Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

Noermel

Well-Known Member
It seems rumors of Daredevil releasing earlier this year than it did in 2015 are true. ComicBook.com
has learned from independent sources that Daredevil season two will launch on Netflix on March 25, 2016.
 

Indian03

Well-Known Member
Gerade die erste Staffel beendet und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Fehler, die ich bei Jessica Jones noch gesehen habe, werden hier vermieden, Im Grunde wurde nicht viel falsch gemacht, die Serie funktionierte die ganze Zeit auf sehr hohem Niveau

Pro:

Eine einigermassen geerdete Story im Gegensatz zum restlichen Marvel
Den beiden Hauptfiguren wurde viel Platz eingeräumt; damit wurden Sie dem Zuschauer verständlich in Ihrer Handlung
Vincent D´Onofrio als Kingpin - klasse
Rest des Ensembles bietet eine gute Performance, besonders gefiel mir Deborah Ann Woll
Zum Teil doch sehr explizite Darstellung von Gewalt / zum Teil auch richtig düster und schmutzig
Keine unnötigen Witzchen und ähnliches

Con:

Einzig die Folgen 11und 12 fühlten sich ein bisschen lahm an / da fehlte der Drive
An der Kampfchoreographie muss noch gearbeitet werden, sah manches mal doch nicht so wirklich gut aus



Allerdings bin ich etwas skeptisch, was die Ankündigungen für die zweite Staffel angeht: drei neue Figuren sind zu integrieren und es soll comichafter werden. Ich fand es gerade sehr erfrischend, dass sich auf einen Konflikt vernünftig konzentriert wurde und es dass es nich so comichaft war, sondern wie JJ eher geerdet und schmutzig.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach, dieser Trailer ist sooo gut. Kein Superheld leidet so schön an seinen moralischen Selbstzweifeln wie Daredevil. Und das Kostüm kommt im Trailer auch richtig gut rüber. :thumbsup:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Erste Reviews sind schon draussen. Hört sich alles super an, ausser ...
wohl vorerst ohne Wilson Fisk aka Kingin aka Vincen d'Onofrio

ich kanns kaum noch erwarten
 
Oben