Monopoly - Der Film

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Lord Dralnu
Was mir persönlich irgendwie nicht zusammenpassen will, sind die Begriffe Ridley Scott und Komödie -- Scott hat doch in seiner gesamten langen Filmkarriere sonst nur ernstes Zeug gedreht, und jetzt auf einmal sowas ?

Tricks und Ein Gutes Jahr hat er zum Beispiel auch gemacht und die waren ja auch eher leichtfüßige Komödien.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eins der großen Herzensprojekte eines jeden BG Leser ist mit Sicherheit der geplante Monopoly Film. Nachdem der Schiffe Versenken Film Battleship unsere Leben schon so schlagkräftig verändern könnte, dürfte der Monopoly Film die Parkstraße des Glücks werden.

Jedenfalls nicht mehr für Ridley Scott (Alien, Gladiator, Prometheus, Exodus), der jetzt als Regisseur raus ist. Kein Wunder, schließlich macht der als nächstes Prometheus 2 und hat keine Zeit mehr zum Würfeln. Das rettet uns aber nicht vor der Verfilmung des Brettspiels, denn wie Producer Randall Emmett androht, kommt der Film trotzdem. Regie und Schauspieler werde man in Kürze bekannt geben.

Zur Story hat er jetzt auch etwas verraten. Demnach wird es um eine Gruppe von Kindern gehen, die mit Hilfe einer Karte einem Schatz hinterherjagen. Den will auch ein alter Mann, der wohl als einziger mit einem bekannten Gesicht wie Ben Kingsleys versehen wird.

q: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32556
 

Slevin

New Member
Was hat die Story mit Monopoly zu tun? :huh:
Hätte eher einen Krieg unter Immobilienmaklern erwartet oder so.
 
Oben