Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich was von "letzter Überlebender" lese, gehe ich davon aus, dass alle durch irgendeinen Gegner gestorben sind.

Und selbst, wenn am Ende des 3. eine Art Sprung in der Zeit zu einem Zeitpunkt Millionen oder Milliarden Jahre in der Zukunft gemacht wird, an dem die Sonne erlischt:

Wer will das sehen? Superman der einsam stirbt - und das vielleicht sogar lange Zeit, nachdem der letzte Mensch das zeitliche gesegnet hat.
 
M

Master Chief

Guest
@ION:
Sehe ich auch so. "Nach dem richtigen Ende" triffts sehr gut finde ich. So in der Art hatte ich mir das auch gedacht. Das würde so einen richtigen, würdigen Schlußstrich einer epischen Saga bedeuten...
 
M

Master Chief

Guest
@Moviefreak:
Ich wäre auch dafür ihm endlich mal einen charakteristischen und ebenbürtigen Gegenspieler zur Seite zu stellen. Hoffentlich wagen sie sich diesesmal an Doomsday...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Offiziellen von Warner Brothers befinden sich auf der Suche nach einem neuen Ober-Bösewicht im kommenden žSuperman-Film žSuperman: Der Mann aus Stahl.

Man ist der Meinung, es gab schon zu viel žLex Luthor, zuletzt durch Kevin Spacey in žSuperman Returns dargestellt, sowohl in den Filmen, wie auch in der Serie und in den Comics. Dieses mal muss ein anderer Bösewicht herhalten. Der Film soll auf das ultimative Ende der Superman-Reihe hinarbeiten und der Verzicht auf den üblichen Verdächtigen soll ausdrücken, dass nun ganz andere Töne im žSuperman-Universum anschlagen werden¦

Zitat: fictionbox.de


Für mich ein ganz klares SEHR POSITIVES Zeichen dafür, das der Poser Millar keine Chance erhält seinen Blödsinn zu verfilmen. Wenn sie seine Idee nehmen würden, wären sie jetzt ja kaum auf der Suche nach nem Gegner. Das sie Luthor weglassen wollen, find ich gar nicht schlecht! Und hoffentlich bleibt es dabei das Singer Regie führt. Sein Stil in Superman Returns war klasse, nur mehr Action wäre gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ein möglicher Arbeitstitel für den nächsten Superman? Laut slashfilm.com

"Superman Unleashed"
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jigsaw
NEWS
Ein möglicher Arbeitstitel für den nächsten Superman? Laut slashfilm.com

"Superman Unleashed"

Ist akzeptabel. Obwohl er etwas übertrieben klingt (im Bezug auf Returns). Aber damit lässt sich leben. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/supes4.jpg

Tja, wird wohl doch nichts draus. Drei namhafte Regie-/Autoren-Teams haben sich bei Warner Bros um einen neuen Superman bemüht (darunter Mark Millar (Wanted) und Matthew Vaughn (Stardust)), aber Warner hat alle Entwürfe abgelehnt und stattdessen verlauten lassen, dass Superman weiterhin Pause machen wird.

Millar und Vaughn machen deswegen erstmal einen anderen Film und hoffen, vielleicht später noch mal ins Gespräch zu kommen. Scheint aber, als wär bei Warner zurzeit wirklich 0 Interesse, den Burschen wieder fliegen zu lassen.

Ich glaub... es wär an der Zeit für

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/900000024dc2f2c/1/96/HLSPjesm0D-TF1DdicOKwLFWtj0RqVkD.jpg[/URL]
 

KeeN

New Member
Aber einen Film über einen übermächtigen Helden machen, der nicht Gelb sehen kann.

Ich finde es schade, dass nach diesem wirklich großen Hin und Her doch erstmal wieder Pause für Supes ist. Ich persönlich konnte auch ziemlich gut was mit Returns anfangen und hatte mir den als Start für eine Reihe erhofft. Nichts desto trotz würde ich genauso einen Neustart begrüßen. Ich bin dem recht offen, hauptsache er kommt und die geben sich Mühe. Mehr will ich gar nicht.
 

Bandi

New Member
Finde ich gut so, ich brauch wirklich keinen neuen Supermanfilm.
Da sollen sie lieber die BatmanReihe fortsetzten oder ne neue SpidermanReihe starten
 

mk1337

New Member
Für mich war Superman Returns zwar eine der größten Enttäuschungen die ich bisher so erlebt habe, aber ich möchte Supes schon gerne auf der Leinwand sehen. Vor Allem würde ich mir da auch endlich mal einen vernünftigen Gegner wünschen, der nicht Luthor heißt.

Alles in Allem: Schlechte Neuigkeiten.
 

gimli

Elbenfreund
Mir ist es relativ egal, denn ohne Singer wäre wahrscheinlich eh nichts Gescheites bei rausgekommen. Matthew Vaughn wäre jetzt zwar keine so schlechte Wahl gewesen, da mir insbesondere Sternwanderer sehr gut gefallen hat, aber von Millar halte ich nicht wirklich was und Wanted sprach mich überhaupt nicht an. Mal sehen, wie ihre Zusammenarbeit bei Kick-Ass aussehen wird.
Ansonsten ändert diese Entscheidung jetzt auch nichts an der hervorragenden Qualität von Superman Returns. Hätte Superman nur gerne nochmal auf der großen Leinwand erlebt. Aber mal sehen, wie die Sache in 10 Jahren oder so aussieht.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich find's sehr schade. :sad: Kenne zwar eigentlich nur Superman Returns von den ganzen Superman Filmen, die es gibt, aber den fand ich bekanntermaßen echt gut und Superman an sich find ich auch gar nicht langweilig. Viel interessanter als Spiderman. Ich hoffe, dass da, trotz der Pause jetzt, doch noch irgendwann (aber früher als 10 Jahre!!) was kommt, egal ob Neustart oder Sequel zu SR.
Aber Matthew Vaughn muss ich da nicht als Regisseur haben, fand den Sternenwanderer jetzt nicht soo geil.
 
Oben