Michael Jackson: This is it! [Kritik] (über Michael Jacksons Tourvorbereitung)

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ach sooooo, nee, das ist der falsche, guckst du hier, das ist die vollständige und offizielle Version. Total cool. Hab ich ja auch schon in dem Filmthread gepostet!
 
M

Master Chief

Guest
Das ist natürlich gleich ne ganz andere Kiste :wink:

Genau so hatte mir den Trailer vorgestellt. Klasse. Ich freu mich tierisch drauf, den im Kino zu sehen.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:smile: Dito. Er sieht schon ziemlich dünn aus, keine Ahnung, ob er das wirklich geschafft hätte, aber jetzt wenigstens die Proben zu sehen ist schön. Auf der DVD wird dann hoffentlich noch viel mehr zu sehen sein. Die haben angeblich über 100 Stunden Material. Wtf!
 

BuRocK

New Member
Ich bin mal gespannt wie erfolgreich dieser film im kino wird.
box office werd ich immer überprüfen.

Als man vor paar monaten dieses kurze video von seiner probe gesehen hat, gab es aber nicht viel zu sehen.
und so beweglich wie früher war michael jackson auch nicht.
vielleicht sieht man etwas mehr action in diesem film.
Ich liebe Michael!!!
 

Timo

Well-Known Member
Finde den Trailer super und werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber wahrscheinlich nicht im Kino.

Sieht doch ganz anständig aus, und auch wenn es für Michael mit Sicherheit anstrengend war, merkt man, mit welcher Freude und Ehrgeiz er sich vorbereitet hat.

Und es gibt ja auch hunderte andere Menschen, die sich für diese Shows den *rsch aufgerissen haben. Choreografen, Tänzer, Bühnenbildner, Pyrotechniker etc etc etc.
Immerhin war es für diese Leute nicht umsonst. Wenn eine grossartige Doku daraus wird, hat es sich immerhin noch für etwas gelohnt!

Bin gespannt, was daraus wird!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich überlege, ob ich meine Mum mit Karten überrasche (vorzeitiges Geburtstagsgeschenk quasi) . Ich müsste mir den Film dann zwar auch ansehen aber allein geht sie ja nicht ins Kino.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Nope...nicht das mich das nicht irgendwie interessieren würde, aber ich glaub das schau ich mir doch lieber daheim an.
 
V

Vegeta

Guest
Ich konnte mit MJ noch nie was anfangen und hab auch gar kein Interesse an den Film. D.h. werd mir den wohl nie ansehen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wieso läuft der egtl nur 2 Wochen? Und wieso wird einem das so vehemennt unter die Nase gehalten? Wollen die in der Zeit so viel Leute wie möglich da reinpferchen?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von j.@.c.K
Wieso läuft der egtl nur 2 Wochen? Und wieso wird einem das so vehemennt unter die Nase gehalten? Wollen die in der Zeit so viel Leute wie möglich da reinpferchen?

Marketing...promote etwas, mach es nur kurzeitig verfügbar (oder halt exklusiv) und die Masse rennt...
 
Oben