Marvel's suche nach dem Wohin

Envincar

der mecKercheF
Naja die bekommen ja schon mit, dass da gerade ein finanzieller Flop nach dem anderen produziert wird. Klar irgendwer wirds schon machen falls Marvel nicht generell von der Figur Kang Abstand nimmt und doch eher auf nen Dr. Doom und Galactus setzt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Und trotzdem wird es Leute geben, die für so eine Chance Schlange stehen würden. Wir reden hier aber auch so grob galaktisch, das macht es irgendwie schwierig. Fokussieren wir uns rein auf die High End Big Budget Schauspieler, mag das in großen Teilen stimmen, aber es gibt halt immer noch genügend sehr gute Schauspieler, die auf so Plattform warten. Zudem ist es dann halt auch noch eine Verhandlungssache. Möchtest du am Einspiel beteiligt sein, ist das MCU aktuell vermutlich nicht so attraktiv. Gage und spätere Tantiemen, dürften imo immer noch interessant bleiben. Ich glaube halt nicht, dass Disney ernsthafte Probleme haben wird, die Rolle gut neu zu besetzen, wenn sie es darauf anlegen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht wollen auch einige keine Sätze wie zum Beispiel den hier hören:
Der super gute Schauspieler Jonathan Majors wurde wegen häuslicher Gewalt verurteilt, jetzt versucht sich der Newcomer XY an der Rolle.

Also das man als neuer Cast vorerst immer mit einem Verbrecher in "einem Satz" genannt wird und das man in diesem "Satz" immer erstmal nur die zweite Geige spielen wird.

Aber für genug Geld wird sich immer jemand finden lassen und es gibt genug Leute die glauben mit so einer Rolle ihren Durchbruch schaffen zu können.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Weil es wahrscheinlich Menschen gibt, die nicht richtig zuhören und dann meinen der neue Schauspieler XY wäre der Gewalttäter.

Aber das würde mich dann auch nicht davon abhalten Kang zu spielen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn ich jetzt Mal ehrlich bin, finde ich alles rund um Majors nicht verstörender als die Ezra Miller Situation.

Und klar haben ein paar Schauspieler keinen Bock auf Marvel, aber wenn man Mal auf die Vergangenheit zurûckblickt, scheint das wohl die Minderheit der großen Stars zu sein. Und besonders interessant ist das MCU für die ohnehin viel interessanteren Newcomer. Wen will ich lieber als Nova sehen? Tom Cruise oder Thomas Smith? Zweiten, weil unbeschrieben und deswegen interessant.

Bei Miss Marvel hat das mit dem Cast perfekt geklappt. Damals bei rdj auch und auch bei Holland war das so. Wer kannte den schon vor Spidey?

Für solche Erfolgsaussichten stehen auch talentierte Darsteller Schlange.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Weil es wahrscheinlich Menschen gibt, die nicht richtig zuhören und dann meinen der neue Schauspieler XY wäre der Gewalttäter.

Aber das würde mich dann auch nicht davon abhalten Kang zu spielen.

Das wäre mlr sowas von egal. Es gibt zu viele dumme Menschen, als dass man darauf aufbauend Entscheidungen für seine Karriere treffen sollte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cruise war doch tatsächlich für Iron Man damals im Gespräch, aber zum einen bestand Favreau auf Downey, zum anderen war denen sicherlich klar, dass mit Cruises Stardom auch ne Menge Mitspracherecht käme. Dann wären die weiteren Auftritte sicherlich anders gewesen. Edward Norton ist man ja auch losgeworden, weil der zuviel mitmischen wollte.

Ich denk, dass ein Streichen von Kang das beste wäre. Sein Auftreten in Loki S1+2 und Quantumania war nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so umwerfend, dass man das noch mehr hätte ausbauen müssen. In letzterem hatte er ja auch schon seine Armee, sein berühmtes Outfit und Welteroberungspläne - alles andere wäre doch nur Wiederholung. Dann besser auf Dr Doom setzen oder jemand anderes. Eine Neubesetzung fänd ich nicht so gut.

Es sei denn, Matthias Schweighöfer spielt Kang den Eroberer.
 

Deathrider

The Dude
Ich hab immer noch nicht alle Filme der aktuellen Phase gesehen (und hab auch keine große Motivation dazu), aber ich glaube Kang einfach ad acta zu legen, würde gar nicht so negativ auffallen. Grade mit dem Loki Ende...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab immer noch nicht alle Filme der aktuellen Phase gesehen (und hab auch keine große Motivation dazu), aber ich glaube Kang einfach ad acta zu legen, würde gar nicht so negativ auffallen. Grade mit dem Loki Ende...
Gerade mit dem antman Ende halte ich das für eine schlechte Idee. Würde man das Mal chronologisch einordnen, hätten die Menschen auch wieder einen Überblick.
 

MamoChan

Well-Known Member
Also irgendwie flog Kang bei mir stets unterhalb des Radars. In den Comics wusste ich zwar, dass es ihn gab, aber ich könnte jetzt keinerlei markanter Punkte mit ihm benennen, an denen er mir aufgefallen wäre.
Beim MCU hat es keine Ahnung wie viele Filme gedauert, bis ich gemerkt habe, dass "der Typ am Ende von Loki" halt Kang und der neue große Schurke war. Eigentlich weiß ich jetzt nur, dass er der neue "große Schurke" sein soll, weil ich immer mal wieder davon lese und auch die Geschichte um den Prozess am Rande mitbekommen habe. Aus den Filmen heraus selbst wäre mir nicht aufgefallen, dass da etwas großes vorbereitet wird. 🤔 Ohne den Presserummel hätte ich vermutlich nichtmal mitbekommen, wenn sie ihn einfach nach "Antman 3" nie wieder erwähnt hätten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eben, sie hätten ihn zumindest hier und da mal in Post Credits Szenen zeigen oder erwähnen müssen, damit so langsam dämmert... oh der scheint wichtig zu werden.

In der Loki Serie heißt er ja nichtmal Kang, sondern "Jener der bleibt". Wie soll Ottonormalo da irgendwie am Ball bleiben können?

Die sollen Jon Favreau 250 Mio Budget geben für Avengers 5 und da Dr Doom zum Gegner machen, dann Galactus anteasen und den in Avengers 6 bringen. Der Surfer kann ja zwischen durch in anderen Filmen auftauchen. Bäm, 2x 1 Mrd garantiert. Umso mehr, wenn einer von den alten nochmal irgendwie vorkommt - Robert Downey, Scarlett oder Evans
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht wollte Marvel das mit den Teasern und After Credit Scenes nicht so machen, da die Leute dann vielleicht gesagte hätten, dass Marvel es genauso wie bei Thanos macht und damit total einfallslos wäre

Aber ich hätte damit kein Problem gehabt wenn es sehr ähnlich zu der Art gewesen wäre mit der man Thanos vorgestellt hätte. Aber das lässt sich hinterher immer leicht sagen. Zudem hab ich aber auch noch nicht alles Aktuelle mit Kang gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben