Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Posters sehen eigentlich garnicht so schlecht aus....jedenfalls sind die Ideen immer cool und haben Style. Besonders das zweite Poster, wo da Max vor den "Flügel-Tor" ist. Aber leider wirkt es ziemlich unecht und wirkt ein bisschen billig. Schade eigentlich, so ein Poster hätte ich mir gerne an die Wand gehängt.
 

delta

Ghost in the Wire
Also ich find das erste poster richtig :headbash: ...

Das untere dafür :super: :super: :super:

Die Idee die Flügel über diese Beleuchteten Torbögen zu visualisieren ist total genial! Es wirkt einfach "tiefer"... Mir ist z.b. erst auf den zweiten Blick aufgefallen dass das Flügel sind, aber schon beim ersten betrachten bringt das Poster eine "erhabene" Stimmung rüber!
 

Deathrider

The Dude
Auch seeeeeehr cool. Obwohl wieder ziemlich viel gezeigt und sogar, glaube ich das Ende bisi gespoilert wird. Zumindest sehe ich gewisse Parallelen zum Ende des Games.
 

Dwight

Charged and Cranked
@Deathrider

Der Showdown scheint wohl nahe am Spiel zu sein, da auch dieser auf dem Dach bzw. eines Heliports spielt. Dabei scheint auch der Helikopter in den Wolkenkratzer zu krachen, da man in einer Szene Trümmer auf einen Streifenwagen knallen sieht.
 
M

Master Chief

Guest
Mein Gott freue ich mich auf diesen Streifen :sabber: Mark Wahlberg ist einer meiner lieblings Darsteller im Action Bereich und war denke ich kein Fehlgriff. Ist neben Wanted und Watchmen im Moment gaaanz oben auf meiner Most Wanted List...
 

Dwight

Charged and Cranked
Die einzige Angst, die ich bei diesem Film habe ist, dass sie es mit den Halluzinationen übertreiben. Stellenweise wirkt es schon fast, wie bei Constantine o.ä. Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber hoffentlich wird es nicht zu viel.
 

Dwight

Charged and Cranked
Klar ich finde sie auch klasse dargestellt und passen auch zur Thematik ( Walküren nehmen in einer Schlacht gefallene Soldaten auf, um sie ins Jenseits zu bringen), allerdings nicht zu viel davon. Wohl dosiert und dann ist gut.
 
V

vlad

Guest
Wow sieht klasse aus.
Die Hallu-Szenen könnten zwar für den ein oder anderen etwas verwirrend sein, aber mich stört es nicht.
 
B

batgadget

Guest
das sieht soooo geil aus. :wow:

der look und weiteres. wahlberg scheint der absolut richtige zu sein.

bin nur gespannt wie häufig die actionszenen vorkommen und von der länge sein werden.
 

Deathrider

The Dude
Original von Dwight McCarthy
@Deathrider

Der Showdown scheint wohl nahe am Spiel zu sein, da auch dieser auf dem Dach bzw. eines Heliports spielt. Dabei scheint auch der Helikopter in den Wolkenkratzer zu krachen, da man in einer Szene Trümmer auf einen Streifenwagen knallen sieht.
Ja genau das meine ich. Und auch wegen den Bullen, die da auftauchen.
Ich kann aber durchaus damit leben, dass das Ende 1:1 übernommen wurde. War ja auch cool. :smile: Ist nur schade, dass ich jetzt schon weiß DASS es so ist...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
[...]
Ich wusste gar nicht, daß Amaury "Sucre" Nolasco mit dabei ist (oder ich habs vergessen :ugly: ). :top:

War auch überrascht, als ich den Glatzkopf gesehen habe, der kam mir doch schwer bekannt vor. :biggrin:

Gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut, was ich da zu Gesicht bekomme. Wird auf jeden Fall weiter im Auge behalten.
 
Oben