Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ist mir eigentlich egal wer in dem Film mitspielt, und wenns der Yeti persönlich wäre. Die beiden Grindhousefilme von Rodriguez und Untalentino waren schon so schlecht, dass ich gerne auf den Film verzichte.
 

nachoz

New Member
hm weiß ja auch nicht, aber kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen.
Was fandest daran schlecht wenn ich fragen darf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was ich daran schlecht fand? Was das Tarantinomachwerk angeht, fand ich einfach alles schlecht, lächerlich und künstlich in die Länge gezogen. Was interessieren mich die Mädels und ihre dumme Party? Die erste halbe Stunde ist absoluter Schwachsinn. Und dann möchte ich mal die Frauen sehen, die sich so ausdrücken wie die Mädels in dem Film. Der ganze Film ist meiner Meinung nach Sondermüll.

Den Rodriguezstreifen hab ich mir gekauft, weil ich das Thema interessant fand. Leider wurde auch der Film äußerst zäh und lahmarschig inszeniert. Die dümmste, bescheuertste Idee ist die fehlende Filmrolle. Das reißt einen derart aus der Handlung, das man Schwierigkeiten hat wieder reinzukommen. Obwohl das zu dem Zeitpunkt schon völlig egal ist, da die meisten Zuschauer da wohl schoen eingeschlafen sein dürften.

Und jetzt meine Gegenfrage: Was fandest du daran gut?
 
S

SlyFan

Guest
Also Death Proof fand ich auch ziemlich lahmarschig,auch wenn ich Tarantino ansonsten so ziemlich genial finde...aber Planet Terror war doch cool..gerade das mit der fehlenden Filmrolle war doch ein Geniestreich :wink:
Aber @ Anderson,gerade bei diesem Film ist es echt so,entweder ist er kult bzw. findet man ihn genial,oder einfach nur schrott.Ich persönlich hätte mir eine Hommage an die 70 er Grindhouse Filme nicht besser vorstellen können.
Deshalb bin ich echt gespannt auf Machete :super:
 

Cartman

Well-Known Member
Die hätten beide Filme auf je 60min runterschneiden müssen und dann zusammen mit den Fake-Trailern ins Kino. Außerdem hätte Death Proof als erstes laufen müssen. Nach dem ersten Film hätten sie dann auch gerne eine Pause machen können.

So sind die Filme (selbst geschniten) deutlich zu lange.
 

delta

Ghost in the Wire
Wenn er mitspielt - schön und gut. Hauptsache der Film kommt überhaupt.


Zu Death Proof: Ultralangweiliger Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@ die Tarantino-Skeptiker

Ihr erwartet euch von Inglourious Basterds aber keinen total lustigen Actioner, oder? Solltet ihr auch besser nicht tun, denn der wird euch fast genau so enttäuschen.

Ey Update oben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War so klar. :biggrin: Als wenn. Als wenn Seagal noch mal in einem Kinofilm landen würde. Für jenseits 15 Millionen vielleicht, aber die muss erst einmal einer investieren wollen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
@ die Tarantino-Skeptiker

Ihr erwartet euch von Inglourious Basterds aber keinen total lustigen Actioner, oder? Solltet ihr auch besser nicht tun, denn der wird euch fast genau so enttäuschen.

Ey Update oben.

Ich bin kein Tarantino-Skeptiker. Ich vermute ja nicht das er nichts kann, er kann einfach nichts. Ich erwarte mir auch von Inglourious Basterds gar nichts. Tarantino hat es bis heute nicht geschafft auch nur einen Film zu drehen, der mich wirklich überzeugen konnt. Der Mann ist einfach völlig überschätzt und wird mit seinem nicht vorhandenen Feingefühl mit seinem neuen Film voll in den Fettnapf treten. Der Film ist bestimmt das dümmste und schlimmste was er bisher produziert hat. Den brauch ich nicht mal zu sehen(werd ich auch nicht) um zu wissen dass das nur hirnloses Prolltheater ist.
 
S

SlyFan

Guest
Oha,harte Worte..sehe ich komplett umgekehrt...zu seinem neuen Film werd ich mich aber erst äussern,wenn es soweit ist..wenn ich aber an Pulp Fiction oder auch Kill Bill denke,dann ist besonders der erst genannte ein Meilenstein.Aber ist eben Geschmackssache :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, sehe ich auch völlig anders, als der geschätzte Anderson. :wink:
Aber nun gut, dass ist wirklich Geschmackssache, da gibt es nichts zu rütteln. Mich hat noch kein, ich betone es gerne noch einmal: kein, Tarantino Film je enttäuscht. Bei "Basterds" bin ich auch skeptisch, allerdings nicht wegen Tarantino an sich, sondern, weil ich es besser gefunden hätte, wenn man sich an denalten Castellari Film orientiert hätte. So klingt das bislang sehr ... unscharf, die einzelnen bausteine wollen sich noch nicht zusammen setzen.

Aber okay: Das ist ja auch alles gar nicht Thema des Threads, es geht ja eigentlich um Robbie. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Naja, die Meldung ist von Freitag und ich lese da nichts neues. Der Drehstart war ja auch schon länger bekannt. Ich würde mich zwar freuen, wenn er dabei ist, aber für mich ist das nach wie vor fraglich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
De Niro hat ja schon in "Jackie Brown" von Tarantino mitgespielt, daher wäre es gar nicht so verrückt, wenn er bei einem Rodriguez-Film mit dabei wäre. Ist natürlich schon eine andere Kategorie, aber sooo unglaublich ist diese Meldung nun auch nicht.
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn DeNiro mitspielt, wird seine Rolle sicherlich nicht so groß sein, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Zur Tarantino Diskussion: Ich finde nur einen Film von ihm überzeugend gut und dass ist From Dusk till Dawn, alles andere ist zum vergessen. Für manche scheint Tarantino ja ein Gott in sachen Filme sein, für mich ist er auf der selben Stufe wie Uwe Boll. Filme ohne wirklich Sinn und Verstand aber hauptsache Blut
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von nebomb
Zur Tarantino Diskussion: Ich finde nur einen Film von ihm überzeugend gut und dass ist From Dusk till Dawn, alles andere ist zum vergessen. Für manche scheint Tarantino ja ein Gott in sachen Filme sein, für mich ist er auf der selben Stufe wie Uwe Boll. Filme ohne wirklich Sinn und Verstand aber hauptsache Blut

Bei From Dusk till Dawn hat er aber nur das Drehbuch geschrieben, Rodriguez hat Regie geführt. Das das dein Lieblings-Tarantino (Auch wenns kein wirklicher ist) ist, dann hast du dir aber den mit dem meisten Blut und dem wenigsten Sinn ausgesucht.
Und selbst wenn man Tarantino nicht mag, ist ein Vergleich mit Boll schwachsinnig. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Update im Eröfnungspost.

Was drin steht? Evtl. ist Seagal doch dabei - wenn seine Forderungen erfüllt werden.
 
Oben