Max Payne Reihe

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
True story:

Ich habe Max Payne 2 einmal im Ali G Skin durchgespielt. Und einmal ohne einmal Bullettime zu verwenden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Garrett schrieb:
Jay schrieb:
Und einmal ohne einmal Bullettime zu verwenden.
:cursing: Das ist ja wie Half Life 2 ohne Gravity Gun spielen :pinch:

Ein Freund von mir hat mal Descent 2 mit Händen überkreuz durchgespielt.

Eine nette Herausforderung wär auch Limbo mit Monitor aus. :plemplem:

Ja, bei all den gescripteten Sachen in den ganzen neuen Titeln muss man sich seine eigenen, interessanteren Schwierigkeitsgrade schaffen!
 
B

Bader

Guest
Ich brauch den Trailer nicht gucken. Ist eh ein absoluter Muss Have seit der Erstankündigung. Hatte immer n gutes Gefühl dabei und es wird wohl immer mehr bestätigt. Endlich ein Teil meiner Jugend bald wieder in meinen Händen. Fehlt nur noch Hitman!
 

Garrett

Meisterdieb
... ist und war ein so toller Actionkracher. Ab sofort darf das auch geschrieben und laut gesagt werden in Deutschland, weil:

Was ist da nur los dieser Tage bei der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)? Erst Doom und Quake, nun Max Payne! Wie die Jugendbehörde in einem Rundschreiben bekanntgab, ist der erste Teil der Max-Payne-Reihe, veröffentlicht im Jahr 2001, vom Index jugendgefährdender Medien gestrichen. Das bedeutet, dass Max Payne in Deutschland wieder regulär an Volljährige verkauft werden darf.

Da im Fall von Max Payne noch nicht die vollen 25 Jahre Indizierung abgelaufen sind, nach denen ein Spiel automatisch von der Liste gestrichen wird, kann davon ausgegangen werden, dass der aktuelle Rechteinhaber Take 2/Rockstar Games selbiges Verfahren von sich aus eingeleitet hat - eine Max Payne Complete Edition wird im Steam Forum bereits von Usern erbeten.

q= gamezone

Die Albtraum-Sequenzen mit den Baby-Schreien waren schon ziemlich verstörend.
 
B

Bader

Guest
Hui, das ist ja mal ne kuhle Sache. Hab zwar hier im Schrank rumstehen aber nie gespielt, da ich bis heute keinen lauffährigen Patch gefunden hatte. Wenn da ne HD Version kommen solle, dann warte ich halt :biggrin:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Wie du kannst du dieses geniale Spiel nicht angefangen haben, Bader? Dafür tret ich dich nachher wenn du wach bist. :biggrin:
Ne ernsthaft: Gibt es irgendwelche News wann das Spiel wieder veröffentlicht wird? :smile:
 
Oben