Max Payne Reihe

Time Lord

of The Doctor
Auf sowas kann man doch heutzutage auch nicht mehr vertrauen, die meisten sind doch eh aufgekauft :thumbdown: Ich mach mir lieber ein eigenes Bild, was ich jedenfalls bisher so gesehen hab gefällt mir ganz und garnicht :pinch:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ach es ist Max Payne. Alleine der komplettierung der Reihe wegen werde ich es kaufen. Die Gametrailers Kritik hört sich ganz ok an. Kann mir das Spiel aber erst nach den Klausuren (ende Juni) kaufen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Seit gestern befindet sich das Spiel in meinen Xbox Laufwerk und gab die ersten beiden Kapitel durch inkl.Multiplayer online.

Was soll ich sagen. Geil. Geht wirklich sehr gut ab. Storytechnisch bislang hohes Nivau ( rockstar eben) grafisch sieht's gut aus. Steuerung ist anfangs erstmal gewöhnungsbedürftig aberan sollte schnell reinkommen.

Negativ finde ich, dass die Untertitel für Leute die etwas Probleme mit Englisch haben, zu klein ist.

Ach ja, das Spiel hat keine Ladezeiten. ( außer man stirbt)

Bullettime sieht grandios aus, besonders der Sprung nach vorne / hinten.
 

KungPao

New Member
hast du pegi oder usk hazuki?

jörg Luibl strikes again, damals schon mass effect jetz auch max payne 3... :facepalm:

max is back

4players will wieder auffallen.. :squint:

aber zu kritisieren dass rockstar sich an die vorlage gehalten hat und vom gameplay fast der klassiker von damals wieder auflebt, is für mich schwachsinn...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als wär er nie weggewesen - tatsächlich, astreines MP-Feeling. :top: Und Glatze hat er noch nicht von Anfang an, es scheint wirklich einen schönen langsamen Verlauf hin zum McClane zu geben. Schönes Storytelling, detaillierte Level, die altbekannte Musik.
 
B

Bader

Guest
Ich freu mich so hart auf Montag, wenn ich wieder zuhause bin... :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also das fühlt sich echt geil an, aus ne Helicopter mit ein Gewehr die Gegner vor ein flüchtenen Menschen zu killen. Yeah... Verdammt geil...
 

KungPao

New Member
so ich trag jetz glatze, und ich muss sagen die wandlung von max is nachvollziehbar, rockstar hat wieder mal klasse bewiesen mit dem charakter... großartig, ich komm mir vor als würde ich nen actionfilm steuern... herrlich, die shootouts sind hammer, die atmo fesselt sofort, wie gesagt Max als charakter ist stark gezeichnet, ersäuft in selbstmitleid und ab dem punkt wo er das leben wieder ordnen will wird er gleich noch ein stück badassiger...

wenn ich ne vorab wertung abgeben müsste.... 9/10.....
 

Civer

New Member
Ich wills auch endlich haben :bibber:
Für PC kommts ja erst etwas später, und da ich im Ausland bestellt hab wirds noch länger dauern. Mist.
 
Oben