Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich würde eher sagen, dass das in Richtung Recency Bias geht. Allerdings im Negativen. Erinnerungen trügen auch einfach mal, gerade weil man Fury Road als absolutes Brett im Kopf hat. Da ist der Trailer sicherlich weniger präsent, als der Film.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab mir jetzt gerade einen Trailer zu Fury Road angesehen und da waren wirklich auch einige künstlich aussehende Dinge drin.

Falls ich mir nicht irre fand ich damals eine Szene sehr künstlich, aber im Kino hab ich echt nicht so empfunden.

Wird es wieder den Gitarren/Feuertruck geben?
Falls nicht, wird er mir fehlen. Ich hoffe einfach Mad Max Furiosa bekommt als Ausgleich selbst einige markante Punkte!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss nicht recht. So richtig, will mir das noch nicht munden.
Sehr spektuklär schauts aus, sehr überdreht, aber die dichte Atmosphäre will noch nicht aufkommen. Aber hey, am Ende werde ich lieber positiv überrascht, als enttäuscht wegen zu hoher Erwartungen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie hatte schon gemeint, dass das ganze unterm Prequel-Fluch leidet.
Es wirkt für mich sehr aufgeplustert, damit es erzählt werden kann.

Hemsworth scheint aber unfassbar viel Spaß gehabt zu haben.
Wird sowieso geschaut. Hoffentlich. Wenn ich ins Kino gelassen werde. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Ja, ich wär gern mehr hyped, aber inhaltlich ist es halt nicht wahnsinnig spannend. Hemsworth dürft aber spaßig sein, und natürlich wird der Film geschaut.

The Man who sold the World als Songwahl für den Trailer ist sicher kein Zufall, so wie Wild World beim ersten Teaser für Fury Road.
 
Oben