Marvel Kurzfilme: The Consultant, A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer, Item 47, Agent

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Time Lord schrieb:
Zum Thema:
Trevor kann mir gestohlen bleiben, der hat mir IM3 verschissen..

Sitzt der Stachel noch immer so tief? :biggrin:
Verzeihen werde ich es Marvel aber auch erstmal nicht. Aber der Film war auch darüber hinaus nicht das Wahre.

Ihr beide: in ein Fass und dann den Wasserfall hinunter. Das würd helfen (Iron Man 3 war guuut)

Aber das wär ja Trolling par excellence, wenn ihr wisst schon? :check:

Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass Kingsleys Mandarin "echt" ist :nene: aber dann hätte er nicht die zweite Geige für Guy Pierces Charakter sein dürfen
 

nachoz

New Member
wenn sich das als wahr heraus stellt, mach ich ein fass auf.
ich fand ben kingsley hat den mandarin einfach grandios verkörpert. bis eben die enthüllung kam.
abwarten jetzt :smile:
 

CPL386

Well-Known Member
Und wenn man es mit Ihm macht wie bei Batman Begins mit Ra’s al Ghul?
Er steht zuerst im Vordergrund als Böser, macht aber dann auf untergebenen und Guy Pierces wusste schon mal von gar nix?
So totale verwirrungstiktak? :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Komm, wenn wir's richtig verwirrend wollen, treffen Slattery und der Mandarin dann auch noch auf Eric Bana, Edward Norton und Mark Ruffalo. Und Lou Ferrigno.
 

CPL386

Well-Known Member
Jay, tu nicht so als ob dir die Idee nicht gefallen würde :nene:
:hae: Ich Hulk. Nein! Ich Hulk! Hulk verwirrt! Hulk Kopfschmerzen! Hulk böse! HULKSMASH :clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Iron Man 3 Co. Autor Drew Pearce zu dem Gerücht, Marvel werden den echten Mandarin demnächst präsentieren:

"One thing I know for sure: nobody's going to be apologizing for the Mandarin twist any time soon."

Man sollte also keine Entschuldigung (in naher Zukunft) erwarten.

Und der aktuellen Aussage von Ben Kingsley nach, ist es wohl echt ein Kurzfilm:

"Sometimes [Marvel] tacks on a short film to one of their other releases, maybe on a DVD or something," ... "I haven't heard anything at all about this. So it's in progress. It will have to remain under wraps. Marvel was so brilliant in the way they kept the transition from the Mandarin to Trevor Slattery in 'Iron Man 3.' They were absolutely brilliant at it. I so respect the way they dearly want to surprise their audiences. But we will just have to leave it in the realm of rumor."
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=29846
 

Paddywise

The last man
Ein Twist in einem Mainstreammovie ? Was haben die sich dabei gedacht ?

Finde es gut das sie sich dafür nicht recht fertigen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fand die Idee gut. Das hat gezeigt, das man sich auch ein wenig vom Comic lösen kann und Dinge geschehen können, die vollkommen unerwartet sind.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich fand den Twist auch gut. Und mal ehrlich: Wer hat sich im Kino vor Ungläubigkeit die Augen gerieben? Also ich kenne Niemanden. Es war eine netter kleiner Twist. Man hat aber schon härtere gesehen. Allerdings verstehe ich gut das es wirklichen Iron Man Kennern übel aufgestoßen ist. Hätten die sowas mit dem Joker gemacht, ich wäre aus dem Saal gegangen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
CPL386 schrieb:
Jay, tu nicht so als ob dir die Idee nicht gefallen würde :nene:
:hae: Ich Hulk. Nein! Ich Hulk! Hulk verwirrt! Hulk Kopfschmerzen! Hulk böse! HULKSMASH :clap:
Natürlich :biggrin: am liebsten mit Tony im Hulkbuster Suit, der den Ruffalo Hulk nochmal piesackt.

@Mandarin
Die ersten Mandarin Anzeichen gabs schon 2008, und erstmal gab es noch die große Hemmschwelle, Iron Man mit den anderen zu kombinieren. Vielen gefiel ja schon nicht die Vorstellung, dass Tony mit dem Hulk im gleichen Universum war. Mit einem Donnergott? Absurd. Aber Avengers hats ja doch ganz homogen verschmolzen. Da haben sich viele wahrscheinlich gedacht, dass der Mandarin (der auch in Iron Man 2 angeteased wurde) dann im dritten full fantasy wird, womöglich mit Fin Fang Foom dazu. Dr Strange Cameo dazu, hätte sicher alles gepasst.
 

Paddywise

The last man
Das Ende von Thor 2 bietet da doch schon eine Antwort

denke es wird darum gehen wie Loki in Odin Tarnung Asgard anführt und manipuliert

Damit könnte man auch schon einen schönen Epilog für Thor 3 reinhauen
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nein, nein es wirds meiner Meinung nach:
Der Mandarin bzw. Trevor Slatery bekommt seinen eigenen Kurzfilm, wie schon von Kingsley angesprochen. :3

Egal was es ist, es wird sicherlich wieder lustig :biggrin:
 

Christian

Well-Known Member
Es geht wirklich um Trevor Slattery. Regie führte Drew Pearce, der Autor von Iron Man 3. Die Laufzeit beträgt 14 Minuten und handelt davon wie Trevor Slattery im Seagate Prison für eine Doku über Tony Stark interviewed wird.

Erste Bilder gibt es hier bei Cosmicbooknews.
 
Oben