Mickey Maus - Copyright

McKenzie

Unchained
Hab auf Facebook einen Post mit einer mäßig guten Bleistiftzeichnung gesehen, in der Mickey Autofellatio performed, mit der caption "We waited 95 years for this".

Krude und infantil dämlich, aber immer noch irgendwie gewitzter als der Horrorblödsinn. :hae:
 

Puni

Well-Known Member
Olaf sieht ein bisschen so aus wie unser allseits beliebter Art aus der Terrifier-Reihe. :ugly:
 

Eva_Isabella

Well-Known Member
Als zweites Projekt wurde ein noch unbetitelter Horrorfilm nach Motiven aus "Steamboat Willie" angekündigt. Wie zum Beispiel "Deadline" berichtet, will Regisseur Steven LaMorte ebenfalls eine Slasher-Komödie abliefern, in der für einige Passagiere eine nächtliche Bootsfahrt vor New Yorker Kulisse zum Überlebenskampf wird, weil plötzlich eine mordlüsterne Maus auftaucht. Diesmal dürfte wirklich eine Animationsfigur lebendig werden und nicht bloß ein maskierter Killer sein Unwesen treiben. Für LaMorte ist mit diesem Projekt ein "alter Wunschtraum" wahr geworden, wie er in einem Statement hervorhebt. Der klassische Animationsfilm habe "Generationen Freude bereitet, doch hinter der bunten harmlosen Oberfläche liegt auch Potential für blanken Terror." Zugleich macht der Regisseur auch klar, dass es ihm nicht darum gehe, einen ikonischen Charakter zu beschädigen: "Wir Filmemacher sind wie Kinder, die in der Sandkiste spielen. Wir lieben es einfach, unser Spielzeug zu schnappen und damit unterschiedlichste Dinge anzustellen. Es geht überhaupt nicht darum, diese Figur zu ruinieren oder das schnelle Geld zu machen, sondern wir wollen ihr Ehre erweisen und sie einfach in neuem Licht erscheinen lassen." (Quelle: film.at)
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wie kannst du ihm so was unterstellen?

Spiele im Stile von Cuphead und Cartoons sind denkbar und womöglich auch nicht zu teuer.
Wenn nun doch Geld gemacht werden darf, will ich T-Shirts mit dem Motiv verkaufen.
 
Oben