Mission Impossible 4: Phantom Protokoll [Kritik]

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von jayjaytrek
Immer her damit. J.J.´s Mission Impossible 3 war mit Abstand der Beste Film aus die reihe. Wenn Abrams den vierten auch macht, kann der doch nur gut werden. :super:

Du bist ein bisschen voreingenommen, kann das sein? :wink:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
MI:3 hat doch nicht so richtig das Agentending gehabt. Eher MI:1, weil erstens Brian de Palma und 2. Fand ich dieses Agentenkomplott recht spannend. Also so mit den ganzen Intrigen und so....seeehr gut.

MI:3 ist so hochglanzpoliert. Aber dass sich die Security Breach's mit Seilakrobatik durch die ganzen MI-Filme durchziehen muss war ja so :flop:
 
M

Maxwell89

Guest
Ich fand alle drei Teile richtig geil über nen 4. würd ich mich total freuen :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
JJ Abrams will Leonard Nimoy (Spock) im vierten Film sehen. Nimoy spielte in der alten TV-Serie "Cobra, übernehmen sie", auf der die Filme basieren, eine der Hauptrollen. -mh
 

SethGecko09

New Member
Fand alle 3 sehr gut aber den 3ten mit Abstand am besten. Bin auch sehr froh darüber das Abrams wieder Regie führt. Er hats echt drauf! Lost ist ja auch der Hammer!!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Abrams hat mit LOST kaum noch was zu tun, dass nur mal am Rande. Und über ST und M:I 3 gibt es ja nun auch unterschiedliche Meinungen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
JJ Abrams will neben Nimoy auch Peter Graves und Martin Landau. Die sind allerdings schon steinalt:

Nimoy - 78
Graves - 83
Landau - 78

-hollywoodreporter
 

Spooky1980

Well-Known Member
Peter Graves mitspielen zu lassen - HAMMER IDEE!!!
Leider 10 Jahre zu spät :headbash:
Der Gute hat wirklich ein paar Jahre zu viel auf dem Buckel, aber wer weiß...bin jedenfalls gespannt was da noch so kommt :smile:
Macht mir jedenfalls Hoffnung, dass man wieder zurück zu den Spionage-Wurzeln des ersten Teils findet. Würd ich mir jedenfalls sehr wünschen!!!
Fand die Serie "In geheimer Mission" mit Graves echt klasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Michelle Monaghan, die im dritten Teil Ethans Freundin spielte, wär gern wieder dabei.

''I would love to be a part of '4' if they'll have me' -mtv
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
NEWS
JJ Abrams will neben Nimoy auch Peter Graves und Martin Landau. Die sind allerdings schon steinalt:

Nimoy - 78
Graves - 83
Landau - 78

-hollywoodreporter

Wozu braucht man die drei Opas im neuen MI Film? :headscratch:

Nicht das die doch ohne Tom Cruise drehen und das so ne art "3 Engel für Charlie" wird. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Abrams wird bei M:I-4 nur als Producer dabei sein. -chud

Warum? Ich tipp mal, weil er den und ST12 nicht gleichzeitig machen kann. Wobei M:I-3 mehr eingespielt hat als ST11.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da MI:3 das schlechteste Einspiel der gesamten Reihe hatte, frage ich mich wieso er überhaupt in den vierten Teil involviert ist.

Der soll mal lieber Star Trek produzieren und dort die Regie einem anderen überlassen! :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn man ne Reihe sehr alte Darsteller in den Cast aufnimmt, dann kann man schon absehen das mind. einer sowas wie ein Mentor von Hunt sein wird und die anderen beiden irgendwelche überlebende aus dem zweiten Weltkrieg die jetzt nochma die Macht an sich nehmen wollen. So ungefähr stelle ich es mir zumindest vor
 
S

SlyFan

Guest
Also ich fand MI:3 am besten.Dafür Star Trek 11 am schlechtesten.
Da MI:3 das bisher schlechteste Einspiel hatte,wundert mich auch,das er da noch mitreden kann.Dennoch würde ich eine Regie begrüssen.Andersrum bei Star Trek.Riesenerfolg,für mich aber einer der miesesten Verwurstungen eines Franchise,was es je gab.
 

gimli

Elbenfreund
Das Einspielergebnis von Teil 3 ist aber immer noch ähnlich gut wie beispielsweise das von Stirb Langsam 4 oder Bourne Ultimatum. Außerdem sind dem Film sicherlich auch einige Besucher dadurch verloren gegangen, das Teil 2 beim Publikum ja eher schlecht abgeschnitten hatte. Außerdem startete der Film auch noch im gleichen Monat wie DaVinci Code und X-Men 3, so dass dadurch das Einspiel auch nochmal nach unten ging.
Beim Publikum und bei der Kritik kam der Film dann aber trotzdem deutlich besser weg als sein Vorgänger und da kann ich schon verstehen, dass Paramount weiterhin auf ihn setzt, zumal Abrams wohl selbst Lust auf ein Sequel hat.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Jigsaw
NEWS
JJ Abrams will neben Nimoy auch Peter Graves und Martin Landau. Die sind allerdings schon steinalt:

Nimoy - 78
Graves - 83
Landau - 78

-hollywoodreporter

Genial!!! In geheimer Mission war als Stift mein Pflichtprogramm am Samstag Nachmittag... Auch wenn er steinalt ist, hoffe, er wird eine Rolle bei IMF bekommen!!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Geplanter Kinostart ist das Memorial Day Weekend 2011.

Drehbuchautoren sind Josh Applebaum und Andre Nemec (beide: "Life on Mars", "Alias") , die ein Skript nach einer Orginalidee von Cruise und Abrams schreiben.
 
Oben