Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Spacey war ganz sicher nicht das Problem bei "SR". :wink:

Und nein, der Film ist auch nicht schlecht - aber völlig verschenkt.

Mir völlig egal, wer da jetzt was macht. Hauptsache, da kommen jetzt mal ein paar frische Ideen auf den Tisch. Und luthor ist nun einmal ein alter Hut. Spacey hin oder her.
 
V

vlad

Guest
Der Mann war der einzige Grund für mich, den Film zu sehen.
Ich halte überhaupt nichts von Superman, doch der Film hat mich überrascht.
SR hat den Stählernen um einiges menschlicher gemacht und ihm mal andere Probleme gegeben, als die nächste Telefonzelle zu suchen, was ich ganz gut fand. Spacey war für mich das Highlight des Films, also wenn er im nächsten dabei sein sollte, werd ich ihn mir wohl mal auf DVD reinziehen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich freue mich auf einen neustart von Superman. Returns war gut, eben eine nette Hommage an die älteren Filmen. Ich hoffe, wenn die Geschichte neu erzählt wird, dass auch er Ursprung gezeigt wird. Ja ich weiß, man hat es schon in den Superman-Filmen oder in Smallville gesehen, aber ich möchte eine Trilogie haben, die vollständig ist und alles zeigt. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Neue Gegner müssen aufjedenfall kommen, besonders beim ersten Film. Lex kann in die ersten zwei Filme nur umherlaufen und im dritten Film kommt denn sein fieser Plan. Aber erstmal abwechslung Thema-Superman Gegner's.
 

nachoz

New Member
Von mir aus kann Lex die ganze Zeit mit von der Partie sein. Solange er nur im Hintergrund die fäden zieht.
Quasi lässt er sich immer wieder mit böserem wie er selbst sein kann ein und kriegt dafür am Schuss sein Fett mal weg :biggrin:

Supes an sich gefällt mir aber auch nicht so. Einfach zu "super".

Ich erinner mich an eine Comicfolge, in der er gegen Apocalyps (absolute Overkillgegner) kämpfte. Supes war eigentlich schon geschlagen. Auf einmal haut er dem eine rein und robbt dann Sprüche wie "Lange Zeit konnte ich mich zurückhalten. Doch für dich werden ich meine GANZE Kraft nutzen und bla bla bla"
Rappelt er sich wieder auf und macht Apocalyps total fertig....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich war doch klar, dass sie für den Superman Reboot ein komplett neues Team aussuchen wollten, aber haben sie sich das jetzt anders überlegt? Nachdem erst gestern erzählt wurde, dass man immer noch Kevin Spacey als Luthor haben will, erzählte DC Comics Boss Paul Levitz nun LatinoReview, dass man sich mit Routh getroffen und mit ihm über den neuen Film gesprochen habe!

Last week Brandon Routh has come around the offices in New York and Los Angeles as of late to talk about Superman and what we want to do...

Modellieren sie den Neustart also doch in Superman Returns 2: The Man of Steel um?

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/supes4.jpg

Ich persönlich fänd das nicht schlecht, da ich sowohl Spacey als auch Routh in ihren Rollen hervorragend fand und die beiden in einem Superman mit richtigem Spektakel und weniger Quatsch ala Supiboy und riesigen Vermietungsplänen ein echtes Highlight werden könnte.

p.s.: Levitz hat wie viele andere auch noch mal gesagt, dass Nolan noch immer nicht für Batman 3 unterschrieben hat.
 

JosephWilliam

New Member
OMG...das wär ja ein Traum! :wow:

Man kann über Bryan Singer sagen was man will, aber die Wahl der Darsteller hat in SR einfach super gepasst. Spacey ist der perfekte Lex Luthor, Superman hätte man nicht besser besetzen können als mit Brandon Routh und entgegen aller anderen Meinungen finde ich auch, dass Kate Bosworth als Lois Lane sehr gut war.

Ich hoffe, dass sich das wirklich alles bewahrheitet und MAN OF STEEL als nächstes kommt. :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Routh und Spacey waren gut in Returns, von daher gerne mehr davon. In Returns fand ich lediglich Kate Bosworth fehlbesetzt, der Rest kann gern wiederkommen.
Und solange beim neuen Superman-Film, neben Luthor, mehr Action und ein physisch starker Gegner hinzukommen bin ich daf�r.
Was Superman braucht, ist einfach ein Gegner der ihm an Kraft gewachsen ist. Warner hat den St�rksten Helden im Programm, und was machen die, sie nutzen nicht mal ansatzweise das Potential der Figur.
Also her mit Brainiac, Doomsday und Konsorten und dann gibts ein bisschen Action.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hoffentlich ist es wahr. :smile: Ich würde viel lieber nochmal ein SR2 sehen als einen kompletten Neustart. Meinetwegen können sie dem FIlm einen neuen Stil geben. Meinetwegen, sollen sie doch. Wichtig sind für mich nur drei Dinge:

-Superman Theme von John Williams MUSS drin sein.
-Brandon Routh als Superman wäre wünschenswert
-Kevin SPacey dürfte auch wiederkommen.
 
V

vlad

Guest
Also da SR de einzige Superman ist, den ich mir ansehen konnte, können die ruhig einen weiteren machen.
Gut Supes bräuchte mal nen Gegner, der ihm Körperlich gewachsen ist aber dazu muss Luthor immer im Hintergrund die Fäden ziehen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei dem ganzen hin und her verlier ich langsam die Lust an einem weiteren Superman Film.
 

Esum

Batman
Original von Jigsaw


Ich persönlich fänd das nicht schlecht, da ich sowohl Spacey als auch Routh in ihren Rollen hervorragend fand und die beiden in einem Superman mit richtigem Spektakel und weniger Quatsch ala Supiboy und riesigen Vermietungsplänen ein echtes Highlight werden könnte.

Dem kann ich nur beipflichten, ich mochte die beiden Darsteller auch sehr im Film. Nur die Besetzung der Louis war ein deutlicher Fehlgriff. Sie war viel zu jung und ihr konnte ich die Rolle einfach nicht abkaufen.

Wenn sie den fortsetzen, dann müssen sie aber auch den Sohn streichen, der alleine hat mich schon fast SR versaut, da er ein totaler Logikfehler war. Ich könnt mich jetzt bei den Gedanken wieder voll aufregen.

Aber Fakt bleibt das ich gerne Routh wieder im Supermannkostüm sehen will
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Bombi
Also da SR de einzige Superman ist, den ich mir ansehen konnte

Superman 1 und 2 nie gesehen? Die sind eigentlich ganz in Ordnung, vor allem der erste. III und IV allerdings...
 
V

vlad

Guest
Doch gesehen hab ich die Filme schon, aber da war mir Superman zu super.
Bei SR hat Singer Supes ziemlich menschlich gemacht. Das hat mir gefallen.
 
Oben