Mario Kart 8

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ja, der 8. Ableger der Funracer-Reihe ist da.

Ich glaube zum Spiel selber muss ich nicht viel sagen...
Aber die Aktion von Nintendo, dass wenn ihr am 30. Mai euer Mario Kart 8-Exemplar im Club Nintendo registriert, ihr euch eins von zehn Bonus-Spielen kostenlos herunterladen. Ihr habt die Wahl zwischen Nintendo Land, Pikmin 3, New Super Mario Bros. U, Game & Wario, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Sonic Lost World, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014, Wii Party U, The Wonderful 101 und Monster Hunter 3 Ultimate. Wichtig ist natürlich dass man das Spiel nicht schon heute registriert.

Wer hat's schon? Wer holt es sich? Was würdet ihr von kleinen BG-Kart-Abenden halten?
 

Skylynx

Active Member
Hab´s mir heute mittag geholt und es wird schon fleissig gezockt :squint:
Die Aktion von Nintendo ist großartig, da wird direkt mal Zelda genommen :biggrin:

Mich findet man unter TheSkylynx

Edit:
Für die Mario Kart 8 Zocker haben wir ein eigenes Turnier erstellt. Die Turnier-ID ist: 2683-2525-8579
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Skylynx schrieb:
Hab´s mir heute mittag geholt und es wird schon fleissig gezockt :squint:
Die Aktion von Nintendo ist großartig, da wird direkt mal Zelda genommen :biggrin:

Mich findet man unter TheSkylynx

Edit:
Für die Mario Kart 8 Zocker haben wir ein eigenes Turnier erstellt. Die Turnier-ID ist: 2683-2525-8579
Bin ich mal dabei! :tongue:

edit: Und mich findet man unter: Kinobesucher :biggrin:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Mich übrigens ganz simpel unter: Phreek

Vielleicht sollten wir uns hier absprechen, wenn wir mal alle online sind und Bock auf ein Kart-Turnier haben. Zum Montag 20 Uhr, oder so.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Das WE steht vor der Tür und ihr habt keine Zeit? :tongue:
Ach und kommt bei euch auch immer dieser Fehler-Code 118-0519? Nervt ja mal total. :sad:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gestern bei TimeLord probiert. Was soll man groß sagen? Ist halt MarioKart und macht wie immer verdammt spaß :thumbsup: Sorgt aber auch für viele frustrierende Momente :ugly:
 

Die Eule

Active Member
Mich nervt der blaue Panzer. Die Figur bei der Limited ist cool, aber im Spiel selber bekomm ich den auf fast jeder Strecke einmal ab :ugly:
Aber ansonsten ist das Spiel super.
Seit wann kann man eigentlich kein zweites Item mehr in Reserve haben? Oder falls es doch geht, wie macht man das?

Auf Turnier hätte ich auch bock, fällt aber für mich flach, da ich sowohl Arbeite, als auch zur Schule gehe und Zeit bei mir so eine Sache ist.
Bin inzwischen als 'Erz Herz' zu finden. Hab mich unbenannt.

EDIT: Ok, Nintendo war fix. Nix mit 48 Stunden warten. Hab die Aktion jetzt schon in Anspruch nehmen können. Am Nachmittag lade ich mir Sonic.
 

Time Lord

of The Doctor
Die Eule schrieb:
Seit wann kann man eigentlich kein zweites Item mehr in Reserve haben? Oder falls es doch geht, wie macht man das?

EDIT: Ok, Nintendo war fix. Nix mit 48 Stunden warten. Hab die Aktion jetzt schon in Anspruch nehmen können. Am Nachmittag lade ich mir Sonic.
Das ging nur in Double Dash, da man da ja zwei Figuren hatte :wink:

Und lass Sonic lieber sein, das Game ist mist.. und das sagt dir jemand, der jedes Sonic Game besitzt..
Hab mir Pikmin geholt, obwohl ichs lieber als Disc wollte, aber ich konnte nicht widerstehen xD
 

Die Eule

Active Member
Time Lord schrieb:
Das ging nur in Double Dash, da man da ja zwei Figuren hatte
:cursing: Und ich dachte, das wäre auf dem N64 und Wii auch gegangen. Aber Double Dash war das letzte Kart Spiel, dass ich so ausgiebig gespielt habe. Muss sich noch eingebrannt haben. Danke :biggrin:

Time Lord schrieb:
Und lass Sonic lieber sein, das Game ist mist.. und das sagt dir jemand, der jedes Sonic Game besitzt..
Hab mir Pikmin geholt, obwohl ichs lieber als Disc wollte, aber ich konnte nicht widerstehen xD
Naja, die meisten anderen hab ich schon. Und Wonderful 101 frisst zu viel Speicher...
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Ich hab mir The Wonderful 101 gegönnt und bin begeistert. :thumbsup: Die restlichen hatte ich alle schon oder interessierten nich.
Und das mit dem zweiten Item ging bei Mario Kart Wii halt auch. Nur das man sein Item (Banane oder Panzer) als Schutz hinter sich gelagert hat. Dann konnte man ein zweites Item aufnehmen. Dies ist jetzt (leider) nicht mehr möglich. :tongue:


Wie siehts bei euch eigentlich mit den 3 Sternen aus? Ich hab alle schon seit Donnerstag. :clap:
 

DoubleD.01

Active Member
Die Eule schrieb:
:cursing: Und ich dachte, das wäre auf dem N64 und Wii auch gegangen. Aber Double Dash war das letzte Kart Spiel, dass ich so ausgiebig gespielt habe. Muss sich noch eingebrannt haben. Danke :biggrin:
??? Ich konnte doch schon aufm N64 2 Items gleichzeitig haben. Eins wurde (mit gedrückter Schußtaste) gehalten, das andere eingesammelt?
 

Skylynx

Active Member
Was sind denn so eure Lieblingsstrecken bisher?
Ich find den Disco-Level toll und Wario´s Abfahrt ist großartig, sowas würde ich gerne öfters sehen.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Bei mir sinds die Neuauflage der Kuhmuh-Weide, Donut-Ebene 3 und der N64 Regenbogen-Boulervard. Von den neuen Strecken nur die Gruselwusel-Villa und die Wario-Abfahrt. Dagegen hat mich der neue Regenbogen-Boulervard extrem entäuscht und kalt gelassen. :unsure:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich finde eigentlich alle Strecken dieses mal ziemlich gut. Habe zumindest keine Strecke die ich hasse (wie es bei allen Vorgängern der Fall war).
Ich bin gegen acht zu Hause. Würde dann gerne noch kurz was essen. Also bin ich so gegen halb neun auf der WiiU online.
 
Oben