Furiosa (Mad Max Fury Road Prequel) ~ Chris Hemsworth

kiraaa

Well-Known Member
Abartige Anna mit Ihren Augen ab den Seiten des Gesichts.... kann die nicht sehen. Viel Cgi und die typischen dummen Aussagen in Trailern wie ,bist Du bereit ? usw
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
....yep.
Das war im direkten Vergleich alles wesentlich ruhiger als der Comic Con Trailer von Fury Road - entsprechend hat der Film am Ende auch geliefert.

Gut, nach Fury Road haben garantiert 99% der Leute eine gewisse Erwartungshaltung, was Mad Max angeht.

Mit gefiel aber Hemsworth im Trailer ausgesprochen gut. Der Teddy scheint ja echt mehr, als nur wieder ein weirdes Accessoires zu sein... Interessant!
Und man sieht endlich wieder Australien! :w00t:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
joa also furios ist irgendwie anders. Aber ich bin ja generell offen. Bin froh, dass es den überhaupt gibt und wenn das ein halbwegs wilder Ritt wird, dann ist es zwar nicht Fury Road 2, aber das ist auch ausgesprochen schwer. Weiß jemand näheres, warum wir den eigentlich nicht bekommen (haben)?
 

McKenzie

Unchained
Reißt mich jetzt mal auch nicht vom Hocker. Hätte mir einen eigenständeren Look & Feel erhofft, weil bisher alle Mad Maxe sehr unterschiedlich waren. Hier ist jeder 2. Shot schon in Fury Road gewesen. Nicht dass es sie schlecht macht, aber der Wow-Faktor geht damit halt flöten. Ich musste an 300 2 und Sin City 2 denken. Beides Filme, die den Look des Vorgängers peinlich genau übernahmen, aber eine uninteressantere B-Story erzählten. Hoff George hat wirklich inhaltlich einen draufgepackt, denn hier kommt auch das alte Prequel-Leid hinzu, dass wir eh schon wissen wie alles ausgeht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Erster Teaser Trailer, der mal nicht alles zeigt und kein Feuerwerk abfeuert und schon wird gemeckert. :ugly:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
möchte da jetzt auch kein Fass aufmachen, aber in der Tat nochmal dezent mitgehen.

Was ist das für eine Art über einen anderen Menschen zu sprechen? Es gibt einfach Worte, die werden nicht benutzt, wenn man über Menschen spricht, schon gar nicht, wenn wir hier einfach über Schauspieler sprechen und man auf ihr Äußeres eingeht... um so mehr ich darüber nachdenke, um so schockierter bin ich, merke ich gerade.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir geht es gar nicht darum, dass der Teaser nicht genug Zeit. Eher, dass das, was er zeigt, mich irgendwie nicht packt. McKenzie hat das ganz gut zusammengefasst und im ein oder anderen Shot wirkte es doch stärker nach CGI, als ich es erwartet hätte. Kann natürlich sein, dass der Eindruck trügt und das finale Produkt anders wirken wird.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
möchte da jetzt auch kein Fass aufmachen, aber in der Tat nochmal dezent mitgehen.

Was ist das für eine Art über einen anderen Menschen zu sprechen? Es gibt einfach Worte, die werden nicht benutzt, wenn man über Menschen spricht, schon gar nicht, wenn wir hier einfach über Schauspieler sprechen und man auf ihr Äußeres eingeht... um so mehr ich darüber nachdenke, um so schockierter bin ich, merke ich gerade.

Body Shaming gehört sich einfach nicht. Mehr gibt es da imo nicht zu sagen. Man muss die Schauspielerin ja nicht mögen, aber solche Sprüche finde ich einfach völlig daneben und geschmacklos.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Erster Teaser Trailer, der mal nicht alles zeigt und kein Feuerwerk abfeuert und schon wird gemeckert. :ugly:
Nu ja, was heißt gemeckert :wink: Wir können ja nur das bisher gesehene beurteilen und wie es auf uns wirkt. Und den Ersteindruck teilen wir mit Stärken und Schwächen mit. So ist das nun mal, wenn man ein Produkt auf den Markt wirft :biggrin:.
 

Deathrider

The Dude
Ich glaube, ein Problem ist die Erwartungshaltung und dass man sich selbst vielleicht nicht im Klaren ist, was man denn will. "Mehr vom Selben und genauso dynamisch aufe Fresse, aber trotzdem bitte kein Abklatsch und optisch auch was Neues..."... Ja, wat denn nu? Das sieht für mich so aus, wie ein weiterer Mad Max auf Grundlage von Fury Road. Also nach dem was ich erwartet und erhofft habe. Werde eh definitiv im Kino sitzen. Mache mir da keine anderweitigen Illusionen.

Und was den "abartig"-Spruch gegenüber einer absolut hübschen, jungen Dame angeht, die einfach nicht wie der fünfzigtausendste geleckte, langweilige Barbieabklatsch aussieht, sondern INTERESSANT... ich glaube wir können uns alle sehr gut vorstellen wie wenig beeindruckend jene Personen aussehen müssen, welche derlei Ansprüche stellen und offen kommunizieren, wahrscheinlich um ihre eigenen Unsicherheiten und Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. Und selbst dann, da bin ich mir sicher, wird die Wahrheit sogar noch unterwältigen. Und wer nur durch billige Beleidigungen in der Lage ist, auf sich aufmerksam zu machen, kann das noch nicht mal mit Charme oder Geisteswitz ausgleichen. Solche Leute können einem nur leid tun.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Also wenn die nächsten Trailer nicht komplett desaströs ausfallen oder die ersten Kritiken gegenseitig überbieten, was negative Worte betrifft, dann bin ich bei dem Film auch im Kino. Soviel steht fest. Der Trailer selber hat mich jetzt einfach nicht aus der Bahn geworfen, aber ehrlicherweise passiert das eh kaum noch.
 

McKenzie

Unchained
Ich glaube, ein Problem ist die Erwartungshaltung und dass man sich selbst vielleicht nicht im Klaren ist, was man denn will. "Mehr vom Selben und genauso dynamisch aufe Fresse, aber trotzdem bitte kein Abklatsch und optisch auch was Neues..."... Ja, wat denn nu?
Weniger vom Selben, ganz einfach :squint: Ich glaub ich würd einen Furiosa spannender finden, der in einem Raum spielt wie die 12 Geschworenen, als lauter recycelte Sachen - Damit sag ich nicht, dass das hier der Fall ist, nur weil die 2min Trailer bisschen danach ausschauen. Aber wenn man mich vor die Extrem-Entscheidung stellt. Ich hör auch kaum Bands, bei denen alle Alben gleich sind. Hab ich gehört/gesehen, war awesome, jetzt was anderes. Und bisher waren eben alle Maxe recht unterschiedlich.

Bin dennoch noch guter Dinge, dass das ein unterhaltsamer Kinoabend wird. Ich erwarte ohnehin nicht, dass er Fury Road toppt. Solang es kein Hobbit wird. Drin bin ich auf jeden Fall, keine Frage.

Und ich finde Anya Taylor-Joy btw. auch sehr attraktiv. Mal Last Night in Soho gesehn?

c65.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Butch

Well-Known Member
Ich finde den Trailer sehr atmosphärisch und bildgewaltig. Ich weiß nicht was manche erwartet haben das sieht doch aus wie Mad Max Fury Road. Oder sieht's vielleicht zu sehr nach Fury Road aus? Also mir gefällt es jedenfalls.
 
Oben