oben