Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Roter Blitz

New Member
Original von ShiZzu
Okey. Ich find das Bild sieht extrem billig aus. Dat Face passt garnicht zum "schwing dich durch die luft und baller was das zeug hält"

Trotzdem geiler Trailer :smile:

Naja das Bild sieht nicht Billig :wink: aus denn so sieht es ja auch im Spiel bzw im Trailer aus.Schon mal was von Zeitlupe bzw Painkiller gehört? :super:
 

ShiZzu

Goldjunge
Was Zeitlupe? Noch nie gehört. :ugly:


Das Bild ist am Computer verändert und da hätte man MEHR draus machen können verstehst?
 

Deathrider

The Dude
Sieht auf alle Fälle besser aus als die bisherigen Pics. Nur frag ichn mich, ist das ne Schrot-Desert Eagle, oder warum kommen da alle Hülsen auf einmal raus? Und selbst wenn das "nur" eine 357er sein sollte, könnte der das Ding beim Abfeuern niemals so halten... Naja.... Aber cool sieht's schon aus. :squint:
 

Janno

New Member
Original von Deathrider
Sieht auf alle Fälle besser aus als die bisherigen Pics. Nur frag ichn mich, ist das ne Schrot-Desert Eagle, oder warum kommen da alle Hülsen auf einmal raus? Und selbst wenn das "nur" eine 357er sein sollte, könnte der das Ding beim Abfeuern niemals so halten... Naja.... Aber cool sieht's schon aus. :squint:
Gott, achtet da etwa jemand auf Realismus?! Da bist du bei Max Payne ja mal sowas von falsch :smile:
Aber das neue Bild gefällt mir auch.
 

Deathrider

The Dude
Original von Janno
Original von Deathrider
Sieht auf alle Fälle besser aus als die bisherigen Pics. Nur frag ichn mich, ist das ne Schrot-Desert Eagle, oder warum kommen da alle Hülsen auf einmal raus? Und selbst wenn das "nur" eine 357er sein sollte, könnte der das Ding beim Abfeuern niemals so halten... Naja.... Aber cool sieht's schon aus. :squint:
Gott, achtet da etwa jemand auf Realismus?! Da bist du bei Max Payne ja mal sowas von falsch :smile:
Aber das neue Bild gefällt mir auch.
Ich weiß schon dass man bei MP nicht auf Realismus achten muss. War ja auch nich so wirklich ernst gemeint. Aber wenn man sich ein wenig auskennt, fällt einem das schon mal auf.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Ich weiß ja nich, aber ich werd mit wahlberg als Max Payne irgendwie nich warm...vielleicht sollte ich vorm kinobesuch n paar painkiller einwerfen :uglylol:
 

Tjumutsch

New Member
Die beiden Games waren klasse. Wahlberg find ich auch ganz gut (ok ich hab The Happening jetzt nicht gesehen :wink: ). Also ich freu mich auf den Streifen. :smile:
 
Oben