Man of Steel (DC Extended Universe) [Kritik]

P

PlanetSoap

Guest
die stadt in hintergrund scheint ja ordentlich verwüstet zu sein. da haben superman undzod wohl mächtig gewütet. richtig geil!
 

Joel.Barish

dank AF
Weil es grafiktechnisch gesehen unzumutbar schlecht aussieht. Dazu kann die Tagline einfach nicht original sein und die Cast-Credits würden - ohne das jetzt begründen zu können - niemals so aussehen. Da hat jemand zu viel auf TDK Poster gestarrt. Die haben nämlich die ganzen Stars oben als Namen gereiht. Keine Sau interessiert sich allerdings für Antje Traues Namen in einem Superman Film. Da wird Cavill im Zentrum stehen, Shannon, Adams in zweiter Reihe (wie gesagt, die Namen) und vielleicht noch Laine und Crowe. Glaube ich.
Ich warte noch darauf, dass irgendjemand erkennt, aus welchem Film oder Computerspiel der Hintergrund mit der zerstörten Stadt genommen ist.
 

Joel.Barish

dank AF
:biggrin: Ja, ohne mindestens einen Master Abschluss zu haben, brauchst du dir die Dinger echt nicht angucken. Und wenn du dann mal an einen Dr. Sheldon Cooper der (theoretischen!!!) Filmposter-Wissenschaften gerätst, kannst du eigentlich direkt einpacken.

:plemplem:
 

Little Girl

New Member
Klar ist das Poster nicht echt.. aber ist ja auch erstmal schnuppe..

Ich freu mich jedenfalls auf die ersten bewegten Bilder! :biggrin:



Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann dürfte der Original-Score vom Komponisten höchst persönlich neu aufgenommen worden sein. Deshalb die große Zurückhaltung bzgl. des Soundtrack-Komponisten?

John Williams alter Superman-Theme etwas....????
 

Metroplex

Well-Known Member
Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Da würd ich Luftsprünge machen, das Theme gehört einfach dazu! Eines der besten Themes EVER.

Allgemein finde ich das "Intro" vom originalen Superman Film genial. Der Spannungsaufbau bis das "S" auftaucht, gefolgt vom "SUPERMAN" Schriftzug... wahnsinn. Und das alleine durch die Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=-Yvd9ipv9o8

Auf den Teaser freue ich mich natürlich auch. Einen besseren Platz als vor dem neuen Batman kann man sich kaum wünschen.
 

Little Girl

New Member
Metroplex schrieb:
Q-Euter schrieb:
Lief das wirklich so in Smallville? Gute Entscheidung :smile:

Und ein gutes Zeichen. Das Theme gehört zu Superman wie das rote Cape (sollte ich aber nicht zu laut sagen, sonst wird das noch wie die Unterhose einfach rausgestrichen -.- )



nee.. in smallville lief nicht der theme aus superman returns sondern der originale aus den alten filmen....

z.b hier bei der allerletzten szene: http://www.youtube.com/watch?v=vZwsqMGZoT8



ich bin aber ganz klar dafür, dass die musik auch im neuen film reingehört... die musik IST superman... aber es ist auch so, dass ich mit den supermanfilmen und der musik aufgewachsen bin, deswegen ist eine "umgewöhnung" vielleicht auch schwer... :wink:

aber diese fanfare wenn er sich das hemd aufreißt ist einfach ein muss...! :top:
 
Oben