[Mörderspiel74]:_Mörderische_Spiele_

Raphiw

Guybrush Feelgood
@HurriMcDurr Super das du helfen wolltest. Ich glaube für diese Runde brauchst du nicht viel Zeit. Man muss nur einmal kurz rein schauen. Also falls du es dir vielleicht doch noch überlegst. Falls es dir zu viel wird, kannst du dich auch gerne als Opfer anbieten. :wink:

Aber an für sich hast du Recht. Ich schaue Mal ob sich noch jemand finden lässt. Gerne können aber auch alle anderen versuchen zu mobilisieren. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
INTRO

Ihr kommt in euer Büro. Es ist dunkel. Ihr kennt euch aus und wisst wohin ihr gehen müsst, wie ihr euch bewegt, möglichen Hindernissen ausweicht.

Der Rechner läuft noch. Ihr holt tief Luft, schaltet den Monitor ein und werdet vom grellen Leuchten geblendet. Flackert der Monitor oder seid ihr nur müde? Nach so vielen Tagen auf der Arbeit und den vielen Nächten in den dunkelsten Ecken des Internets könnt ihr das gar nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Was ihr jedoch wisst: ES KOMMT ETWAS GROSSES AUF EUCH ZU. Ihr alle, egal wo auf der Welt ihr euch befindet, habt schließlich zugesagt an diesem Ereignis Teilzunehmen.

Willkommen in unserem teuflischen Chatraum. Willkommen beim...

Titelbild.jpg


Regeln gibt es eigentlich keine. Ihr könnt hier alles rein schreiben was ihr möchtet. Doch ein Tipp am Rande: Nicht jede Information sollte man Teilen. Es könnte jemand anderes einen Vorteil daraus ziehen. Selbstverständlich verfügt ein moderner Chatroom auch über eine PM Funktion. Denkt dran mich bitte immer mit in CC zu setzen wenn ihr untereinander kommuniziert. :wink:

Gerne könnt ihr im Chatroom rumtrollen, euch zanken, witzeln, euch über privates unterhalten oder was man sonst so macht. Alles was hier passiert bleibt im Spiel!

Auch wenn heute noch niemand sterben muss... Die mörderischen Spiele BEGINNEN JETZT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den weisesten unter uns? Also den Chef, oder wie?
Dann sollte es Casa sein. Von dem sieht man so gut wie nie was. Genauso muss es bei einem Chef sein.
 

blacksun

Keyser Soze
"Ach du Schande.
Das habe ich davon, daß ich ständig diese P****-Seiten oder die BG-Seite besuche. Sch*** Hacker, sch*** Viren. "

Mmmh, ich denke wir müssen eine Nummer wählen. Ich sage mal die Nummer 1, obwohl ich mir nicht sicher bin wer diese Person sein könnte.
Wer sind wohl die Anderen? ehemalige Geschäftspartner von mir oder haben die nichts mit mir zu tun? Ich muss das Problem lösen, bevor einer der Kollegen oder mein Chef etwas merkt. F****"

Ich tippe "Nummer 1" in den Computer.
 

blacksun

Keyser Soze
"Aha, jetzt check ichs. dann bin ich wohl die Nr.1."

Ich tippe:
"Sehr geehrte Mitstreiter/Leidensgenossen, Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich wählen würden. Ich weiß im Moment zwar nicht, was auf mich zukommt, aber einen Versuch ist es Wert."
 

Mr.Anderson

Kleriker
Queridos Amigos,

als passionierter, pensionierter Bürgermeister von vielen, vielen kleinen Städtchen die ich erfolgreich in ihr Glück geführt habe, dürfte ich wohl ohne Zweifel der weiseste hier sein. Darum möchte ich vorschlagen, ihr stimmt einfach für mich. Vergesst nicht: Ich BIN auch der Auserwählte! Die Agenten des Bösen werden mich niemals besiegen.

Muy atentamente le saluda

Señor Anderson


P.S. Meine Stimme bekommt Nr. 5. Warum fragt ihr? Nummer 5 LEBT!
 

Sittich

Well-Known Member
Hej miteinander. Hier ist Sittich. Hat das geklappt? Könnt ihr meine Nachricht sehen?

Test Test TEST: WAS IST DAS: ALLES IST GRO? WO IST DIE KLEINTASTE ^!"=)%kdsf ah jetzt

Habe ich das richtig verstanden? Wir suchen jemanden, der ab sofort das Hackbrett spielt? Das hat doch seit jeher Herr Anderson gemacht? Daher geht meine Stimme an ihn.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Nummer 1 (Nummer 1)
Nummer 2 (Nummer 4)
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5 (Nummer 5, Nummer 7)
Nummer 6
Nummer 7
Nummer 8
 

CasaPietra

Well-Known Member

Hey Leute,

Hängt das Video bei euch auch? Ich drück jetzt schon seit Stunden auf "Play" 🤬

Hoffentlich habe ich nicht schon wieder das W-LAN Kabel falsch eingesteckt... Das passiert mir in letzter Zeit ständig :headbash:
Ich probiere mal alle Kabel durch:
Das gelbe war's schon mal nicht :shrug:

Achso wir sollen irgendwas wählen. Weise? Gute Idee!

Nein, das weise Kabel ist auch falsch. Wofür sind die ganzen Kabel?

Ja genau, die Wahl. Ich wähle Joker und Woodstock.

Vielleicht ist es ja das schwarze Ka
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na sowas! Ola, natürlich mach ich den Job, no worries. Ich wähle darum mich selbst. Da die anderen mich sowieso auch wählen werden, können wir die Abstimmung eigentlich auch hier beenden.
 
Oben