Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
Bernthal wäre optisch nicht meine erste Wahl, aber ich denke der wird das schon schaukeln. Auf jeden Fall cool, dass der Punisher dabei ist und die Serie bald ihre zweite Staffel bekommt. :thumbup:

Was Hurri sagt.

Also ich fand Bernie in der ersten Walking Dead Staffel recht gut. Meiner Meinung nach hat die Serie später mit seiner Abwesenheit was verloren, auch wenn seine Rolle natürlich eine bewusst unsympathische war.
 

Clive77

Serial Watcher
Neuigkeiten und Gerüchte bei Deadline:
- Die zweite Staffel wird laut Showrunner Marco Ramirez als "Daredevil vs. the Punisher" bezeichnet.
- Aber: Der Punisher soll nicht der (Haupt-)Bösewicht sein. Die Auseinandersetzung zwischen Frank Castle und Matt Murdock ist eher philosophischer Natur, da sich Murdocks moralischer Kompass nicht mit Castles Methoden vereinbaren lässt.
- Mit Fisk
hinter Gittern gibt es wieder Nährboden für neue Verbrecher in der Stadt.
- Gerüchten zufolge werden Elektra als love-interest und Bullseye als Erzfeind dabei sein.
- Spekulativ gesehen kann es darauf hinauslaufen, dass Daredevil und der Punisher sich schließlich (gegen Ende der Staffel) gegen Bullseye verbünden werden.

Klingt doch ganz gut.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Clive77 schrieb:
Aber: Der Punisher soll nicht der (Haupt-)Bösewicht sein. Die Auseinandersetzung zwischen Frank Castle und Matt Murdock ist eher philosophischer Natur, da sich Murdocks moralischer Kompass nicht mit Castles Methoden vereinbaren lässt.

So soll es auch sein. Ja, hört sich nicht schlecht an. Wobei ich mal annehme, Fisk bleibt der Serie ebenfalls als zentraler Charakter erhalten (?).
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Presko schrieb:
Clive77 schrieb:
Aber: Der Punisher soll nicht der (Haupt-)Bösewicht sein. Die Auseinandersetzung zwischen Frank Castle und Matt Murdock ist eher philosophischer Natur, da sich Murdocks moralischer Kompass nicht mit Castles Methoden vereinbaren lässt.
So soll es auch sein. Ja, hört sich nicht schlecht an. Wobei ich mal annehme, Fisk bleibt der Serie ebenfalls als zentraler Charakter erhalten (?).
Könnte mir eher vorstellen, dass er ein zentraler Anker in der Unterwelt von NYC bleibt, aber in dieser Season eher im Hintergrund aufgebaut wird. Das Letzte haben wir von ihm sicherlich nicht gesehen. Ansonsten wäre er mir auch etwas zu verschwendet gewesen. Nicht falsch verstehen - D'Onofrio war großartig, aber mehr würde ich mir dennoch wünschen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde den Typen einfach cool.
Ein Schauspieler mit Ecken und Kanten. Wie man hierzulande sagt "Eine echte Type". Nicht so ein glattgebügelter Schönling.
Freu mich auf Season 2.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bernthals Twitter Account ist echt amüsant. :biggrin: Der schreibt als wär er ein cooler 17jähriger mit ersten getuneten Toyota, mit gepflegtem Dauereinsatz von bro, Y'all, Let's roll, Much love und natürlich vielen Peace-Handzeichen.

Kein Vergleich zu seinen Rollen in zb Walking Dead oder Fury.

Jonny-bro ist übrigens 38.
 

Metroplex

Well-Known Member
Gut, darauf sieht die Frisur nicht ganz so bescheuert aus wie auf den ersten Bildern :ugly:

Ich hoffe aber er kriegt noch das typische Punisher Shirt. Nicht wie beim Lundgren Film bei dem sie's einfach weg gelassen haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Metroplex schrieb:
Ich hoffe aber er kriegt noch das typische Punisher Shirt.
Vielleicht am Ende der Staffel? Nein, kommt nicht bekannt vor? :biggrin:
Im Ernst, ich würde am Tage auch das Shirt mit dem Totenkopf-Symbol des Rächers im Wagen lassen und was weniger auffälligen wählen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Naja, "ein anderes T-Shirt anziehen" ist aber etwa eine Verkleidung auf Clark Kent-Niveau :ugly:
Nene, ich weiss schon was du meinst, aber ich bin halt gespannt auf das Design. Mir gefällt der Schädel aus dem Jane Film sehr gut. Ich hoffe sie verwerten hier nicht den alten eckigen aus den Comics.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bernthal als Punisher? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Wie großartig ist das denn? Ich mochte den Schauspieler schon immer und jetzt spielt er eine meiner Lieblingscomicfiguren. :thumbsup:

Und das Beste ist, bei Netflix muss man nicht immer ewig warten und kann alles an einem Stück runter gucken.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Staffel endlich beendet und für ziemlich gut befunden.
Nur leider haben mich in der letzten Folge 2 Dinge sehr gestört
1. Die neue Maske, sieht aus wie das halbe Gesicht von nem Ochsenfrosch. Hätte es besser gefunden er hätte das alte Outfit behalten. Passte für mich besser in den Kontext. Und die Hörner fand ich regelrecht albern (Trotz Comicvorlage)
2. Der Kampf gegen Fisk. War mir etwas too much. Fisk bekommt gefühlte 32 Mal DDs Stöcke ins Gesicht, scheint keinerlei Wirkung zu zeigen und resultiert letztlich in 2 Schrammen...
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf Staffel 2 :top:
8,5/10
 
Oben