Monopoly - Der Film

Kenshii

New Member
Zuerst die Sims, jetz Monopoly und als nächstes tatsächlich Tetris - Der Film?

Sorry aber da macht doch jemand einen verspäteten Aprilscherz oder?
 

Paddywise

The last man
was kommt danach?

Oddset - Der Film
Bingo
Topschlagen reloaded
Der Lotto Film
Kroko Doc der Film :uglygaga:
 

Kenshii

New Member
um einen mittelklassigen Bürger der mit etwas geld versucht eine ganze Stadt zu kaufen?

Eine Art Comedy wo 5 Leute Geld bekommen und versuchen müssen eine ganze Stadt aufzukaufen. Sprich eine Art Game-Show-Comedy?

verdammt da fallen einem ja echt noch Ideen ein xD
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wann kommt "Mensch ärger Dich nicht - The Movie" ?
Mal im Ernst, was ist das bitte schön für ein bullshitt? Wenn Ridley Scott so einen Mist dreht, dann Kauf ich mir 10 Monopoly Brettspiele und schmeiß sie alle in seinen Garten!

Er soll lieber "Alien 5" drehen, statt so einen Mist!
 

BlackMetatron

New Member
Bruce Willis

in

MALEFIZ
-nichts hält ihn auf-

demnächst im Kino!![/align]

~~~[/align]

Tom Cruise

in einem neuen erotischen Thriller-Meisterwerk

HALMA
-Ich komm in Deine Ecke-

demnächst...direkt nach MALEFIZ!![/align]

:uglylol: :uglygaga: :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube der gute Ridley ist

a) ein opfer von Alterssenilität mit galopierendem Wahnsinn

oder

b) er will mit den Gerüchten Kritik an der Welle von Gameverfilmungen üben und nimmt uns alle auf den Arm!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Laut dem Hollywood Reporter soll Pamela Pettler ("Tim Burton's Corpse Bride") das Skript schreiben, Scott ist nun offiziell an Bord.

Scott soll/will es optisch ein wenig futuristisch gestalten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt ist's offiziell - Spielehersteller Hasbro hat nach Transformers erneut einen großen Deal abgeschlossen, dieses mal zu ihrer Brettspielreihe Monopoly. Ridley Scott (Alien, Blade Runner, Gladiator), der ja vorher schon in Gerüchten stand, hat offiziell unterschrieben, Regie beim kommenden Spielfilm dazu zu machen. Drehbuch macht Pamela Pettler (Corpse Bride, Monster House), das ganze soll futuristisch ausfallen.

Weitere Hasbro Projekte in der Mache, laut Hollywood Reporter:
- Trivial Pursuit: Die Serie
- Ouija Board - Der Film
- 9 - Der Film
- Schiffe versenken - Der Film (ernsthaft)
- ja und Gi Joe: Rise of Cobra halt

Ridleys neuer läuft in einer Woche an, Der Mann der niemals lebte, danach macht er entweder Nottingham oder Monopoly.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das ist ein Scherz, oder? Bitte bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist.
Oder wie kann man ernsthaft einen Film über Monopoly drehen? :uglygaga:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Das ist ein Scherz, oder? Bitte bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist.
Oder wie kann man ernsthaft einen Film über Monopoly drehen? :uglygaga:

Aber schon seit ewig und 3 Tagen im Gspräch...
 

gimli

Elbenfreund
Diesmal kein Schwachsinnsgerücht der Woche? :headscratch: :ugly:
Irgendwie kann ich über die Meldung hier nur schmunzeln, da ich mir bei bestem Willen keine Verfilmung von Monopoly vorstellen kann und vor allem nicht, dass sich jemand wie Scott darauf tatsächlich einlässt. Na, soll er mal machen. :ugly:
 

cyrus the_viruz

New Member
Original von Jigsaw

Weitere Hasbro Projekte in der Mache, laut Hollywood Reporter:
- Trivial Pursuit: Die Serie
- Ouija Board - Der Film
- 9 - Der Film
- Schiffe versenken - Der Film (ernsthaft)
- ja und Gi Joe: Rise of Cobra halt

und welche davon kann man als scherz auffassen??
 

.adversus

Well-Known Member
Trivial Persuit: Die Serie oder Schiffe versenken - Der Film, beides Pflichtprogramm :ugly: Wie geil. Ich stell mir gerade vor, wie Schiffe versenken endet!
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Ridleys neuer läuft in einer Woche an, Der Mann der niemals lebte, danach macht er entweder Nottingham oder Monopoly.

Dachte Nottingham wären die schon dabei bzw ist definitiv der nächste!?!? Wenn nicht wäre das schade.

Zu Monopoly und den anderen Spiele-Umsetzungs-Ideen (mein neues Unwort :wink: ) kann ich nur sagen: Schwachsinn. Schiffe versenken - Der Film und Monopoly. Hoffe da erlaubt sich doch jemand nur einen Spass.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von .adversus
Trivial Persuit: Die Serie oder Schiffe versenken - Der Film, beides Pflichtprogramm :ugly: Wie geil. Ich stell mir gerade vor, wie Schiffe versenken endet!
Ja, am Ende gibt es bestimmt eine unvorhersehbare Wendung: Jemand gewinnt! :ugly: :omg:
 

doktor2431

New Member
Ich sehe schon Monopoly in Matrix-Machart:

Der Würfel fällt und dreht sich langsam um seine eigene Achse, zwar stösst er gegen seinen Partner aber der verhilft ihm zu neuem Schwung er dreht sich weiter, berührt die Innenwand des oberen Spieldeckels und bleibt liegen (ein kurzer aber heftiger Pauckenschlag)
(Die Kamera fährt im Makrozoom von der linken Seite rüber zur Rechten über alle 4 Seiten), man sieht die Zahlen 3, 1, 2, 5 oben kann nur noch die 1 oder die 6 stehen. Die Spannung steigt im Raum als, George Clooney sich über den Würfel beugt...
Eine (spannung) "1". Er muss ins Gefängnis und kann nicht über LOS gehen!
Schade
:biggrin:
 
Oben