Men in Black 3 [Kritik]

xyla

New Member
3 war besser als 2, aber immer noch nicht so inspiriert wie der erste und eigentlich schon vollkommen überflüssig.
Wenn Will Smith unbedingt noch ne Fortsetzung drehen will, dann doch bitte Bad Boys 3.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Alle drei Teile sind ganz nett. Mehr aber auch nicht. Wobei der erste sicherlich der Beste ist.
4. Teil brauch ich nicht. Wäre aber auch nicht schlimm.
 

Lacrizera

New Member
Mit dem nächsten Teil müssen sie irgendwas neues machen, vielleicht auf einem anderen Planeten oder sowas.
Gerne auch nen Crossover mit einem anderen Franchise, aber nochmal das selbe brauch ich nicht auch wenn der dritte wirklich grundsolide war.
Ich dneke auch nicht dass Jones da noch weiter Bock drauf hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Will Smith sagt im Video-Interview, dass er eigentlich meint, mit Agent J fertig zu sein. Er sei zwar offen für Ideen aber er denkt, dass ihm 3 Teile genügen. Auf die Anfrage des Reporters ob sein Sohn Jaden denn nicht vielleicht übernehmen könnte, lacht er und sagt, dass das kein Thema ist - aber man offen für Vorschläge sei.

q: http://collider.com/will-smith-after-earth-men-in-black-4/

Also Lust auf Agent J Jr.?
 

Rebell

Well-Known Member
Wenn er sagt er möchte keinen weiteren MIB machen DANKE ich ihm dafür! MIB3 ist ein sehr guter Abschluss gewesen für mich und einen 4ten bräuchte ich nicht!

Oder sagen wir mal so: Man könnte als Spinoff ja jetzt mit dem Jungen K nen Film in der Vergangenheit machen oder so... das wäre ganz Interessant glaube ich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Rebell schrieb:
Wenn er sagt er möchte keinen weiteren MIB machen DANKE ich ihm dafür! MIB3 ist ein sehr guter Abschluss gewesen für mich und einen 4ten bräuchte ich nicht!

Oder sagen wir mal so: Man könnte als Spinoff ja jetzt mit dem Jungen K nen Film in der Vergangenheit machen oder so... das wäre ganz Interessant glaube ich.

Der dann in einer dank Zeitreise nun veränderten Realität Agent J bereits früher und zu dessen Highschool-Zeiten rekrutiert, nun gespielt von Jaden Smith. Fungiert als Sequel und Reboot in einem. :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
HAHAHAHA

Nein ich hoffe nicht. Nix gegen Jaden an sich, durchaus Talentiert usw. usf. aber ich glaube DAS möchte selbst der Vater nicht das der in die Fußstapfen tritt.

(btw. damit würde er ja die Zukunft verändern. Sowas darf er ja nicht machen :biggrin:)
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Der dann in einer dank Zeitreise nun veränderten Realität Agent J bereits früher und zu dessen Highschool-Zeiten rekrutiert, nun gespielt von Jaden Smith. Fungiert als Sequel und Reboot in einem. :ugly:

Hör auf so etwas zu schrieben. Am Ende kommt es dann genau so, und rate mal, wer dann die Schuld bekommt? :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich möchte _gar nichts_ mit Jaden Smith sehen.

Ausser vielleicht ein Videointerview in dem er verspricht nicht mehr zusammen mit seinem Vater in Filmen aufzutreten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Er ist ja noch jung und ich denke, dass er früher oder später einen eigenen Weg gehen und unabhängig von seinem Vater bei anderen Projekten mitmachen wird. Zumindest hoffe ich das für ihn.
 
G

Glitchi

Guest
Ich riskiers mal und behaupte, dass Jaden sehr bald in einer Serie ähnlich "The fresh prince from Bel-Air" mit spielen wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rebell schrieb:
Oder sagen wir mal so: Man könnte als Spinoff ja jetzt mit dem Jungen K nen Film in der Vergangenheit machen oder so... das wäre ganz Interessant glaube ich.

Da hätte ich sogar viel mehr Lust drauf als auf einen weiteren mit Smith. *angefixt bin* (böser Rebell :nene: )
 
Oben