Man of Tai Chi ~ Kung Fu von und mit Keanu Reeves [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: Man of Tai Chi (Diego de la Vega)

Hab keinen Thread gefunden, obwohl ich sicher war, er existiert. "Man of Tai Chi" ist das Regiedebüt von Keanu Reeves, in dem uns angeblich noch die dagewesene Kameratechniken in den Kämpfen erwarten. Es gibt insgesamt achtzehn Kampfszenen, die etwa 40 Minuten einnehmen. Keanu Reeves spielt zudem den Bösewicht.

Plot: "Set in contemporary Beijing, "Man of Tai Chi" stars Chen as a young martial artist whose fighting skills bring him vast opportunities and painful choices. Reeves plays the villain."

Erste Bilder und Poster
Trailer#1

Trailer #2
US-Trailer
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
schnelle kämpfe, keine schnitte, keine zunahe kamera und schon macht man 70% bei den kampfszenen richtig.
 

Kriethos

New Member
nächster film auf meiner kinoliste!

musste auch jemand von euch während dem trailer an neo aus matrix denken? :hae:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klar musste ich auch an Neo denken. Trailer sieht eigentlich nicht übel aus, aber so phänomenal finde ich diesen "neuen" Kampfstil nicht.

Bin mal gespannt, was bei seinem Regie-Debut herauskommen wird. Interessant, dass er diesmal einen Bösewicht spielt, wo er doch meistens eher der Held-Typ ist.
 

Butch

Well-Known Member
Komischer Trailer :blink:
Wirkt auf mich viel zu überladen mit aneinander gereihten Kampf Szenen plus ein bisschen Keanu Reeves.
Ich hoffe der Film bietet auch noch ein bisschen was anderes also den besten Eindruck macht das ganze jetzt noch nicht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Steh dem Ganzen immernoch positiv gegenüber.
Keanu Reeves als Gegner, sehr sehr gerne!
Ruhige Kameraszenen, viele Kampfstile, könnte wirklich was werden.
 
Oben