Mission Impossible 4: Phantom Protokoll [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Wann kann man mit einem offiziellen Trailer-Release in HD-Qualität rechnen?

Will diesen verdammten Trailer sehen. Die Reihe ist der Wahnsinn und wenn ich es richtig einschätze, wird mich der neueste Streifen richtig wegblasen :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Soooo.... Hier jetzt mal der Trailer in anständiger Qualität und in der korrekten Sprache: Trailer @ Yahoo

Und sieht doch reichlich anständig aus. Schön, dass es wieder ein Team ist und keine Tom Cruise Ego-Show. Gerade er, Renner, Holloway und Pegg könnten sehr gut zusammen funktionieren. Plot scheint auch brauchbar... joa. Hoffe nur, dass Brad Bird auch irgendwie zeigen kann, warum man ihn geholt hat. Nicht, dass das z routiniert und ohne Wiedererkennungswert wird.

Ach ja, die Trailer Musik geht mal gar nicht. Beschissen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Musik ist schrecklich und irgendwie gibts da mehr Schwarzblenden zu sehen als alles andere. Vielleicht bin ich auch noch zu müde. Sonst recht gut alles, stimme aber Joel zu, dass man hoffentlich noch sieht, wieso und, dass da ein Brad Bird dahintersitzt.
 

Snogard

New Member
Sehr schön :smile: Endlich wieder ein solider Actionreisser.
Ich hoffe, dass Simon Pegg etwas mehr Screentime bekommt als in Teil 3
 

Lacrizera

New Member
also für mich stiehlt renner einfach jedem dich show......sogar cruise.....und durch eminem wurde mir der trailer versaut......aber film sieht echt verdammt gut aus sonst
 

reneisonfire

New Member
dito....eminem passt da mal überhaupt nicht. aber der Trailer sieht sowas von super aus und steht definitiv auf der must-see liste.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht wirklich gut aus. Hoffentlich wird der wieder besser als der dritte. Ich bin gespannt.

Simon Pegg darf mal ernst rüberkommen. Nett. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson
Simon Pegg darf mal ernst rüberkommen. Nett. :ugly:

Was keinen Sinn macht, da er ja eigentlich der nicht kampftaugliche Spassmacher und Techniker ist.


Insgesamt finde ich den Trailer, bis auf eine paar Schnitte, wirklich viel zu hektisch und interessiert bin ich garnicht.

Insgesamt wieder mehr vom selben...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Trailer hat mir gefallen, die Actionszenen sehen schon mal vielversprechend aus. Und bei dem Cast kann eigentlich auch nicht viel schiefgehen.
 

Young

Well-Known Member
Ja, bis auf die Musik sieht der Trailer recht ordentlich aus, wobei man bei den Schlägereien immer den Eindruck bekommt, dass sich jeder Action Film nur noch an der Bourne Reihe orientiert. Einen Hinweis auf das Team aus dem dritten Teil wird es wohl nicht geben? Heisst das dann immer: neuer Film = neues Team?
 

Metroplex

Well-Known Member
Das ist aber auch verwirrend mit diesen ganzen Threads und Spoiler Threads und Trailer Threads :ugly:

Ich danke jedenfalls dafür dass der Trailer auch hier gepostet wurde, sonst hätte ich ihn wohl nie gesehen :smile:

Trotzem: Der Trailer will mir leider überhaupt nicht gefallen.
Zuerst mal ist die Musik einfach SUPER SUPER SUPER DUPER scheisse, da kommt bei mir mal gar keine Stimmung auf... und dazu wirkt der Trailer fast wie eine Parodie aber eben solche Agentenfilme.

Mit diesem Ton Effekt der jedesmal kommt wenn geschnitten wird usw...

Ich freue mich auch weiterhin auf den Film, aber den Trailer haben sie zumindest in meinen Augen mal total versemmelt.
 
Oben