MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

ManU

New Member
Habe nur gute Ideen ansonsten hätte ich nicht eine mega franktastische Holzfirma namens Agna aus dem Boden gestampft, ne :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
(Ein "Ich mache das Tor auf" würde die Sache beschleunigen. Aber ihr macht das wohl).

Schimi steigt von seinem Radel und schließt die Kette auf, die das Tor versperrte. Mit einiger Anstrengunge öffnet er es, wobei es in den verzogenen Angeln quietscht. Die Zombies werden auf euch aufmerksam. Schnell steigt Schimi zurück auf's Rad, ihr fahrt schnell durch das Tor. Dieses lässt sich nun nicht verschließen, ohne in die Nähe der Zombies zu geraten.
 

blacksun

Keyser Soze
hockt bei ManU hinten drauf und beobachtet die Zombies grimmig mit gezogener Waffe.

flüstert den anderen zu "herr Squizo wird schon irgendwie zurechtkommen. die Zombies laufen uns hinterher und da drin ist es nun still.keine Sorge"
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr fahrt weiter, während die Zombies euch dumpf hinterhergucken. Einer von ihnen wendet sich schließlich ab und betritt langsam das Schulgelände. Dieses verliert ihr hinter einem sanften Hügel aus dem Blick.

Ihr radelt die Straße entlang, auf der vereinzelte Tote umherwandern und immer wieder verlassende Autos zu sehen sind. Aber ihr kommt gut durch und habt sogar etwas Zeit und Puste, offene Fragen zu klären.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"McDurr... Ich seh das genau so, aber es wird unsere beste Option sein. Besser als in der Schule zu vergammeln"
 

ManU

New Member
Der ist noch ein paar Meilen weiter

@McDurr

Alles Reste aus der Zeit des Vietnamskriegs die ich geklaut habe, hatte dort Dienst in der Waffenkammer :whistling:
 

ManU

New Member
Nicht wirklich aber 3-4 Waffen habe ich sicher wobei keine Munition :sad:

Aber in der Holzfabrik gibt es Äxte und Beile und Hämmer
 
Oben