Mission: Impossible 7: Dead Reckoning Teil 1

Shins

Well-Known Member
Stimmt nicht. Der letzte war wieder mit Matt Damon, nachdem es den mit Jeremy Renner gab.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Stimmt, den hab ich komplett vergessen. Ich war mental irgendwie beim Renner, weil er von Trilogie sprach.
 

Scofield

Fringe Division
Sieht wirklich sehr gut aus. Die letzten beiden Filme waren ja schon wirklich bombastisch.
Muss ich nun nicht im Kino schauen , aber auf Heimkino Release freue ich mich definitiv jetzt schon.
 

Primetime

Well-Known Member
Guck ich mir gar nicht mehr an den Trailer - nach Oppenheimer ist das für mich das absolute Highlight 2023 und wird demnach ohnehin im Kino geschaut.
 

Cartman

Well-Known Member
Filmstarts gibt 5 von 5 Punkten und auch die bisherigen anderen Kritiken sind herausragend.

Ich erwarte nichts geringers als den erfolgreichsten Film des Jahres!
 

Lunas

Well-Known Member
Ich freue mich auch schon sehr auf den Film - wenn man sich mal vorstellt das die Reihe irgendwie von Teil zu Teil immer ein wenig besser wurde (Teil 2) lassen wir mal außen vor. Nun sind wir beim siebten Teil und es gibt wirklich fast nur positive Kritiken.
Da ja nun Cruise auch schon über 60 ist und er eben doch ein großer Treiber für Filme mit "echten" Sets und wenig CGI ist - was oder wer wird dann wohl noch zu sehen sein auf der großen Leinwand und uns mit dieser "Art" von Filme machen zu verzaubern wenn er mal alles an den Nagel hängt.
 

Primetime

Well-Known Member
Habe mir letztens erst alle 6 Teile noch einmal zu Gemüte geführt und bin nun ziemlich gehyped hinsichtlich Dead Reckoning Part 1. Nach dem Rewatch muss ich sagen, dass Rogue Nation fast mein Lieblingsteil ist, wobei Ghost Protocol und Fallout auch sensationell sind. Bin nächste Woche drin.
 

Noermel

Well-Known Member
Bin mega hyped schon seit Jahren bin auch direkt am Mi. drin.
Wird definitiv DAS Action Highlight des Jahres.
Der erste MI mit "Cliffhanger" wovon ich einfach mal ausgehe.

Ob er wohl krasser wird als der von FFX hahahah
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hol nach. Lohnt sich. Ich finde, die Reihe nach Teil 2 ordentlich an. Ich persönlich fand Teil 1 mittelprächtig, den Nachfolger stark durchwachsen und bin erst danach mit der Reihe richtig warm geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi83

Well-Known Member
Letztes Jahr war Top Gun Maverick mein Film des Jahres. Vielleicht wird dieses Jahr wieder der liebe Tom Cruise.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ab Teil 3 schaue ich alle Filme immer wieder gern. Teil 2 ist Mist, aber steht für mich so sehr für das Kino der Jahrtausendwende, dass er Sympathiepunkte bekommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde so ein Mission Impossible im Kino war immer eine gute Zeit. So losgelöst.
Als Marathon oder allgemein schnell hintereinander ist die Reihe etwas ermüdend. Die Gegner, Partner und Bedrohungen immer etwas austauschbar.
 
Oben