Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Find ich gut dass sie etwas älter ist.

Hab echt keine Lust mehr immer nur Charaktere um die 20 zu sehen.

Gerade Superman stelle ich mir eigentlich so um die mitte 30 vor.
Und Lois muss da halt dazu passen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Metroplex
Find ich gut dass sie etwas älter ist.

Hab echt keine Lust mehr immer nur Charaktere um die 20 zu sehen.

Gerade Superman stelle ich mir eigentlich so um die mitte 30 vor.
Und Lois muss da halt dazu passen.

Sehe ich genauso :super: :super:
 

Snogard

New Member
Original von Batou9
Superman braucht einfach mehr Muskeln, darf dabei aber keineswegs so ausgeprägt wie ein Bodybuilder wirken. Routh war da definitiv zu glatt um neben der Inszenesetzung alleine durch seinen Anzug einen Eindruck zu hinterlassen.

Ich denke, dass die mit Routh mehr in die Richtung Reeves gegangen sind, der hatte als Superman noch weniger Muskeln, hat trotzdem funktioniert :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Offizieller Plot

"In the pantheon of superheroes, Superman is the most recognized and revered character of all time. Clark Kent/Kal-El (Cavill) is a young twentysomething journalist who feels alienated by powers beyond anyones imagination. Transported to Earth years ago from Krypton, an advanced alien planet, Clark struggles with the ultimate question Why am I here? Shaped by the values of his adoptive parents Martha (Lane) and Jonathan Kent (Costner), Clark soon discovers that having super abilities means making very difficult decisions. But when the world needs stability the most, it comes under attack. Will his abilities be used to maintain peace or ultimately used to divide and conquer? Clark must become the hero known as Superman, not only to shine as the worlds last beacon of hope but to protect the ones he loves."
slashfilm.com
 

McKenzie

Unchained
Original von Snogard
Original von Batou9
Superman braucht einfach mehr Muskeln, darf dabei aber keineswegs so ausgeprägt wie ein Bodybuilder wirken. Routh war da definitiv zu glatt um neben der Inszenesetzung alleine durch seinen Anzug einen Eindruck zu hinterlassen.

Ich denke, dass die mit Routh mehr in die Richtung Reeves gegangen sind, der hatte als Superman noch weniger Muskeln, hat trotzdem funktioniert :smile:
Jetzt hab ich mir von Reeves als Superman nochmal Bilder gegooglet, und du hast recht, so viel ist da nicht. Trotzdem hab ich bei Reeves viel mehr das Gefühl, der hat ne breite Brust und Riesenmuckis, muss mit der Ausstrahlung zu tun haben oder so...oder auch der kantigere Kopf mit dem breiten Hals.
 

Film_Archiv

New Member
Das der Umhang so lang ist gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn er damit den Boden fegt, optisch sieht das einfach besser aus :biggrin:

Aber das Cavil so muskulös geworden ist, der muss ja massig an Suplimente oder Anabolika in sich reingestopft haben, ich mein mal bei The Tudors sah er nicht mal ansatzweise so aus :squint: eher vergleichbar mit dem hungrigen Hugo :aso:

Naja, auch wenn mir das erste Bild nicht gefallen hat, ein endgültiges Urteil erlaube ich mir erst wenn ich den Film gesehen habe
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die neuen Bilder beweisen mir wieder, das Outfit sieht absolut bescheuert aus. Das Cape mag zwar cool sein, ist aber ein Witz mit der länge. Ich mag ja Snyders Filme (abgesehen ausgerechnet von Watchmen), aber ich befürchte er versauts für mich. Möglich das den Film viele toll finden und die Leute in die Kinos strömen, aber für mich hat sich der Film dank des dämlichen Kroko-Outfits schon vom "must see" zum "vielleicht mal auf BD" degradiert.
 

McKenzie

Unchained
Wenn der Oberarm mal nicht zusätzlich ausgestopft ist :wink: Naja, macht ja nix, es geht ja nur um die Optik.
Freu mich schon langsam schon auf den ersten Superman, der mich tatsächlich irgendwie interessiert:squint:
 
H

Harvey Dent

Guest
Catfight:jabba:

Der einzige der solch einen langen Umhang tragen darf ist Spawn (für den ist er aber zu kurz:ugly: ) .
Selbst bei Darth Vader sah es reichlich blöd/lächerlich aus, wenn er die Flure lang läuft und der Umhang untenherum dreckig war wie sonst was.

Das große Symbol auf dem Cape wäre zwar schön, aber ist für mich nicht zwingend nötig.
Rest mal schauen, da man wieder mal kaum was erkennt.
Wenn schon, mutmaßlich, illegal Fotos vom Set machen, dann doch wenigstens richtig :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von vallanie
Hässlich wie das leben eines Slum Boy in Indien.

Wer bitte fährt noch auf ein Supaman ab? Bitte, wer braucht des, abgedroschene Comicfigur. Zahle mir 5 stellige Summe, vlt, werde ich da bereit die Grütze anzuschauen.

Einfach nur hässlich und abgelutscht wie alle diese unmöglich alberne Comicfiguren.

Ich glaube was noch schlimmer als das Leben eines "Slum Boys" aus Indien ist, ist deine Rechtschreibung.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Find ich ganz ok, dass das Outfit etwas dunkler geworden ist.

Was ich nicht so toll finde, ist dass seine rote shorts fehlt und wieso wird denn schon wieder das goldene "S" auf dem Cape weggelassen???
 

Metroplex

Well-Known Member
Original von TheUKfella
Was ich nicht so toll finde, ist dass seine rote shorts fehlt und wieso wird denn schon wieder das goldene "S" auf dem Cape weggelassen???

Dito, die Unterhose gehört für mich einfach dazu.
Schade dass man sich der ganzen "Unterwäsche über den Kleidern" Jokes gebeugt hat.

@vallanie
ICH brauch einen Supermanfilm.
Nur weil du den nicht magst, heisst das nicht dass es allen so geht.


Superman ist und bleibt mein Lieblingssuperheld.
 
Oben