Marvel Kurzfilme: The Consultant, A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer, Item 47, Agent

Time Lord

of The Doctor
Diego de la Vega schrieb:
Zuletzt bekam Caps Freundin Peggy einen Marvel One Shot. Ist auf der Blu Ray vom dritten Iron Man drauf und bestimmt auch im Netz.

Danke! Jetzt weiss ich endlich wieder, was ich mir letztens noch ansehen wollte :pinch:

Zum Thema:
Trevor kann mir gestohlen bleiben, der hat mir IM3 verschissen..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hatte den Thread hier irgendwie übersehen und wusste daher bis heute nichts von den One-Shots.
Hab jetzt mal beide nachgeholt.

Item 47 war okay. Hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gerissen.
Agent Carter fand ich dagegen richtig gut.

Von solchen Kurzfilmen kann Marvel gerne noch ein paar mehr machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Beide?
Gibt noch mehr.
"The Consultant" und "A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer".

Letzterer ist äußerst sehenswert! :ugly:

Edit:
Da war jemand schneller :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die beiden, die es als Blu Ray Extra gibt. Oder gibt's die anderen beiden auch als Extra auf einer Disc?
 

Grintolix

Well-Known Member
"A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer" ist auf der Captain America BluRay drauf. :tongue:
The Consultant ist auf der Thor BluRay
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hatte damals nach Iron Man III eine Mandarin Theorie aufgestellt, die mir immer noch sehr gut gefällt. Und weil ich jetzt zu faul zum suchen bin:

Was, wenn der "Mandarin" nicht eine bestimmte Person ist, sondern eher als Titel zu sehen ist? Eine Art Auserwählter, der dem einflussreichsten, mächtigsten Vertrter der 10 Ringe gebührt? Es könnte also mehrere verschiedene Mandarine geben. Killian hatte durch das Extremis einfach eine unglaubliche Kraft und Macht bekommen, ist noch größenwahnsinniger geworden und hat sich quasi kurzerhand selbst zum Mandarin gekürt. Ich hab die Szenen nicht mehr 100%ig vor Augen, aber ich meine, als er sich zum ersten Mal als Mandarin outet, kam das etwas spontan rüber. Irgendwo im Hintergrund könnte also ein weiterer Mandarin - der bis dato "amtierende" - sitzen. Ein komplett anderer, der irgendwann den Magie/übernatürliche Kräfte-Aspekt mitbringen kann.

Wurde eigentlich explizit gesagt, dass Kilian Trevor als Doppelgänger engagiert hatte? Ich glaube nämlich nicht.

Kingsley als Mandarin an sich fällt dann natürlich trotzdem raus. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Consultant war akzeptabel, aber macht den Eindruck einer deleted scene, die zu recht deleted wurde (trotz Coulson).

A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer ist schon netter, aber ebenfalls banal. Erinnert sehr an die Steven Seagal Mountain Dew Werbung (die besser war).

Item 47 ist der erste der Shots, der wirklich wirkt als sei er separat gedreht worden. Als Ministory ganz nett, und wer will schon irgendwas an Lizzy Caplan aussetzen.

Agent Carter ist der beste bisher. :smile: Er wirkt ebenfalls solo wie Item, aber ist noch viel runder, schicker und charmanter. Da kann man schon verstehen, wieso Marvel anschließend mit einer Agent Carter Fernsehserie liebäugelte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
Hatte den Thread hier irgendwie übersehen und wusste daher bis heute nichts von den One-Shots.
Hab jetzt mal beide nachgeholt.

Item 47 war okay. Hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gerissen.
Agent Carter fand ich dagegen richtig gut.

Von solchen Kurzfilmen kann Marvel gerne noch ein paar mehr machen.
Habe die anderen jetzt mal nachgeholt.

The Consultant reiht sich als Schlusslicht ein. Die Unterhaltung hat zwar 1, 2 Stellen, an denen ich grinsen musste, aber das langt nicht. Besonders, wenn man dann die wiederverwendete Szene bedenkt.

Item 47 nimmt dann platz 3 ein. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass keine richtig "große" bekannte Figur drin vorkommt.

A funny thing happened on the way to Thor's Hammer kommt für mich auf Platz 2. Schönes Filmchen, dass zeigt, was Coulson so draufhat.

Agent Carter ist dann für mich die Nummer eins. Die Kämpfe sind toll, dass ganze hat ne richtige Handlung (ja, hatte Item 47 auch, aber hier spricht sie mich mehr an) und Hayley Atwell ist :love: und *hier bitte einen Sabbersmiley vorstellen*
 

nachoz

New Member
Ich hoffe das es einfach einen twist nach dem twist gibt und sich trevor als wahrer mandarin raus stellt.
er hat das einfach echt cool gemacht. mit dem "lehrer" sein usw. bis eben das geheimnis gelüftet wurde...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
El Mayimbe meint übrigens, es wäre einer der Marvel Kurzfilme, und in dem würde der wahre Mandarin sehr wütend darüber sein, was Aldrich Killian und Trevor Slattery aus seiner Legende gemacht haben, und einiges richtig stellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sollte es stimmen, wäre es sehr cool. Aber nur, wenn man den wahren Mandarin dann auch zügig in einen Film packt.

Iron Man 4 kommt sicher, aber erst nach Avengers 3 ( und der kommt vermutlich 2017 oder 2018 ), das hat Kevin Feige erst vor wenigen Tagen bestätigt. Und wenn der Echte erst danach zum Einsatz käme, wäre das wohl deutlich zu früh, den nun zu bringen. Es sei denn, es ist auch Ben Kingsley. Schließlich hatte Trevor einige plastische Operationen.
Wurde er also dem Original nachempfunden? :check:

Also wenn, dann bitte den Mandarin zumindest als Drahtzieher immer wieder im Hintergrund zeigen.
 
Oben