Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Yeah! :super:

War schon auf meiner Liste, die Vorfreude ist jetzt aber noch einmal rapide angestiegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Schneebauer
Welche Rolle bekommt der Senior-Owner Seagal denn? Nich dass der blos son 5 Minuten Auftritt bekommt.

Erhoff dir besser nicht viel - abgesehen von Machete sollen alle anderen nur Nebenrollen sein.
 

Martin

New Member
Cast: Danny Trejo, Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson, Jeff Fahey

laut variety von den Produzenten angekündigt
 
B

Bader

Guest
Nein :wink:

Rodriguez ist im mexianisch/spanischsprachigen Bereich genauso verbreitet wie hier Müller! Verwant sind sie meinens Wissens nicht, obwohl die in der gleichen Stadt geboren sind.

Übrigens ist Robert Rodriguez ein Cousin von Danny Trejo, was auch erklärt warum der so oft dabei ist! :ugly:
 

Wendigo

New Member
Ich hoffe hier kommt De Niro besser weg,als mit seinen 2 letzten Rollen in Righteous Kill und What Just Happened,da hat er mir absolut nicht gefallen oder besagt,die Filme waren sehr bescheiden!Aber bisher war es so ,dass wenn Rodguesz seine Finger im Spiel hat,ist es ein Kracher geworden.
 

Raze

New Member
Original von Martin
Cast: Danny Trejo, Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson, Jeff Fahey

laut variety von den Produzenten angekündigt


Steven Seagal, Lindsay Lohan und Don Johnson??? WTF!?

Was haben die denn da zusuchen? Steven Seagal als prügelnder Selbstjustizler und Lindsay Lohan, die später versucht herauszufinden, wer sie erschossen hat???
Das kann ja was werden...

Ich hoffe, das Rodriguez sich damit nicht ins eigene Fleisch schneidet...

lg
Raze
 

delta

Ghost in the Wire
Seagal? Kampfsport? Ohne Körperdouble? Ich freu mich schon ohne Ende auf den witzigsten Filmfight des Jahres :ugly:

Denke wohl eher nicht, dass er eine Actionsequenz kommt... Eher so was wie Bruce Willis in Planet Teror - kurz mal da sein, paar Sprüche klopfen, und wieder weg.
 
Oben