Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

B

Bader

Guest
Das war n Joke. In letzter Zeit wurde hier n Bild gepostet (den du auch saraktisch beantwortet hattest) wo Scarlett von hinten zu sehen war (inkl. Betonung des Hinterns). Da fielen Wörter wie Sexualisierung oder so(?) in den Raum und es ging so weit, dass einer n FanArt gepostet hatte wo Scarlett normal zu sehen war und alle restlichen Avengers mit dem Hintern wackelten.

Also chill mal, Cammy :biggrin:
 

Avondale

New Member
Ich hab eine Frage...

Vor The Avengers wollen ein Kumpel und ich Iron Man 2 , The incredible Hulk, Thor und Captain America angucken....

in welcher chronologischen Reihenfolge würdet ihr die Filme nacheinander angucken ? :smile:
 

Avondale

New Member
aber Hulk spielt doch aber nach Iron man 2 oder? weil zum Schluss in Iron Man 2 , wo Tony mit Nick Fury redet, ist der Hulk gerade auf dem Campus ...und die Schlusszene bei Hulk in der Bar, spielt ganz klar nach Iron Man 2 . Eigentlich muss Hulk als 3. dann anstehen......warum müssen die alles so verwirrend machen.. :tongue:
 

tyranty

Well-Known Member
Ich denke die Reihenfolge ist Captain America,Iron Man,Iron Man 2,Hulk,Thor (obwohl IM 2,Hulk und Thor parallel zu selben Zeit stattfinden).
 

TheUKfella

Well-Known Member
@tyranty;
Hulk spielt eher nach Iron Man 2 würde ich sagen.
Als Tony nach dem Abspann von Hulk mit Tunderbolt in der Bar quatscht ist Tony ja schon relativ weit mit dem Avengers Thema vertraut.
 
B

Bader

Guest
Jein. Hulk & Iron Man 2 verläuft zur gleichen Zeit und die Szene nach dem Abspann bei Hulk definitiv nach Iron Man 2
 

Gronzilla

Well-Known Member
Irgendwie verlieren die ganzen Einzelfilme für mich an Charme, jetzt wo die Truppe zusammengewürfelt wird. Wenn ich mir nur die Iron Man-Filme anschaue, kann ich mir diese hässlichen Viecher einfach nicht in dieser Welt vorstellen.

Muss ich jetzt aber wohl, denn anschauen möchte ich mir den Film dennoch. Aber so schwer die Verfilmungen vorher auch vorstellbar waren, umso besser waren aus meiner Sicht die Endergebnisse. Thor hatte ich als Flop erwartet und er gefiel mir ganz gut. Bei Iron Man hab ich wenig erwartet und der gefiel mir sogar sehr gut.

Aber Vorverurteilen will ich nichts, auch wenn der Trailer meine Erwartungen noch nicht gesteigert hat!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Muss dazu sagen, auf dem Banner wirken die Kostüme recht einfallslos. Sehen für mich teils stark nach Enduro-Fahrer-Anzügen aus, insbesondere bei Hawkeye. Merkt man vorallem an den Stiefeln.
Und Caps Anzug gefällt mir echt weniger als der alte WWII-Anzug. Naja....Mal sehen. Iron Man scheint mir wieder den alten Arc-reaktor zu haben. Also die Outfits, das enttäuscht mich ein wening.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Jep, der Cap sieht wirklich sehr bescheiden aus, um es noch wohlwollend auszudrücken. Mit Hawkeye und Blackwidow kann ich sowieso nichts anfangen, im Verhältnis zur Kraft des restlichen Teams fallen die einfach stark ab. Gleiches gilt eig. auch für Cap, wenn man ihn mit Kalibern wie dem Hulk, Thor und Iron Man vergleicht.

Aber geschaut wird er trotzdem :wink:.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerade das macht bei diesen Teams ja oft den Reiz aus. Der Captain hat halt andere Stärken als reine Körperkraft. Der Hulk zum Beispiel ist fast nur darauf begrenzt.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Jo, ich hoffe sie stellen es dann aber auch so dar. Black Widow eignet sich eher für Undercover Missionen oder ähnliches, aber auf ein Schlachtfeld passt sie nicht, dass sollte der Job von Hulk und Co sein. es wirkt schon befremdlich wenn die Helden im Trailer im Kreis stehen und Widow ihre Handfeuerwaffe nachläd, während neber ihr der Muskelberg von Hulk steht :wink:.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also das Kostüm vom Cap ist gar nicht mal so gut. :/
Die Stiefel sind in Ordnung, hätten sie das Kostüm in diesem Stil weitergeführt, sähe es bestimmt ziemlich angenehm aus. Aber sooo... ne danke. D:
 
Oben