Marvel's Daredevil (MCU) auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand alle 5 jeweils gut in ihren Rollen, auch Iron Fist, aber um ehrlich zu sein hätte ich lieber eine neue Serie, in der alle vorkommen, als nochmal 5 separate.
 

Lunas

Well-Known Member
DD war wirklich gut aber die anderen Serien brauch ich nicht mehr - die Darsteller dürfn gerne ihre Cameos haben und dann is gut. Vielleicht noch JJ weil sie schön depri ist..
 

Puni

Well-Known Member
Die Serien waren halt echt alle nicht perfekt - manche besser, manche viel schwächer. Ich fand den Auftritt vom Punisher in Daredevil zum Beispiel insgesamt auch deutlich besser als die Punisher-Serie. Und bei Jessica Jones gefiel mir der Vibe der Serie ziemlich gut, insgesamt hatte sie aber auch deutliche Schwächen, während Iron Fist ne halbe Katastrophe und Cage ziemlich belanglos war.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Marvel bestätigt DD und Kingpin für die kommende Echo Serie.

Wenn man Mal genauer drüber nachdenkt, könnte man eigentlich alle Charaktere kanonisch machen und durch blip und ihre Situationen in den Serien erklären warum sie weg waren. Ich frag mich ob es doch Varianten sind...?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Du hast Hawkeye noch nicht gesehen? Da war Echo die gehörlose Antagonistin, deren eigene Serie kurz nach oder während oder vor Hawkeye schnell angekündigt wurde.

Aus Netflix im Titel kann man übrigens Disney+ machen...
 
Oben