Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich hört Bryan Singer auf seinen Star: auch Superman selbst, Brandon Routh, hat jetzt verlauten lassen dass er als Gegner am liebsten Brainiac sehen würde. Entweder das übermächtige Roboterwesen oder den bizarren Superman-Klon Bizarro. Brainiac sei momentan aber der absolut gefragteste Gegner von allen.

Für Superman Returns 2 denselben Gegner Zod zu nehmen wie in Superman Original 2, wäre doch überdenkenswert. Was meint ihr?

[url]http://img300.imageshack.us/img300/9140/bizarrobx7.jpg[/URL]
(Bizarro)
 

Mr.Anderson

Kleriker
ZOD wer mehr als überdenkenswert, das wäre absolut unlogisch!

Ich will im mittlerweile 6. Supermanfilm auch mal jemand anderes sehen als immer wieder die selben Gesichter!
 

Paddywise

The last man
Brainiac oder Bizarro wären auch meine Wahl. Zod und seine Truppe kam mir schon immer irgendwie vor wie eine Truppe homosexueller Flamenco Tänzer, die ein wenig übersinlich begabt sind. Ok dadurch sind die zwar Supie ähnlich, aber bei anderen Superhelden Filmen schaffen die es doch auch mal andere Bösewichte herzunehmen.
 

gimli

Elbenfreund
Ist mir egal, wer kommt. Hauptsache Lex Luthor ist diesmal nicht der Hauptbösewicht. Für den würde ich mir eine Rolle wünschen, wie Magneto im zweiten X - Men. Könnten auch den Solarmenschen aus Teil 4 nehmen, diesmal aber mit ordentlichen Spezialeffekten. Kenn mich da eh nicht so aus.
Aber bei The Dark Knight kehren ja auch Joker, Pinguin und Two - Face wieder auf.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Zwar kenn ich mich im Universum von Superman überhaupt nicht aus, aber
diesen Bizarro (cooler Name) würde ich gern als Gegner sehen :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von gimli
Kenn mich da eh nicht so aus.
Aber bei The Dark Knight kehren ja auch Joker, Pinguin und Two - Face wieder auf.

Das liegt aber daran, das die Batman-Reihe einen Neustart hatte, der die alten Filme ignoriert. Bei Superman wurde aber Teil 1 und 2 als Voraussetzung des dritten Teils genommen. Warum sollte also ZOD wiederkommen? Macht für mich keinen Sinn!
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich bin mir nicht sicher, ob Bizarro wirklich einen Gegenspielr für einen kompletten Film hergibt. Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß man Bizarro als eine Art Marionette von Braniac, welcher im Hintergrund die Fäden spinnt, einführt.

Aber eigentlich würde ich viel lieber Lobo als Gegner sehen, der dann Supi in 100 Minuten durch den Film prügelt. :jabba: :biggrin:

http://collectibleshop.tripod.com/lobo-statue.jpg http://yumen.iespana.es/lobo_dc24065_01g.jpg
 

MamoChan

Well-Known Member
Yo, igentlich hast Du recht. :biggrin: Nun will ich einen Lobo-Film! :jabba:



Aber auch in den Aufeinandertreffen in den Comics gab es einige Stories, in denen es so ausging, daß beide als Sieger hervorgingen.
Hervorragend fand ich auch den Zweiteiler aus der Serie "Superman Animated", in dem sie zuerst gegeneinander antraten (mit coolen Sprüchen von Lobo) und am Ende miteinander gegen einen anderen Feind antreten mußten.
Außerdem existiert sogar schon ein Drehbuch für eines der früheren Projekte, welches man bestimmt auch auf dieses Sequel umändern könnte. :smile:
 

Paddywise

The last man
hatte ich ganz vergessen. Lobo wär echt der würdigste Gegner für Supermann

Das Crosscover würde mir auf jeden Fall gefallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder2/supes.jpg
Die Gerüchte verdichten sich - für 2009 ist der zweite Teil von Superman Returns angesetzt, der erst nach den wirklich guten DVD-Verkäufen im Winter freigeschalten wurde. "Superman: Man Of Steel", so der offizielle Titel, wird wieder Brandon Routh in der Hauptrolle haben und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Kevin Spacey als Lex Luthor zurückholen.

Luthor ist allerdings dieses Mal nicht der Hauptgegner. Das soll der außerirdische Roboter Brainiac sein, der ebenfalls von Superman's Planeten stammt und auf der Suche nach dem Stählernen ist. Erste Gerüchte besagen, dass Doug Jones, der unter anderem Abe Sapien in Hellboy, den Faun in Pan's Labyrinth und den Silver Surfer in Fantastic Four 2 spielt, die Rolle des Außerirdischen übenehmen soll.
 

Constantine

New Member
ich finde, man sollte die finger von superman lassen.. brian singer ist meiner meinung nach ein sehr guter regiesseur und comic-fan und deswegen ein idealer mann für die verfilmung von comics (siehe x-men 1&2, 3 war grottig, was an brett ratner lag!)..singer hat meiner meinung nach alles aus superman rausgeholt was ging, hatte mäßigen erfolg, aber das thema ist einfach ausgelatscht, niemand ist mehr so wirklich scharf auf superman...deswegen, finger weg, bevor ein weiteres man 300 millionen verpulvert werden
 
L

Lois Lane

Guest
ist ja schon gut.... :rofl:

nur "leider" bleibt es auch meistens bei gerüchten... :wink:

thema erledigt! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Abwarten, werd mir jetzt keine gedanken über die Fortsetzung machen. Ist noch eindeutig zu früh.

Vorher sollte ich eh erstmal das Remake sehen :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schönes Gerücht, aber mal abwarten was wirklich aus Brainiac wird.


@Constantine

Niemand ist mehr scharf auf Superman? HAHAHA! Ich kenne hier so einige im Forum, die sehr gerne ein weiteres Abenteuer sehen wollen, mich eingeschlossen! By the Way, der erste hat nicht 300 Millionen gekostet!
 
Oben