Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Atticus

New Member
Laut Widescreen Vision wurde der DE Starttermin für Max Payne vom 23. Oktober auf den 20. November verschoben.
Genauere Gründe wurden nicht Angegeben.

Quelle
 

Paddywise

The last man
Original von Atticus
ne das nich
kann ich auch mit leben
wenigstens isset nich so schlimm wie bei harry potter :puke

wie kann man nur Max Payne und Harry Potter vergleichen?

auf den Film warte ich schon wesentlich länger als auf jeden Kindergarten Harry Film.... :omg:
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Vergleich bezog sich auf die Verschiebung, da Harry Potter um 7 Monaten verschoben wurde und Max Payne nur 4 Wochen.

Ich kann damit auch leben, ob es nun stimmt ist eine andere Frage.
 

Baraka

New Member
Ich wuerde da echt mal gerne die Greunde dafuer wissen ?
Gobts Komplikationen oder ist es eine Martketingstrategie, sodass man glaubt Max Payne geht neben einen anderen Film unter??
 

Paddywise

The last man
Original von niGGo
Original von Dwight McCarthy
Der Vergleich bezog sich auf die Verschiebung, da Harry Potter um 7 Monaten verschoben wurde und Max Payne nur 4 Wochen.

Ich glaube dem ist sich Paddy bewusst.. :biggrin:

jap isses mir. Aber für mich ist Harry Potter eben nichts weiter als düstere Kinderfilme. Davon gibt es eh sau viele.

Max Payne wird hoffentlich ein dreckiger kompromissloser Actionfilm . Davon gab es mir halt in letzer Zeit zu wenige. Und da freu ich mich auch immer über Nachschub.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Paddywise
Original von niGGo
Original von Dwight McCarthy
Der Vergleich bezog sich auf die Verschiebung, da Harry Potter um 7 Monaten verschoben wurde und Max Payne nur 4 Wochen.

Ich glaube dem ist sich Paddy bewusst.. :biggrin:

jap isses mir. Aber für mich ist Harry Potter eben nichts weiter als düstere Kinderfilme. Davon gibt es eh sau viele.

Max Payne wird hoffentlich ein dreckiger kompromissloser Actionfilm . Davon gab es mir halt in letzer Zeit zu wenige. Und da freu ich mich auch immer über Nachschub.

Öhm, Rambo? Find eigentlich nicht das man Harry Potter mit Filmen wie Geistervilla oder ähnlichem auf eine Ebene setzen kann, da gerade die Bücher 5,6,7 schon recht erwachsen sind :headscratch:
 

Paddywise

The last man
Original von Raphiw

Öhm, Rambo? Find eigentlich nicht das man Harry Potter mit Filmen wie Geistervilla oder ähnlichem auf eine Ebene setzen kann, da gerade die Bücher 5,6,7 schon recht erwachsen sind :headscratch:

Ich kenne die Bücher. Ich kenne die Filme. Denke das die Filme im Vergleich zum Buch einfach wie immer doch abgeschwächter und weniger intensiv kommen.

Ich sag nur Sirius Black beim letzen Film. Da die Schlüsselstelle so emotionslos zu versauen.... Ging ja mal gar nicht. Der Macher sollte dafür bestraft werden und sich zumindest beide Narnia Filme hintereinander ansehen müssen :omg:
 

KoRnFlake

New Member
Ich kenn die Spiele nur vom hören, was ist eigentlich mit diesem "Engel" mit den schwarzen Flügeln da, ansonsten Trailer schaut toll aus.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wurde schon oft im Forum erklärt. Das sind Halluzinationen, die durch die Droge V, um die es in dem Film geht, hervorgerufen werden. Das sind Valkyren. Wesen aus der nordischen Mythologie. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Jip. In der Mythologie heißt es, dass die Valkyren gefallene Soldaten vom Schlachtfeld holen und sie ins Wallhall (also den nordischen Himmel) bringen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die 4 Wochen machen mir auch nichts aus. Ich hoffe nur, dass in der Zeit keine Kürzungen am Film gemacht werden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Rahl
Die Euphorie für diesen Film irritiert mich immer wieder. Wahlberg ist doch allein schon optisch ne komplette Fehlbesetzung...

Ich finde, die Macher haben die Athmospäre gut rüber gebracht, das was man im Trailer sah.
Und Mark Wahlberg als Fehlbesetzung?? Mit wen hättest du den Max Payne besetzt?
 

Garrett

Meisterdieb
Naja, man muss ja auch sagen, dass Max Payne in den beiden Videospielteilen auch 2 komplett verschiedene Gesichter von 2 völlig unterschiedlichen Vorbildern hatte. Von daher kann ich jetzt nicht über eine Fehlbesetzung sprechen, vielleicht entpuppt es sich ja auch als DAS Gesicht von Max Payne, das wir in Zukunft in den Videospielen sehen werden :wink:
 
Oben