Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

Constance

Well-Known Member
Solang Synder was aus dem Film macht tangiert mich der Cast einer Lois Lane sowieso nicht.
Sie muss visuell in das Endprodukt passen, und was das angeht traue ich Snyder wohl ein 110% stimmiges Gesamtbild zu.

Wobei ich mich vom" Hot-Faktor"her anschließen würde: eine Lois Lane darf niemals eine Frau vom Typus Jessica Alba oder Megan Fox sein, wiederrum auch kein Weggucker.
Als perfekte Lois Lane hätte ich gerne "meine Königin" aus 300 gesehen. Das ist eine wahnsinns attraktive und zugleich nicht zu oberflächlich wirkende Frau, auch wenn der Film in dem Stil gehalten war. :wink:
 

Batou9

Well-Known Member
Schließe mich poety an.

Mit Amy Adams hat man einen richtig warmen, und ernst zu nehmenden, weiblichen Part an Supermans Seite. Was Hollywood mit seinen einäugigen bzw. einseitigen Sexsklaven in der Blockbusterwelt angerichtet hat, muss erst mal wieder raus aus den Köpfen der sich jung glaubenden Zuschauer. Das ist natürlich richtig schwer; da kommen schon beim ein oder anderen Entzugserscheinungen zu Tage. Klar würden hier alle sabbernd klatschen, wenn eine solche, nahöstliche Erscheinung an Supermans Anzug kleben würde. Das ist klares Programm und die Aufmerksamkeit nur schwer davon ablenkbar.

http://cdn2.maxim.com/maxim/files/2007/06/26/israeli-defense-forces-/israeli-defense-gm_l3.jpg

Doch zum Glück kommt es anders. Die Frauen wird es freuen! Warum nicht mal etwas "natürliches" wagen und eine Frau casten, die vom Ansatz bis zum Ende glaubwürdig erscheint? Warum hatte Rene Zellweger mit ihrer ernstzunehmenden Ausstrahlung bloss einen solchen Erfolg beim weiblichen Publikum?! Ich finde die Wahl bisher sehr gut. Wie das im fertigen Film alles ausschaut, kann sich doch bisher eh noch niemand vorstellen!

Batou
 

MadMax

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Die Wahl von Amy Adams als Lois find ich immer noch furchtbar. Die Bilder machen es nicht besser und irgendwie sieht sie da auch etwas runder als sonst aus.

Dem schließe ich mich an. Ich brauch zwar auch keine Sex-Bombe in derartigen Filmen, aber mit dieser Wahl werde ich nicht warm. Dasselbe gilt für mich auch nach wie vor im Bezug auf "The Dark Knight"..... Maggie Gyllenhaal war für mich persönlich einfach ein furchtbare Wahl. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und solange der Hauptdarsteller und der Rest stimmen, wird man auch die Wahl der Frau Lane verschmerzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Damit ist wohl ein Kinderherz glücklich gemacht worden.
Aber warum haben die ihm die Haare so blöd gefärbt? Hoffe das sieht im fertigen Film besser aus. Mich nervt das immer, wenn man das im Film so deutlich sieht.
 
Oben